VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Luca Itter
Geburtsdatum 05.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Gian-Luca Itter [35]

30.07.2017 - 17:55 Uhr
Gian-Luca Itter [35] |#231
14.06.2018 - 12:51 Uhr
Zitat von philippSCF
Diese Meldung heißt noch gar nichts! Das kann sich immer noch ändern!

Träumen darf man erstmal weiterhin, ehe das Transferfenster geschlossen ist. Aber unsere Position dürfte klar sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Gian-Luca Itter [35] |#232
14.06.2018 - 12:57 Uhr
Zitat von philippSCF

Nur weil es ein "Insider" bei euch sagt? Der bisher noch keinerlei "Vita" vorzuweisen hat, damit meine ich, dass bisher noch kein "Treffer oder nicht Treffer" gelandet worden ist?
Gian-Luca Itter [35] |#233
14.06.2018 - 13:07 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von philippSCF

Nur weil es ein "Insider" bei euch sagt? Der bisher noch keinerlei "Vita" vorzuweisen hat, damit meine ich, dass bisher noch kein "Treffer oder nicht Treffer" gelandet worden ist?

Das war weniger auf den Insider bezogen, mehr auf die Tatsache, dass solche Aussagen heutzutage nicht mehr so viel wert sind.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Gian-Luca Itter [35] |#234
14.06.2018 - 13:14 Uhr
Zitat von philippSCF
Zitat von jonny_pl

Zitat von philippSCF

Das war weniger auf den Insider bezogen, mehr auf die Tatsache, dass solche Aussagen heutzutage nicht mehr so viel wert sind.

Es ergibt sich eigentlich auch aus der Logik, dass in diese Richtung nicht meht viel passieren wird.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Gian-Luca Itter [35] |#235
14.06.2018 - 14:02 Uhr
Zitat von philippSCF
Zitat von jonny_pl

Zitat von philippSCF

Generell traue ich unserem Verein alles zu, doch Itter gilt als DAS Talent auf der LV Position. Wie dumm wäre man bitte beim VfL, wenn man Itter abeben würde?
Gian-Luca Itter [35] |#236
14.06.2018 - 14:16 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von philippSCF

Zitat von jonny_pl

Zitat von philippSCF

Generell traue ich unserem Verein alles zu, doch Itter gilt als DAS Talent auf der LV Position. Wie dumm wäre man bitte beim VfL, wenn man Itter abeben würde?

Natürlich hoffen wir alle auf Itter.
Aber man muss sich auch mal ehrlich die Frage stellen, wann der VfL jemals eines seiner vielen Talente erfolgreich und dauerhaft ins Team integriert hat?

Da fallen mir aus dem Stand nur Maxi Arnold und mit Einschränkungen Robin Knoche ein.

Und bezüglich der Bewertung des Talents:

2006 erhielt schon mal ein Wolfsburger die Fritz-Walter-Medaille in Gold (U18), hieß Sergej Evljuskin.
Wohin das geführt hat wissen wir bekanntlich.

Ich will damit jetzt auch nicht Itter mit Evljuskin über einen Kamm scheren, aber eindringlich vor überzogenen Erwartungen warnen.
Jugend ist einfach anders als Herren.
Gian-Luca Itter [35] |#237
14.06.2018 - 14:22 Uhr
Korrekt Jugend ist was anderes als Herren,
ich fand die Auftritte von Itter nun aber alles anderes als schlecht.
Für mich waren da teilweise Elemente drin, die viele LV´s vorher vermissen lassen haben.

Unter anderem eine gewisse Übersicht, statt die Bälle sinnlos nach vorne zu Hauen.
Ich sehe einfach nicht die Notwendigkeit ihn abzugeben. Ein fairer Kampf mit Bernardo wäre doch ne schöne Sache.
Keiner fordert einen Stammplatz für Itter, doch hat die abgelaufene Saison zumindest gezeigt, dass er es auch nicht schlechter macht als „gestandenere“ Spieler.

Es wäre schade, wenn man nach Brandt das nächste hoffnungsvolle Talent abgibt.
Gian-Luca Itter [35] |#238
14.06.2018 - 14:38 Uhr
Ich finde solche Vergleiche mit anderen Jugendspielern immer schwierig.

Einige unserer damaligen Talente haben ja noch die Kurve bekommen und sich über die 3. - 2. Liga empfohlen und kicken nun auch in der Bundesliga.

Es hat auch etwas mit Glück zu tun, dass sie ihre Einsatzzeiten etc. bekommen.

Itter bringt alles mit. Ich hoffe einfach, dass er verletzungsfrei bleibt und eine faire Chance bekommt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Gian-Luca Itter [35] |#239
15.06.2018 - 17:57 Uhr
Zitat von philippSCF

Beim SC hat Günter gerade verlängert.

Itter hätte also hinter dem neuen Kapitän(?) Günter auch nur eine sehr eingeschränkte Perspektive, auf Spielzeit zu kommen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass der VfL ihn abgibt und dass dieser "Insider" Ahnung hat, wäre es für Itter also kein lohnenswerter Wechsel.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Gian-Luca Itter [35] |#240
15.06.2018 - 19:44 Uhr
Der Insider scheint dann wohl eher ein Möchtegern zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.