| Geburtsdatum | 05.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Gian-Luca Itter [35]
30.07.2017 - 17:55 Uhr
14.06.2018 - 12:51 Uhr
Zitat von philippSCF
Diese Meldung heißt noch gar nichts! Das kann sich immer noch ändern!
Träumen darf man erstmal weiterhin, ehe das Transferfenster geschlossen ist. Aber unsere Position dürfte klar sein.
14.06.2018 - 12:57 Uhr
Zitat von philippSCF
Nur weil es ein "Insider" bei euch sagt? Der bisher noch keinerlei "Vita" vorzuweisen hat, damit meine ich, dass bisher noch kein "Treffer oder nicht Treffer" gelandet worden ist?
14.06.2018 - 13:07 Uhr
Zitat von jonny_pl
Nur weil es ein "Insider" bei euch sagt? Der bisher noch keinerlei "Vita" vorzuweisen hat, damit meine ich, dass bisher noch kein "Treffer oder nicht Treffer" gelandet worden ist?
Das war weniger auf den Insider bezogen, mehr auf die Tatsache, dass solche Aussagen heutzutage nicht mehr so viel wert sind.
14.06.2018 - 13:14 Uhr
Zitat von philippSCF
Das war weniger auf den Insider bezogen, mehr auf die Tatsache, dass solche Aussagen heutzutage nicht mehr so viel wert sind.
Zitat von jonny_pl
Es ergibt sich eigentlich auch aus der Logik, dass in diese Richtung nicht meht viel passieren wird.
14.06.2018 - 14:02 Uhr
Zitat von philippSCF
Zitat von jonny_pl
Generell traue ich unserem Verein alles zu, doch Itter gilt als DAS Talent auf der LV Position. Wie dumm wäre man bitte beim VfL, wenn man Itter abeben würde?
14.06.2018 - 14:16 Uhr
Zitat von jonny_pl
Generell traue ich unserem Verein alles zu, doch Itter gilt als DAS Talent auf der LV Position. Wie dumm wäre man bitte beim VfL, wenn man Itter abeben würde?
Zitat von philippSCF
Zitat von jonny_pl
Natürlich hoffen wir alle auf Itter.
Aber man muss sich auch mal ehrlich die Frage stellen, wann der VfL jemals eines seiner vielen Talente erfolgreich und dauerhaft ins Team integriert hat?
Da fallen mir aus dem Stand nur Maxi Arnold und mit Einschränkungen Robin Knoche ein.
Und bezüglich der Bewertung des Talents:
2006 erhielt schon mal ein Wolfsburger die Fritz-Walter-Medaille in Gold (U18), hieß Sergej Evljuskin.
Wohin das geführt hat wissen wir bekanntlich.
Ich will damit jetzt auch nicht Itter mit Evljuskin über einen Kamm scheren, aber eindringlich vor überzogenen Erwartungen warnen.
Jugend ist einfach anders als Herren.
14.06.2018 - 14:22 Uhr
Korrekt Jugend ist was anderes als Herren,
ich fand die Auftritte von Itter nun aber alles anderes als schlecht.
Für mich waren da teilweise Elemente drin, die viele LV´s vorher vermissen lassen haben.
Unter anderem eine gewisse Übersicht, statt die Bälle sinnlos nach vorne zu Hauen.
Ich sehe einfach nicht die Notwendigkeit ihn abzugeben. Ein fairer Kampf mit Bernardo wäre doch ne schöne Sache.
Keiner fordert einen Stammplatz für Itter, doch hat die abgelaufene Saison zumindest gezeigt, dass er es auch nicht schlechter macht als „gestandenere“ Spieler.
Es wäre schade, wenn man nach Brandt das nächste hoffnungsvolle Talent abgibt.
ich fand die Auftritte von Itter nun aber alles anderes als schlecht.
Für mich waren da teilweise Elemente drin, die viele LV´s vorher vermissen lassen haben.
Unter anderem eine gewisse Übersicht, statt die Bälle sinnlos nach vorne zu Hauen.
Ich sehe einfach nicht die Notwendigkeit ihn abzugeben. Ein fairer Kampf mit Bernardo wäre doch ne schöne Sache.
Keiner fordert einen Stammplatz für Itter, doch hat die abgelaufene Saison zumindest gezeigt, dass er es auch nicht schlechter macht als „gestandenere“ Spieler.
Es wäre schade, wenn man nach Brandt das nächste hoffnungsvolle Talent abgibt.
14.06.2018 - 14:38 Uhr
Ich finde solche Vergleiche mit anderen Jugendspielern immer schwierig.
Einige unserer damaligen Talente haben ja noch die Kurve bekommen und sich über die 3. - 2. Liga empfohlen und kicken nun auch in der Bundesliga.
Es hat auch etwas mit Glück zu tun, dass sie ihre Einsatzzeiten etc. bekommen.
Itter bringt alles mit. Ich hoffe einfach, dass er verletzungsfrei bleibt und eine faire Chance bekommt.
Einige unserer damaligen Talente haben ja noch die Kurve bekommen und sich über die 3. - 2. Liga empfohlen und kicken nun auch in der Bundesliga.
Es hat auch etwas mit Glück zu tun, dass sie ihre Einsatzzeiten etc. bekommen.
Itter bringt alles mit. Ich hoffe einfach, dass er verletzungsfrei bleibt und eine faire Chance bekommt.
15.06.2018 - 17:57 Uhr
Zitat von philippSCF
Beim SC hat Günter gerade verlängert.
Itter hätte also hinter dem neuen Kapitän(?) Günter auch nur eine sehr eingeschränkte Perspektive, auf Spielzeit zu kommen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass der VfL ihn abgibt und dass dieser "Insider" Ahnung hat, wäre es für Itter also kein lohnenswerter Wechsel.
15.06.2018 - 19:44 Uhr
Der Insider scheint dann wohl eher ein Möchtegern zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland