VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Luca Itter
Geburtsdatum 05.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Gian-Luca Itter [35]

30.07.2017 - 17:55 Uhr
Gian-Luca Itter [35] |#291
09.11.2018 - 12:54 Uhr
Gian Luca Itter wurde erneut für die DFB U20 nominiert. Richmond Tachie und Davide Itter stehen auf Abruf.
Gian-Luca Itter [35] |#292
27.05.2019 - 18:02 Uhr
Gian-Luca Itter wird ab der kommenden Saison für den SC Freiburg spielen. Der Linksverteidiger zog eine Ausstiegsklausel in seinem ursprünglich bis 2021 laufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg, um zum Ligakonkurrenten aus dem Breisgau zu wechseln.
Itter wechselt zum SC Freiburg
Gian-Luca Itter [35] |#293
27.05.2019 - 18:03 Uhr
Das Beste für ihn. Viel Erfolg!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Gian-Luca Itter [35] |#294
27.05.2019 - 18:10 Uhr
Richtiger Schritt für ihn.

Jedoch sehe ich es dennoch nicht so negativ. Diese ganzen kleinen Verletzungen kommen nicht von irgendwo. Da reicht es körperlich noch lange nicht für die Bundesliga.
Gian-Luca Itter [35] |#295
27.05.2019 - 18:12 Uhr
Zitat von Sascha3599
Richtiger Schritt für ihn.

Jedoch sehe ich es dennoch nicht so negativ. Diese ganzen kleinen Verletzungen kommen nicht von irgendwo. Da reicht es körperlich noch lange nicht für die Bundesliga.

Schauen wir mal in einem Jahr wie viele Spieler er evtl. dann für Freiburg macht.

Einen Sonderapplaus gibt es von mir noch für eine solche Klausel die OR hier installierte. zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Gian-Luca Itter [35] |#296
27.05.2019 - 18:12 Uhr
Laut WAZ hätte man ihn gerne behalten, aber er hat selber seine Klausel gezogen, um zum SCF zu gehen.
Gian-Luca Itter [35] |#297
27.05.2019 - 18:16 Uhr
Finde ich jetzt nicht übermäßig schlimm. Den Nachweis, dass sein Körper erstliga tauglich ist hat er noch nicht gebracht. Davon abgesehen, wo soll er denn spielen? An Roussillon kommt er doch eh nicht vorbei..
Gian-Luca Itter [35] |#298
27.05.2019 - 18:22 Uhr
Zitat von JK1997
Finde ich jetzt nicht übermäßig schlimm. Den Nachweis, dass sein Körper erstliga tauglich ist hat er noch nicht gebracht. Davon abgesehen, wo soll er denn spielen? An Roussillon kommt er doch eh nicht vorbei..

Eben... und selbst wenn Roussi verletzt oder gesperrt ist, dann wäre da immer noch Tisserand, der zumindest in der Viererkette auf links zu überzeugen wusste.
Gian-Luca Itter [35] |#299
27.05.2019 - 18:24 Uhr
Finde ich sehr schade, kommt aber nicht überraschend, da er bei uns bisher kaum zum Zuge kam.
Gian-Luca Itter [35] |#300
27.05.2019 - 18:25 Uhr
Hätte ihn gern als Roussilon-Ersatz gesehen, grad bei der anfänglichen Dreifachbelastung, die erstmal auf uns zukommt. Das wird ne brettharte Saison für das Team.

Aber die Verletzungen und körperlichen Defizite lassen mich schwer dran zweifeln, ob er wirklich eine echte Alternative wäre.

Dass er es woanders probieren will, kann ich gut verstehen und ich bin gespannt, ob er es in Freiburg packt.

Ich frage mich nun nur, wer spielt, wenn Roussi verletzt oder gesperrt ist? Gerhardt? William? Steffen? Uff....

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.