| Geburtsdatum | 05.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Gian-Luca Itter [35]
30.07.2017 - 17:55 Uhr
09.11.2018 - 12:54 Uhr
Gian Luca Itter wurde erneut für die DFB U20 nominiert. Richmond Tachie und Davide Itter stehen auf Abruf.
27.05.2019 - 18:02 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Gian-Luca Itter wird ab der kommenden Saison für den SC Freiburg spielen. Der Linksverteidiger zog eine Ausstiegsklausel in seinem ursprünglich bis 2021 laufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg, um zum Ligakonkurrenten aus dem Breisgau zu wechseln.
Itter wechselt zum SC Freiburg
27.05.2019 - 18:03 Uhr
Das Beste für ihn. Viel Erfolg!
27.05.2019 - 18:10 Uhr
Richtiger Schritt für ihn.
Jedoch sehe ich es dennoch nicht so negativ. Diese ganzen kleinen Verletzungen kommen nicht von irgendwo. Da reicht es körperlich noch lange nicht für die Bundesliga.
Jedoch sehe ich es dennoch nicht so negativ. Diese ganzen kleinen Verletzungen kommen nicht von irgendwo. Da reicht es körperlich noch lange nicht für die Bundesliga.
27.05.2019 - 18:12 Uhr
Zitat von Sascha3599
Schauen wir mal in einem Jahr wie viele Spieler er evtl. dann für Freiburg macht.
Einen Sonderapplaus gibt es von mir noch für eine solche Klausel die OR hier installierte.
27.05.2019 - 18:12 Uhr
Laut WAZ hätte man ihn gerne behalten, aber er hat selber seine Klausel gezogen, um zum SCF zu gehen.
27.05.2019 - 18:16 Uhr
Finde ich jetzt nicht übermäßig schlimm. Den Nachweis, dass sein Körper erstliga tauglich ist hat er noch nicht gebracht. Davon abgesehen, wo soll er denn spielen? An Roussillon kommt er doch eh nicht vorbei..
27.05.2019 - 18:22 Uhr
Zitat von JK1997
Finde ich jetzt nicht übermäßig schlimm. Den Nachweis, dass sein Körper erstliga tauglich ist hat er noch nicht gebracht. Davon abgesehen, wo soll er denn spielen? An Roussillon kommt er doch eh nicht vorbei..
Eben... und selbst wenn Roussi verletzt oder gesperrt ist, dann wäre da immer noch Tisserand, der zumindest in der Viererkette auf links zu überzeugen wusste.
27.05.2019 - 18:24 Uhr
Finde ich sehr schade, kommt aber nicht überraschend, da er bei uns bisher kaum zum Zuge kam.
27.05.2019 - 18:25 Uhr
Hätte ihn gern als Roussilon-Ersatz gesehen, grad bei der anfänglichen Dreifachbelastung, die erstmal auf uns zukommt. Das wird ne brettharte Saison für das Team.
Aber die Verletzungen und körperlichen Defizite lassen mich schwer dran zweifeln, ob er wirklich eine echte Alternative wäre.
Dass er es woanders probieren will, kann ich gut verstehen und ich bin gespannt, ob er es in Freiburg packt.
Ich frage mich nun nur, wer spielt, wenn Roussi verletzt oder gesperrt ist? Gerhardt? William? Steffen? Uff....
Aber die Verletzungen und körperlichen Defizite lassen mich schwer dran zweifeln, ob er wirklich eine echte Alternative wäre.
Dass er es woanders probieren will, kann ich gut verstehen und ich bin gespannt, ob er es in Freiburg packt.
Ich frage mich nun nur, wer spielt, wenn Roussi verletzt oder gesperrt ist? Gerhardt? William? Steffen? Uff....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland