10.11.2014 - 14:38 Uhr
Wenn Gino oft rotieren will dann soll er aber auch vernünftig rotieren, Spieler wie z.B Grote und Klotz die sich im Leistungsloch befinden einfach mal über 90 Minuten draußen lassen, damit diese auch im nächsten Spiel oder im Training, ihn davon zu überzeugen aufgestellt zu werden.
Diese ganze Rotiererei tut vorallem der Abwehrreihe nicht gut und das wirkt sich bedingt auch auf das statische Spiel aus.
Diese ganze Rotiererei tut vorallem der Abwehrreihe nicht gut und das wirkt sich bedingt auch auf das statische Spiel aus.
10.11.2014 - 20:02 Uhr
Ist mir auch wurscht was er auf den Pk's erzählt .
Was wir brauchen sind Punkte sonst nichts .
Da sind schon so einige verschenkt worden .
Diese Saison ist es doch relativ einfach aufzusteigen , normalerweise müssten wir schon einige Punkte auf alle anderen Vorsprung haben .
Letzte Saison waren doch die ersten 2 Plätze vorher schon vergeben , wer weiß was nächste Saison wieder ist .
Ich bin fast überzeugt davon das die Blitztabelle wo wir erster waren den "Untergang" "mit" eingeleitet haben .
Von da an war alles anders !
Die Jungs haben keine Nerven .
Was wir brauchen sind Punkte sonst nichts .
Da sind schon so einige verschenkt worden .
Diese Saison ist es doch relativ einfach aufzusteigen , normalerweise müssten wir schon einige Punkte auf alle anderen Vorsprung haben .
Letzte Saison waren doch die ersten 2 Plätze vorher schon vergeben , wer weiß was nächste Saison wieder ist .
Ich bin fast überzeugt davon das die Blitztabelle wo wir erster waren den "Untergang" "mit" eingeleitet haben .
Von da an war alles anders !
Die Jungs haben keine Nerven .
10.11.2014 - 21:02 Uhr
Jungs ich weiß ja nicht auf welche Tabelle ihr guckt aber auf meiner sind wir 5. sind 2 Punkte hinter dem ersten und haben die wenigsten Niederlagen in der gesammten Liga.
Also sorry aber wer da den Trainer ernsthaft in Frage stellt der hat sie doch nicht mehr alle.
Ich war fast in jedem Heimspiel und ja es war oft sehr müßig aber erstens gibt der Erfolg Letieri recht und zweitens sehen ich schon eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr.
Für drittligaverhältnisse haben wir natürlich einen tollen Kader: Rata,Meißner,Wolze,Bohl,Janjic,Albutat usw haben alle zweitligaklasse aber man muss sich auch mal die Frage stellen: Wie steigt man in die 2.Liga auf?
Da gibt es nur eine Antwort: Eingespieltheit!
Und wie sollen wir die haben? Unsere Stamm11 besteht aus 9 Neuzugängen: (Feltscher,Meißner,Schorch,Bohl,Albutat,Janjic,Grote,Klotz,Scheidhauer+ Hajri, der ja eig.auch zur Stammelf gehört)
Wie soll man so eingespielt sein? Ich finde die aktuelle Entwicklung des MSV sehr erfreulich und bin froh dass wir auch jetzt schon so weit oben stehen. Das spielerische wird denke ich nach der Winterpause kommen.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin gerne ins Wedaustadion kommen (und da ist es mit Scheißegal was wir für einen Dreck zusammenspielen
solange es weiterhin läuft)
Also sorry aber wer da den Trainer ernsthaft in Frage stellt der hat sie doch nicht mehr alle.
Ich war fast in jedem Heimspiel und ja es war oft sehr müßig aber erstens gibt der Erfolg Letieri recht und zweitens sehen ich schon eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr.
Für drittligaverhältnisse haben wir natürlich einen tollen Kader: Rata,Meißner,Wolze,Bohl,Janjic,Albutat usw haben alle zweitligaklasse aber man muss sich auch mal die Frage stellen: Wie steigt man in die 2.Liga auf?
Und wie sollen wir die haben? Unsere Stamm11 besteht aus 9 Neuzugängen: (Feltscher,Meißner,Schorch,Bohl,Albutat,Janjic,Grote,Klotz,Scheidhauer+ Hajri, der ja eig.auch zur Stammelf gehört)
Wie soll man so eingespielt sein? Ich finde die aktuelle Entwicklung des MSV sehr erfreulich und bin froh dass wir auch jetzt schon so weit oben stehen. Das spielerische wird denke ich nach der Winterpause kommen.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin gerne ins Wedaustadion kommen (und da ist es mit Scheißegal was wir für einen Dreck zusammenspielen
10.11.2014 - 22:37 Uhr
Zitat von joni77
Jungs ich weiß ja nicht auf welche Tabelle ihr guckt aber auf meiner sind wir 5. sind 2 Punkte hinter dem ersten und haben die wenigsten Niederlagen in der gesammten Liga.
solange es weiterhin läuft)Sehe ich ähnlich! Lamentieren auf hohem Niveau! Wir sind oben dran und ziehen Gino durch die Gosse! Aber, dat iss Duisburg! :)
Et läuft doch! 2 Punkte in einer total ausgeglichenen Liga. Ist doch machbar. Hier irritiert Ginos Wechselspielchen euch enorm. Aber, vielleicht ist das sein Plan? Wissen wir alle nicht! Lasst ihm doch Zeit bis Saisonende! Dann ist tabula rasa angesagt!
11.11.2014 - 06:42 Uhr
Zitat von Dietz
Dieser Spruch könnte auch von unserer Konkurrenz kommen.
Wir hätten auch weniger Punkte auf dem Konto haben können, Haching oder Dresden fällt mir da ganz spontan ein ohne groß nachzudenken.
Mal sehen wo wir zur Winterpause stehen.
Mal sehen ob Lettieri mit Bajic und Meißner endlich unsere etatmäßige Stamm-IV gefunden hat.
Mal sehen was Lettieri macht, wenn de Wit und Wille wieder fit sind.
Wir sind noch gut im Rennen und das ist gut so!
11.11.2014 - 22:36 Uhr
Was ich nicht raffe, unsere Stürmer treffen nicht und ein Lekesiz der in der ersten Mannschaft ist aber nur in der 2. spielt wird nicht aufgestellt.
Da stimmt doch was mit dem Trainer nicht. Auch Ivo muss das sehen oder sonst wer im Verein.
Der Gökan Lekesiz muss ja so was von schlecht sein.
Da stimmt doch was mit dem Trainer nicht. Auch Ivo muss das sehen oder sonst wer im Verein.
Der Gökan Lekesiz muss ja so was von schlecht sein.
12.11.2014 - 12:12 Uhr
Er hat doch in Mainz ll gespielt . Chance nicht genutzt .
Lt. Trainings und 2. Mannschaftbeobachter soll er jedenfalls schlechter als Scheidhauer und Onuegbu sein .
Dann muss er wohl richtig schlecht sein...
Lt. Trainings und 2. Mannschaftbeobachter soll er jedenfalls schlechter als Scheidhauer und Onuegbu sein .
12.11.2014 - 12:53 Uhr
@Dietz, jede Mannschaft hat bisher schon Punkte verschenkt. Dresden zum Beispiel bei uns, das Spiel hätten sie eigentlich gewinnen müssen. Im Umkehrschluss haben wir in diesem Spiel einen Punkt gewonnen, den man vom Spielverlauf her nicht hätte holen dürfen. Das nur mal als ein Beispiel.
Wie verrückt und ausgeglichen diese Liga ist, zeigt sich im Moment am besten an Dresden, die plötzlich nur noch Zehnter sind - mit allerdings nur drei Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter.
Ich kann im Moment nix gegen den Trainer sagen, außer dass ich die Zusammenstellung der Abwehr manchmal nicht verstehe. Aber das liegt wahrscheinlich an mir. Im Ergebnis liegt Lettieri wohl nicht so falsch, der Erfolg gibt ihm Recht, denn hinten stehen wir - vom Münster-Spiel abgesehen - doch wirklich sehr gut. Zu späte Wechsel, das wurde seinen Vorgängern gerne vorgeworfen, tätigt er auch nicht. Das Training wird von den regelmäßigen Beobachtern auch gelobt. Ich habe allerdings gehört, dass er wohl viel mehr meckert als lobt. Dazu könnte ich mir aber nur eine Meinung bilden, wenn ich selbst öfter beim Training wäre. Zurzeit scheint das jedenfalls (noch) nicht problematisch zu sein.
Deutsch ist nicht Lettieris Muttersprache. Deshalb gebe ich um seine Interviews und öffentlichen Aussagen nicht so viel. Natürlich klingen viele Aussagen holprig, aber er ist Trainer und nicht Moderator. Er stellt die Mannschaft sehr gut auf die Gegner ein, was zeigt, dass er sehr akribisch ist und die Gegner gut studiert und kennt.
Wie verrückt und ausgeglichen diese Liga ist, zeigt sich im Moment am besten an Dresden, die plötzlich nur noch Zehnter sind - mit allerdings nur drei Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter.
Ich kann im Moment nix gegen den Trainer sagen, außer dass ich die Zusammenstellung der Abwehr manchmal nicht verstehe. Aber das liegt wahrscheinlich an mir. Im Ergebnis liegt Lettieri wohl nicht so falsch, der Erfolg gibt ihm Recht, denn hinten stehen wir - vom Münster-Spiel abgesehen - doch wirklich sehr gut. Zu späte Wechsel, das wurde seinen Vorgängern gerne vorgeworfen, tätigt er auch nicht. Das Training wird von den regelmäßigen Beobachtern auch gelobt. Ich habe allerdings gehört, dass er wohl viel mehr meckert als lobt. Dazu könnte ich mir aber nur eine Meinung bilden, wenn ich selbst öfter beim Training wäre. Zurzeit scheint das jedenfalls (noch) nicht problematisch zu sein.
Deutsch ist nicht Lettieris Muttersprache. Deshalb gebe ich um seine Interviews und öffentlichen Aussagen nicht so viel. Natürlich klingen viele Aussagen holprig, aber er ist Trainer und nicht Moderator. Er stellt die Mannschaft sehr gut auf die Gegner ein, was zeigt, dass er sehr akribisch ist und die Gegner gut studiert und kennt.
12.11.2014 - 14:03 Uhr
Zitat von Dietz
Ich denke, wenn er keine Einsatzzeiten bekommt, kann er in unserem Verein tatsächlich nicht besser werden.
Wenn ich ihn mal habe spielen sehen, fand ich ihn nie schlecht. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er nicht besser hinter den Spitzen spielt. Aber versuchen könnte man es ja mal, denn solange die anderen beiden Stürmer auch nichts reißen ist es doch nicht so riskant, mal was neues zu probieren.
Andererseits glaube ich, dass Scheidhauer besser in Szene gesetzt würde, wenn man Schnellhardt endlich von Beginn an spielen lassen würde. Lekesiz dann als Backup auf die Bank und der King kann erstmal ein paar Wochen Lauf- und Schusstraining machen.
Übrigens bin ich weit davon entfernt, dass wir unseren Trainer wieder wechseln müssen, aber den einen oder anderen Fehler darf man doch ruhig beim Namen nennen:
- ständige Rotation in der Abwehr
- und wenn man rotiert, warum dann nicht auch mal bei formschwachen Spielern?
- Schnellhardt auf der Bank
- Probleme im Spielaufbau und Torabschluß werden bisher nicht behoben
- Nachwuchstalente werden nicht gefördert
- Von manchen Spielern hört man garnichts mehr. Ist Aycicek noch im Kader?
- Der Umgang mit Öztürk hat auch ein wenig Geschmäckle
Man sollte aber auch sagen was gut ist:
- Punktausbeute ist OK (aufgrund der gebotenen Leistungen)
- Auswechslungen sind zumeist nachvollziehbar
- Im Unterschied zur letzten Saison scheint die Mannschaft fitter zu sein (Baumann hatte da allerdings auch andere Voraussetzungen)
- Das Rumturnen an der Linie ist mir lieber als mit verschränkten Armen das Spiel zu beobachten, wobei es manchmal vielleicht ein wenig zuviel ist. Würde mich als Spieler auch unnötig ablenken.
Die Liste ist bestimmt nicht vollständig, aber das fiel mir jetzt erstmal so spontan ein.
12.11.2014 - 23:21 Uhr
Wie unterschiedlich doch Lettieri's Arbeit bewertet wird .
Hier erntet er von fast allen doch eher Kritik .
Im "Schönredner" MSV-Portal sind alle überwiegend sehr zufrieden mit ihm .
Ich glaube eher das hier die realistischeren User sind .
Hier erntet er von fast allen doch eher Kritik .
Im "Schönredner" MSV-Portal sind alle überwiegend sehr zufrieden mit ihm .
Ich glaube eher das hier die realistischeren User sind .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.