13.11.2014 - 09:11 Uhr
Mit dem Glauben ist das so eine Sache, ich halte mich lieber an Fakten.
1) Im Aufstiegsrennen sind wir mittendrin, statt nur dabei
2) Wir haben die wenigsten Niederlagen
3) Unsere Abwehr steht (trotz Rotation), und wie sagte schon Jupp Heynckes ‚Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften‘
4) Wir haben den zweitbesten Zuschauerschnitt (trotz Grottenfußball?)
5) Lettieri’s Job ist es, mit der Mannschaft möglichst viele Punkte zu holen. Diesbezüglich liegt er für mich im Soll. Ob einige Fans sein Verhalten an der Außenlinie oder seine rhetorischen Fähigkeiten bemängeln, ist vollkommen nebensächlich. Ein Trainer muss nicht beliebt sein, er muss Erfolg haben.
Eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt ist so überflüssig wie ein Kropf.
1) Im Aufstiegsrennen sind wir mittendrin, statt nur dabei
2) Wir haben die wenigsten Niederlagen
3) Unsere Abwehr steht (trotz Rotation), und wie sagte schon Jupp Heynckes ‚Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften‘
4) Wir haben den zweitbesten Zuschauerschnitt (trotz Grottenfußball?)
5) Lettieri’s Job ist es, mit der Mannschaft möglichst viele Punkte zu holen. Diesbezüglich liegt er für mich im Soll. Ob einige Fans sein Verhalten an der Außenlinie oder seine rhetorischen Fähigkeiten bemängeln, ist vollkommen nebensächlich. Ein Trainer muss nicht beliebt sein, er muss Erfolg haben.
Eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt ist so überflüssig wie ein Kropf.
13.11.2014 - 09:48 Uhr
Und ich dachte, ein Forum wäre zum Diskutieren da.
Ich habe ja bisher noch garkeinen neuen Trainer gefordert. Über Mängel sollte man sich aber unterhalten können.
Zu deinen Punkten:
1) Im Aufstiegsrennen sind wir dabei. Stimmt, aber wir haben uns auch nicht von den anderen abgesetzt.
2) Wir haben die meisten Unentschieden. Mit 3ern steigt man auf.
3) Die Abwehr hat häufig gewackelt. Und wie Du mit 0:0 Spielen die Meisterschaft gewinnen willst... Da müssen wir Jupp fragen.
4) Sind wir da nicht unter dem Planwert? Der MSV könnte mit attraktiverem Spiel sicher mehr Zuschauer locken. Bei kälterem Wetter werden sicher nur noch die Stammfans ins Stadion finden.
5) Punktetechnisch ist noch alles möglich. Deshalb muß man ja auch nicht gleich seinen Kopf fordern. Aber die Mannschaft bleibt aufgrund ihres Potentials doch klar hinter ihren Möglichkeiten zurück. Fehlpassorgien und fehlendes herausspielen von Torchancen wird für den Aufstieg nicht reichen. Da darf man schon etwas mehr erwarten.
13.11.2014 - 11:48 Uhr
Nun vorneweg Marschieren werden wir eher nicht. Dafür sind die Mannschaft und auch der Trainer zu Bieder. Aber auch Fakten sprechen gegen die Mär einer vermeintlich überlegenen Mannschaft.
Folgende Tabelle gibt einen möglichen Aufschluss zu den Stärke Verhältnissen.
Quelle:
http://rote-karte-gegen-pyro-und-chaoten.de/index.php/aktuelles/55-welchen-etat-haben-die-3-liga-teams-zur-verfuegung
Der Markt beschreibt in der Regel ganz gut was ein Team Wert ist und zu was es im Stande ist ohne damit eine spezifische Mathematische voraussage treffen zu können, es sind nur mehr Indizien.
Bemerkenswert finde ich den Etat von Unterhaching und die dagegen gestellten beachtlichen Leistungen.
Folgende Tabelle gibt einen möglichen Aufschluss zu den Stärke Verhältnissen.
Quelle:
http://rote-karte-gegen-pyro-und-chaoten.de/index.php/aktuelles/55-welchen-etat-haben-die-3-liga-teams-zur-verfuegung
Der Markt beschreibt in der Regel ganz gut was ein Team Wert ist und zu was es im Stande ist ohne damit eine spezifische Mathematische voraussage treffen zu können, es sind nur mehr Indizien.
Bemerkenswert finde ich den Etat von Unterhaching und die dagegen gestellten beachtlichen Leistungen.
13.11.2014 - 13:18 Uhr
Ich finde unsere Mannschaft auch nicht unbedingt so gut wie sie dargestellt wird .
Überzeugt hat sie mich nur im Pokal gegen Köln und mit Abstrichen gegen Stuttgarter Kickers .
Alles andere war meistens mehr als trauriger Alibi und Antifußball , ganz übel .
Nicht umsonst wird die Arena immer leerer .
Die Defensive ist ganz Ok aber die Offensive mit Scheidhauer , Onuegbu , Gardawski und der völlig überbewertete Grote die bringen es leider nicht .
Dazu noch das arrogante " Genie" Janjic .
Passt alles irgendwie nicht zusammen .
Ob De Wit das alles retten kann ist die große Frage .
Da wird wohl nachgelegt werden müssen .
MfG
Überzeugt hat sie mich nur im Pokal gegen Köln und mit Abstrichen gegen Stuttgarter Kickers .
Alles andere war meistens mehr als trauriger Alibi und Antifußball , ganz übel .
Die Defensive ist ganz Ok aber die Offensive mit Scheidhauer , Onuegbu , Gardawski und der völlig überbewertete Grote die bringen es leider nicht .
MfG
13.11.2014 - 13:19 Uhr
Ich finde unsere Mannschaft auch nicht unbedingt so gut wie sie dargestellt wird .
MfG
MfG
17.11.2014 - 11:09 Uhr
Er soll endlich mal seinen Sturkopf zur seite schieben und Lekesiz endlich mal eine chance geben,und schauen das er die Bahnschranke im Winter los wird.Und er sollte auch noch mal in sich gehen und Öztürk auch eine Chance geben nur eine das kann doch nicht so schwer sein :/
23.11.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von Dietz
Lettieri habe ich schon lange durchschaut ,.....
Deshalb , besser raus mit ihm . Heute noch .
Lettieri habe ich schon lange durchschaut ,.....
Deshalb , besser raus mit ihm . Heute noch .
Der hiesige Ober-Experte kennt natürlich die Gründe für die unattraktive Spielweise des MSV und schreibt mal wieder Klartext.
Da Ivo hier sicherlich mitliest, gehe ich davon aus, dass er alsbald nach Mainz fahren wird und TGTT unsere Zebras schmackhaft machen wird.
23.11.2014 - 16:21 Uhr
Ein Trainer ist dann gut, wenn man seine Handschrift auf dem Platz erkennt. Kann ich NICHT erkennen.
Ein Trainer ist dann gut, wenn er seine vor der Saison gemachte Versprechungen hält. Wo ist die offensive Spielweise geblieben? Ich kann sie NIcht erkennen.
Wenn ich einen neuen Trainer verpflichte, sollte der Neue besser sein als der Alte. Kann ich nicht erkennen.
Also was hat Lettieri bisher besser gemacht als Baumann? ich kann es nicht erkennen.......
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen, das Verborgene zu erkennen......
Ein Trainer ist dann gut, wenn er seine vor der Saison gemachte Versprechungen hält. Wo ist die offensive Spielweise geblieben? Ich kann sie NIcht erkennen.
Wenn ich einen neuen Trainer verpflichte, sollte der Neue besser sein als der Alte. Kann ich nicht erkennen.
Also was hat Lettieri bisher besser gemacht als Baumann? ich kann es nicht erkennen.......
23.11.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von -DU59-
Ein Trainer ist dann gut, wenn man seine Handschrift auf dem Platz erkennt. Kann ich NICHT erkennen.
Wir haben leider zu viele Azubis im Klub .
Gino und auch Ivo sind für so eine , zugegebener Maßen , schwere Aufgabe einfach in ihrem Fach zu grün hinter den Ohren .
Die packen das hier nicht .
23.11.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von Dietz
Gino und auch Ivo sind für so eine , zugegebener Maßen , schwere Aufgabe einfach in ihrem Fach zu grün hinter den Ohren .
Zitat von -DU59-
Und wer kommt dann mit folgendem Anspruch? ich halte eine Trainer Diskussion für völlig unsinnig.
Genau wie in der letzten Saison. Wir fangen wieder von vorne an, mit dem Geld was wir nicht haben und dann kommt der Messias und ........im Übrigen. Der Messias kommt solange ich zum MSV gehe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.