17.08.2015 - 01:03 Uhr
Ich habe mich heute über unsern Trainer sehr geärgert, es waren mit unserer Nr. 1 Ratatata m.E. seine verlorene Punkte. Ich hoffe dass Signore Lettieri lernfähig ist, und seine g******dammte Sturheit mal über Bord wirft. Ansonsten Augen auf und hingucken Signore, ansonsten gibt es schnell eine Diskussion, die m.E. keiner braucht.
17.08.2015 - 10:30 Uhr
Klar hat Rata uns den Sieg gekostet und zum wiederholten Mal einige gravierende Klöpse produziert. Das kostet Punkte, die am Ende vielleicht fehlen könnten. Aber was will der Gino machen? Lt. Kater Diego (und diese Kater haben echt Ahnung von Spielern, die nicht regelmäßig auflaufen) sind die anderen auch nicht besser, eher schlechter. Gino hat schlichtweg keine Alternativen. Das ist dem unverständlichen Verhalten des Ivo's geschuldet, der nicht rechtzeitig einen guten 2. Torwart engagiert hat. Noch ist es Zeit, den Fehler zu korrigieren, also Ivo sofort handeln und das Smartphone quälen bis ein vernünftiger Torwart da ist.
17.08.2015 - 11:47 Uhr
die mangelnden Alternativen zu sehen, halte ich nicht für so schwer, allein es fehlt Ivo der finanzielle Spielraum und bislang war Rata nur eine der zahlreichen Baustellen..
Ich hoffe jedenfalls der Trainer bewegt sich und nutzt die kadermöglichkeiten..king, ilju, meise..
Ich hoffe jedenfalls der Trainer bewegt sich und nutzt die kadermöglichkeiten..king, ilju, meise..
17.08.2015 - 12:22 Uhr
einen Brandstätter als einzige Spitze aufzustellen ist schlichtweg durchgeknallt.
An Bommheuer festzuhalten ist sie selbe Sturheit, wie letzte Saison mit Schorch.
Dieser Trainer hat taktisch die Mannschaft nicht weiter gebracht und man muss sich fragen, warum sein Vorgänger, der ofenbar schneller erkannte, was eine Mannschaft kann und was nicht, gehen musste.
Ferner gibt es in seiner Trainerzeit kein Spieler, der sich verbessert hat. ... im Gegenteil, viele Spieler fallen sogar in Leistungslöcher.
Beim Training rum zu krakälen mag ja eine Genugtuung für Trainingsbeobachter sein, ... aber im Prinzip macht man sich so dauerhaft zur Witzfigur.
An Bommheuer festzuhalten ist sie selbe Sturheit, wie letzte Saison mit Schorch.
Dieser Trainer hat taktisch die Mannschaft nicht weiter gebracht und man muss sich fragen, warum sein Vorgänger, der ofenbar schneller erkannte, was eine Mannschaft kann und was nicht, gehen musste.
Ferner gibt es in seiner Trainerzeit kein Spieler, der sich verbessert hat. ... im Gegenteil, viele Spieler fallen sogar in Leistungslöcher.
Beim Training rum zu krakälen mag ja eine Genugtuung für Trainingsbeobachter sein, ... aber im Prinzip macht man sich so dauerhaft zur Witzfigur.
17.08.2015 - 12:44 Uhr
Servus Kameraden des gepflegten Zebras,
naja, das war ja gestern eine Achterbahnfahrt mit Loopings ohne Ende.
Ich möchte die Startaufstellung nicht beurteilen. Dazu kann ich den Leistungsstand der einzelnen Spieler nicht beurteilen.
Auffällig im Spiel ist dann schon, dass unser Torwart das Talent dafür hat, in entscheidenen Situationen die falsche Entscheidung zu treffen. Ich hoffe, dass wird am Ende nicht noch bitter für uns.
Auffällig ist, wie einfach es ist, gegen uns Tore zu erzielen. Die Abwehrreihe passt einfach nicht. Feltscher war deffensiv gestern... also nicht anwesend ist nett formuliert. Wolze.... naja..... ging mal besser... Bajic und Bomheuer... Kann es nicht verstehen.
Wir standen zum Ende der letzten Saison mit Bohl, Wolze, Meißner und Bajic relativ sicher..... warum lässt man die nicht wieder spielen? Zu mal keine ernsthaften Alternativen da sind.
Holland hat auch gestern zwischen den ganzen Pfeiffen noch am schönsten geklungen.
Ansonsten finde ich mich in vielen Beiträgen hier wieder. Wenn wir nicht in der Lage sind (Warum nicht) studierte Spielzüge vorzutragen sondern weit und lang die Deviese ist, dann muss ein King auf dem Platz stehen.
Gino schauffelt sich gerade zu viele Baustellen, anstatt am bewährten erst einmal fest zu halten.
Gruß
naja, das war ja gestern eine Achterbahnfahrt mit Loopings ohne Ende.
Ich möchte die Startaufstellung nicht beurteilen. Dazu kann ich den Leistungsstand der einzelnen Spieler nicht beurteilen.
Auffällig im Spiel ist dann schon, dass unser Torwart das Talent dafür hat, in entscheidenen Situationen die falsche Entscheidung zu treffen. Ich hoffe, dass wird am Ende nicht noch bitter für uns.
Auffällig ist, wie einfach es ist, gegen uns Tore zu erzielen. Die Abwehrreihe passt einfach nicht. Feltscher war deffensiv gestern... also nicht anwesend ist nett formuliert. Wolze.... naja..... ging mal besser... Bajic und Bomheuer... Kann es nicht verstehen.
Wir standen zum Ende der letzten Saison mit Bohl, Wolze, Meißner und Bajic relativ sicher..... warum lässt man die nicht wieder spielen? Zu mal keine ernsthaften Alternativen da sind.
Holland hat auch gestern zwischen den ganzen Pfeiffen noch am schönsten geklungen.
Ansonsten finde ich mich in vielen Beiträgen hier wieder. Wenn wir nicht in der Lage sind (Warum nicht) studierte Spielzüge vorzutragen sondern weit und lang die Deviese ist, dann muss ein King auf dem Platz stehen.
Gino schauffelt sich gerade zu viele Baustellen, anstatt am bewährten erst einmal fest zu halten.
Gruß
17.08.2015 - 20:51 Uhr
Feltscher wurde so oft angeprangert, dabei war es mMn vorallem ein taktischer Fehler Lettieris. Dieses Rotieren zwischen Janjic, Dausch und Bröker hat zu Beginn ja gar nicht funktioniert. Dadurch gab es quasi keine offensiven Außen und das Spiel wurde extrem eng gemacht. Wolze und Feltscher MUSSTEN durch diesesn Fehler ihre Positionen so offensiv auslegen. Das Feltscher nicht durchgehend nach vorne und hinten vollsprinten können, ist klar. Feltscher hatte nur etwas mehr Pech als Wolze und den stärkeren Gegenspieler.
Feltscher würde ich gegen den KSC drinlassen, Wolze natürlich auch. Meißner muss nur auf jeden Fall rein und meinetwegen Bohl als zweiter IV, der hat das auch schonmal gespielt. Beide nicht so fehleranfällig, wie Bajic und Bomheuer und vorallem schneller. Auf der Sechs neben Holland dann Albutat. Klotz und Dausch außen und vorne unsere beiden Torschützen. Alternativ Dausch neben Holland etwas offensiver als 6er und Bröker als zweiter außen.
Feltscher würde ich gegen den KSC drinlassen, Wolze natürlich auch. Meißner muss nur auf jeden Fall rein und meinetwegen Bohl als zweiter IV, der hat das auch schonmal gespielt. Beide nicht so fehleranfällig, wie Bajic und Bomheuer und vorallem schneller. Auf der Sechs neben Holland dann Albutat. Klotz und Dausch außen und vorne unsere beiden Torschützen. Alternativ Dausch neben Holland etwas offensiver als 6er und Bröker als zweiter außen.
17.08.2015 - 23:57 Uhr
Zitat von Robbe
einen Brandstätter als einzige Spitze aufzustellen ist schlichtweg durchgeknallt.
Ach Robbe... Lettieri hat in der vergangenen Saison nicht stur an Schorch festgehalten, sondern an Meißner, obwohl der in den ersten Spielen sauschlecht war. Lettieris IV war dann relativ schnell Bajic/Meißner. Letztlich war das vollkommen richtig.
Kein Spieler, der sich verbessert hat? Das kann man mMn nur so sehen, wenn man sich auf den Trainer eingeschossen hat. Meine Sicht: Dausch hat nach seiner Pleite in Berlin unter Lettieri zu alter Stärke zurück gefunden. Albutat habe ich in Freiburg in der Regionalliga nicht beobachtet, aber den Sprung in die 3.Liga hat er super gemeistert. Er war während der Aufstiegssaison ein wichtiger Leistungsträger. Meißner hat sich definitiv unter Lettieri verbessert. Onuegbu war in seiner ganzen Karriere nicht so stark wie in der Rückrunde 2015. Und Hajri zählt für mich zu den am meisten unterschätzten Spielern der vergangenen Saison. Auch er war, nach einer wahrscheinlich frustrierenden Zeit in Kaiserslautern, ebenfalls einer unserer Leistungsträger. Dass jemand wie Albutat die gesamte Saison durchgehalten hat und eben nicht in ein Leistungsloch gefallen ist, was zu erwarten gewesen wäre, schreibst du wem zugute? Okay, jedenfalls nicht unserem Trainer, das ist klar...
19.08.2015 - 22:42 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Herr Lettieri, wie bewerten Sie das Unentschieden gegen Arminia Bielefeld?
Es ist sicherlich ein wenig schade, dass wir uns für unsere tollen Aufholjagd nicht ausreichend belohnt haben. Wir hatten in der zweiten Hälfte Bielefeld am Rande einer Niederlage – damit haben wir in der ersten Halbzeit, nachdem wir uns zwei Tore selber eingeschenkt haben, nicht mehr gerechnet.
Die aufgrund des Rückstandes notwendigen taktischen Umstellungen haben der Mannschaft Selbstvertrauen verlieren und sie befreit aufspielen lassen. Daran müssen wir gegen Karlsruhe anknüpfen!
Das hat Gino gerade bei Facebook gepostet Es ist sicherlich ein wenig schade, dass wir uns für unsere tollen Aufholjagd nicht ausreichend belohnt haben. Wir hatten in der zweiten Hälfte Bielefeld am Rande einer Niederlage – damit haben wir in der ersten Halbzeit, nachdem wir uns zwei Tore selber eingeschenkt haben, nicht mehr gerechnet.
Die aufgrund des Rückstandes notwendigen taktischen Umstellungen haben der Mannschaft Selbstvertrauen verlieren und sie befreit aufspielen lassen. Daran müssen wir gegen Karlsruhe anknüpfen!
Quelle: facebook.com
Sie sprachen in der Pressekonferenz nach dem Spiel von einem mentalen Problem? Betrachten Sie das jetzt mit zeitlicher Distanz etwas anders?
Wir haben das 'Kopfproblem' noch nicht im Griff - wenn etwas schief läuft, beginnt bei manchen Spielern sofort das Nervenkostüm zu flattern. Wir haben also noch nicht die Standfestigkeit beziehungsweise das spielerische Korsett, um solche Situationen souverän und ligagerecht zu lösen.
Aber ich hoffe, dass dieses Spiel der nervlichen Stabilität gut getan hat. Die Jungs haben wohl erkannt, dass sie zu allerhand fähig sind – wenn sie sich es nur zutrauen!
Wie ist Ihre Prognose für die nähere Zukunft? Wie gehen Sie persönlich mit der jetzigen Situation um? Es ist ja sicherlich nicht einfach für Sie?
Ich hoffe darauf, dass mir bald wieder der komplette Kader zur Verfügung steht und wir dadurch noch mehr Flexibilität gewinnen werden. Und vielleicht gelingt uns ja noch der eine oder andere Transfer, der diesen Reifeprozess noch beschleunigt.
Die Mannschaft lernfähig - das ist entscheidend. Ich bin gerne der Prellbock, wenn es förderlich für die Mannschaft ist und wir unser Ziel Stabilität dadurch schneller erreichen.
Es geht hier beim besten Willen nicht um meine Person oder meine Befindlichkeiten - es geht nur um den Verein, die Mannschaft und unser gemeinsames Ziel - den Klassenerhalt! Dafür werden wir unsere ganze Kraft, Konzentration und unsere Geduld aufbringen müssen.
Wir haben das 'Kopfproblem' noch nicht im Griff - wenn etwas schief läuft, beginnt bei manchen Spielern sofort das Nervenkostüm zu flattern. Wir haben also noch nicht die Standfestigkeit beziehungsweise das spielerische Korsett, um solche Situationen souverän und ligagerecht zu lösen.
Aber ich hoffe, dass dieses Spiel der nervlichen Stabilität gut getan hat. Die Jungs haben wohl erkannt, dass sie zu allerhand fähig sind – wenn sie sich es nur zutrauen!
Wie ist Ihre Prognose für die nähere Zukunft? Wie gehen Sie persönlich mit der jetzigen Situation um? Es ist ja sicherlich nicht einfach für Sie?
Ich hoffe darauf, dass mir bald wieder der komplette Kader zur Verfügung steht und wir dadurch noch mehr Flexibilität gewinnen werden. Und vielleicht gelingt uns ja noch der eine oder andere Transfer, der diesen Reifeprozess noch beschleunigt.
Die Mannschaft lernfähig - das ist entscheidend. Ich bin gerne der Prellbock, wenn es förderlich für die Mannschaft ist und wir unser Ziel Stabilität dadurch schneller erreichen.
Es geht hier beim besten Willen nicht um meine Person oder meine Befindlichkeiten - es geht nur um den Verein, die Mannschaft und unser gemeinsames Ziel - den Klassenerhalt! Dafür werden wir unsere ganze Kraft, Konzentration und unsere Geduld aufbringen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 19.08.2015 um 23:59 Uhr bearbeitet
19.08.2015 - 23:02 Uhr
Zitat von TheGreatOne
...
...
Das hat er doch schön gesagt.
21.08.2015 - 08:59 Uhr
Wenn er jetzt noch jemanden bezahlt, der ihm die Aufstellung macht gewinnen wir vielleicht gegen den KSC.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.