22.08.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von Mertens
Der Trainer hat heute so ziemlich alles gemacht was seine Kritiker gefordert haben. Janjic und Bröker auf die Tribüne gesetzt, Klotz und Grote gebracht, die gesamte 2. Halbzeit mit zwei Mittelstürmern spielen lassen.
Gebracht hat es wie erwartet- nichts.
Dieser Kader ist in seiner Gesamtheit nicht 2. Ligatauglich und es wird Zeit das endlich anzuerkennen. Wer jetzt lieber einen neuen Trainer bezahlen will (anstatt noch zu versuchen 1-2 taugliche Spieler zu holen) lebt für mich fernab der Realität.
Der Trainer hat heute so ziemlich alles gemacht was seine Kritiker gefordert haben. Janjic und Bröker auf die Tribüne gesetzt, Klotz und Grote gebracht, die gesamte 2. Halbzeit mit zwei Mittelstürmern spielen lassen.
Dieser Kader ist in seiner Gesamtheit nicht 2. Ligatauglich und es wird Zeit das endlich anzuerkennen. Wer jetzt lieber einen neuen Trainer bezahlen will (anstatt noch zu versuchen 1-2 taugliche Spieler zu holen) lebt für mich fernab der Realität.
Du kannst noch 4 Spieler holen, das hilft trotzdem nichts. Warum?
Weil die Spieler nicht verstehen......Angst haben, was falsch zu machen.
G.L. will seine taktische Überlegungen dem Team überstülpen, anstatt die Mannschaft, dass spielen zu lassen´, was Sie können. Und das die Spieler noch nicht einmal ihr 3.Liga-Format hat, spricht eher gegen den Trainer als für ihn.
K.B. (eigentlich wollte ich ihn hier nicht mehr nennen) hat ohne Vorbereitung aus dem Stand mit einer zusammengewürfelten Mannschaft (fast) mehr erreicht als Gino.
22.08.2015 - 15:19 Uhr
Wenn es so kommen sollte, tendiere ich für einen Trainer der weiß wie Abstiegskampf geht.
Ein solcher könnte Uwe Wach Rapolder sein. Er hat schon mehrmals bewiesen das er weiß wie es gehen kann. Oder man findet ein richtiges Trainertalent, ala Weinzierl.
Ein solcher könnte Uwe Wach Rapolder sein. Er hat schon mehrmals bewiesen das er weiß wie es gehen kann. Oder man findet ein richtiges Trainertalent, ala Weinzierl.
22.08.2015 - 15:33 Uhr
Wenn es so weit kommen sollte, bitte keinen Trainer ala Rapolder und Co, die sollen ihren wohlverdienten Lebensabend geniessen, deren Zeit ist vorbei wie man seit langer Zeit sieht...
Es wäre zu wünschen das der MSV seinen eigenen Stil, seine eigene Identität findet, von mir aus auch mit Gino, also entweder wir haben eine Philosophie und holen die entsprechenden Trainer oder wir finden den Wundertrainer der uns eine verpasst, dürfte beides schwierig werden...
Damstadt ist m.E. ein gutes Beispiel, die haben eine Philosophie und verfolgen diese konsequent, es ist nicht schön, aber effektiv, die haben nach dem Aufstige in die 2. Liga auch keine Wundertruppe gehabt, aber waren giftig und haben es jedem schwer gemacht...
Es wäre zu wünschen das der MSV seinen eigenen Stil, seine eigene Identität findet, von mir aus auch mit Gino, also entweder wir haben eine Philosophie und holen die entsprechenden Trainer oder wir finden den Wundertrainer der uns eine verpasst, dürfte beides schwierig werden...
Damstadt ist m.E. ein gutes Beispiel, die haben eine Philosophie und verfolgen diese konsequent, es ist nicht schön, aber effektiv, die haben nach dem Aufstige in die 2. Liga auch keine Wundertruppe gehabt, aber waren giftig und haben es jedem schwer gemacht...
22.08.2015 - 15:50 Uhr
Ich denke,wenn man einen neues Trainer installieren sollte,muss er die Zukunft vom Verein sein...der muss mit jungen Leuten können,aufbauen und fördern..und nicht so ein Sturkopf der nur seinen Stiefel spielen lässt das muss eine ganz andere Einstellung her...ich hatte auch in der Aufstiegsaison so hohe Meinung von Gino und die sinkt immer mehr..so spielt er auf Dauer auch die Zuschauer aus dem Stadion..irgendwie ist der ganze Aufstiegselan schon futsch...
22.08.2015 - 16:03 Uhr
Zitat von zebra13
Und genau dieser Aspekt macht mich ratlos. Klar war dass wir gegen den Abstieg spielen, erschreckend ist nur dass wie... Wir spielen sehr mutlos und erschrecken schwach... Dass erinnert mich sehr, ich habe es schon mal erwähnt an Recks Zeiten. Und da da hat ein Trainerwechsel geholfen.
Wir erspielen uns fast keine Chancen, die Gegner könnten ohne Torwart spielen und kassieren trotzdem kein Tor. Das Bielefeld Spiel zählt für mich nicht, da gegen 10.
Ich wüsste momentan nicht, gegen wenn wir Punkten sollen, wenn wir gegen eine schwache Mannschaft schon keine Punkte holen und KSC war schwach.
Gino wird wieder ansprechen dass wir gar nicht so schlecht waren, jede Woche die gleiche Leier
22.08.2015 - 16:33 Uhr
Zitat von Happyzebra
Und genau dieser Aspekt macht mich ratlos. Klar war dass wir gegen den Abstieg spielen, erschreckend ist nur dass wie... Wir spielen sehr mutlos und erschrecken schwach... Dass erinnert mich sehr, ich habe es schon mal erwähnt an Recks Zeiten. Und da da hat ein Trainerwechsel geholfen.
Wir erspielen uns fast keine Chancen, die Gegner könnten ohne Torwart spielen und kassieren trotzdem kein Tor. Das Bielefeld Spiel zählt für mich nicht, da gegen 10.
Ich wüsste momentan nicht, gegen wenn wir Punkten sollen, wenn wir gegen eine schwache Mannschaft schon keine Punkte holen und KSC war schwach.
Gino wird wieder ansprechen dass wir gar nicht so schlecht waren, jede Woche die gleiche Leier
Zitat von zebra13
Eben, das wie ist entscheidend, kein Wunder das sich momentan jeder freut gegen uns spielen zu dürfen...
In dieser Form holen wir keine 20 Punkte in der Saison, mir fehlt die Phantasie eine Mannschaft in der Liga zu finden die schlechter ist, geschweige denn 3...
Wir sind der schlechteste Aufsteiger der letzten 5 Jahre wenn man dem Sky- Kommentator heute glauben mag und das kommt ja nicht von ungefähr.
Ich als Fan verstehe es nicht wo die ganze Euphorie hin ist und warum bei unseren Jungs die Nerven immer so flattern, das sie es besser können steht ausser Frage und dafür ist unser Übungsleiter verantwortlich;
immer darauf zu verweisen das wir gedanklich zu langsam sind und Verstärkungen benötigen wird das mickrige Selbstvertrauen unserer Jungs zudem auch nicht beflügeln...
22.08.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von Mertens
Und das ist doch der Punkt. Erst in der 2. Halbzeit, als es schon 1:0 stand!
Die Truppe lag schon wieder zurück. Schon wieder ein selten dämliches Gegentor.
Die Spieler haben Angst Fehler zu machen, haben keinen Mut und kein Selbstvertrauen.
Und das ist der Punkt an dem man den Trainer in Frage stellen sollte.
Und ja, ich bin der Meinung, man sollte das Geld für einen Trainer ausgeben. Denn das ist die Position, bei der man viel zu oft gespart hat, anstatt mal wen vernünftiges zu holen.
Bei Kosta hat man nicht gespart, wobei man da auch nur Ablöse gezahlt hat, vom Gehalt, war er wohl nicht so hoch und es lief!
22.08.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Wenn es so kommen sollte, tendiere ich für einen Trainer der weiß wie Abstiegskampf geht.
Hast Du keinen mehr, der mit dir in die Kneipe geht, oder was?
22.08.2015 - 21:19 Uhr
Also ich habe zuwenig selber gesehen, um mich detailliert zum Trainer zu äußern. Nur wenn ich hier bei jedem Spiel lese, dass Bomheuer wie ne Schiene spielt, dann scheint der Trainer nicht lernfähig zu sein. Und zu 90 % ist man sich hier bei der Aufstellung einig, welches die z.Zt. beste Mannschaft ist, aber es spielen dann doch andere. Dazu kommt, dass die Mitforisten der Mannschaft ein ängstliches Verhalten bescheinigen. Dies zu ändern, ist Aufgabe des Trainers. Entweder die 90% haben keine Ahnung, oder man sollte jetzt schon mal anfangen, nach den roten Karten zu suchen.
22.08.2015 - 21:55 Uhr
Manchmal frage ich mich wie viele zum Training gehen und dem Gino Lethargie sagen das er mal was ändern muss.
Auch so ein Sturkopf?
Ein Dum spielt aus was weiß ich welchen gründen nicht, ich denke aber eher er spielt nicht damit er über eine Anzahl von Spieler nicht hinauskommt und da spielen dann Trainer und SD mit oder eher der SD die Rolle warum nicht.
Auch so ein Sturkopf?
Ein Dum spielt aus was weiß ich welchen gründen nicht, ich denke aber eher er spielt nicht damit er über eine Anzahl von Spieler nicht hinauskommt und da spielen dann Trainer und SD mit oder eher der SD die Rolle warum nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hollgi am 22.08.2015 um 21:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.