MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#581
26.09.2015 - 16:20 Uhr
So ist das Geschäft......verlierst Du zuviel, bist Du weg vom Fenster. Danke Gino für die geleistete Arbeit und alles Gute für Die Zukunft.

Herzlich willkommen Kosta Runjaic!
Es kann nur besser werden!
Wir sind Zebras Weiß-Blau unser Club der MSV!

•     •     •

Einmal Zebra, immer Zebra!
Gino Lettieri [Trainer] |#582
26.09.2015 - 16:24 Uhr
Das Geld für Dvali hätte man sich sparen können. Ein Spieler der nicht weiter hilft und auch nicht wirklich eigene für die Zukunft sein kann, bei einem Vertrag bis Saisonende.
Mit dem Geld hätte man die Abfindung für den Eisverkäufer gehabt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Gino Lettieri [Trainer] |#583
26.09.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von Ein Zebra

Mit dem Geld hätte man die Abfindung für den Eisverkäufer gehabt.

Eisverkäufer.... aha.... schon ziemlich asozial.....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Gino Lettieri [Trainer] |#584
26.09.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Das Geld für Dvali hätte man sich sparen können. Ein Spieler der nicht weiter hilft und auch nicht wirklich eigene für die Zukunft sein kann, bei einem Vertrag bis Saisonende.

Den Erwerb kann ich bislang auch nicht nachvollziehen. Schon beim ersten Testspiel in Belgien eher dürftig, im Ligabetrieb bislang gruselig. Wann soll der denn helfen? Zur Rückrunde? Ich hatte ja am Anfang nicht verstanden, dass GL Bomheuter statt ihn eingesetzt hatte. Bislang war Dvali aber sogar noch schlechter als Bomheuer.

In Sachen Abwehr hat Grlic diese Saison so richtig ins Klo gegriffen. Gleichwohl hätte GL es schaffen müssen, bei Standards eine höhere Sicherheit hinten rein zu bringen. Die Abwehrleistung ist der 2. Liga nicht würdig.
Gino Lettieri [Trainer] |#585
26.09.2015 - 16:59 Uhr
Fussball ist und bleibt ein Ergebnissport. Die bisherige Bilanz ist eine Katastrophe und nun muss man die Länderspielpause mit einem neuen Trainer nutzen.

Wenn dir keine Statistik mehr hilft wirds Zeit zu gehen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Gino Lettieri [Trainer] |#586
26.09.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von Davorsuker
Fussball ist und bleibt ein Ergebnissport. Die bisherige Bilanz ist eine Katastrophe und nun muss man die Länderspielpause mit einem neuen Trainer nutzen.

Wenn dir keine Statistik mehr hilft wirds Zeit zu gehen.

Leider wahr, auch wenn es keine Garantie gibt, das es mit einem neuen Trainer besser wird. Es muss nun was passieren, scheinbar gibt man Lettieri noch das Paderborn Spiel, da geht es dann für uns und Lettieri um alles.
Gino Lettieri [Trainer] |#587
26.09.2015 - 17:26 Uhr
Wo steht eigentlich der Rekord gefeuert bei ..... ?Wieviel nicht gewonnenen pflichtspielen? GL hat nach meiner Rechnung 11! Andere Trainer werden schon nach 5 Spieltage gefeuert

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Gino Lettieri [Trainer] |#588
26.09.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von PeterO
Wo steht eigentlich der Rekord gefeuert bei ..... ?Wieviel nicht gewonnenen pflichtspielen? GL hat nach meiner Rechnung 11! Andere Trainer werden schon nach 5 Spieltage gefeuert

Ich finde diese Betrachtungsweise sehr einseitig. Klar, man wird an den Spielergebnissen gemessen. Nur die Randbedingungen so föllig ausser Acht lassen? Ne, sorry, ist mir zu einfach.

Wir haben einen Torwart, der es diese Saison in der dritten Liga schwer hätte und einen Organisator der Abwehr, der schon vor drei Jahren zu langsam war. Die beiden Punkte kannst du aber in allen Spielen bisher so offensichtlich sehen, wie sonst was.

Ich hoffe einfach, dass die Neuzugänge bis zum Spiel gegen Paderborn integriert sind und sich keiner mehr verletzt. Denn dass alleine Obinna uns gut tut war ja heute mehr wie deutlich zu sehen. Dazu Holland ins DM ......

Sollte es dann nicht klappen, werden die Karten neu gemischt.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Gino Lettieri [Trainer] |#589
26.09.2015 - 17:37 Uhr
nach dem Paderbornspiel könnte der Wunschtrainer Costa schon woanders unterschrieben haben. Warum zuwarten? Jezt muß gehandelt werden, damit bis Weihnachten ca. 6 Siege erreicht werden, also IVO "machet"
Gino Lettieri [Trainer] |#590
26.09.2015 - 17:40 Uhr
Und dann?......
Wir verpflichten einen Trainer!
Der wie in Duisburg üblich, die Mannschaft nicht trainieren darf, weil er keine Sportschule hat. Die wiederum müssen von einem Spezialisten angefertigt werden, der aber bis Weihnachten eine Haftstrafe absitzen muss.Zunge rausuglyuglyuglyuglyuglyugly

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.