MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#531
28.08.2015 - 10:58 Uhr
Wir wollen alle das beste für unseren Verein..daher denke ich auch das wir in den 90 Minuten das Team sollten,was die Mannschaft daraus macht..hmmm..immer 100% geben ..an uns soll es nicht liegen..dann sind zumindest die Fans zweite Liga würdig (wenn nicht erste Liga )
Gino Lettieri [Trainer] |#532
28.08.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von merker
Zitat von Happyzebra

Aber bitte nicht Funkel. Nicht dass ich ihn nicht mag, aber er hat damals großes geleistet und ich befürchte, dass er dieses nicht mehr schaft.

Auch alte Männer können durchaus noch einiges bewirken, siehe Zettel-Ewald auf St. Pauli.

Aber generell halte ich gar nichts davon, ehemalige Trainer oder Spieler zurückzuholen.

Bestes Beispiel dafür ist ja zur Zeit der Sportkamerad Bomheuer.

Das meinte ich mit meiner Aussage. Für mich ist Funkel der bester Trainer der letzten 20 Jahre hier gewesen und befürchte, dass er sich dieses dadurch kaputt machen würde.

Oder wir lassen wir lassen Felge diesen Job machen. Ihn traue ich es irgendwie zu (Bauchgefühl grins)

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Gino Lettieri [Trainer] |#533
28.08.2015 - 11:20 Uhr
Wenn man Lettieri wirklich absägt, sollte man ganz schnell in Stuttgart anrufen und den Horst Steffen (wieder) hier her holen. Was der da mit wenig Mitteln auf die Beine gestellt hat ist schon echt bemerkenswert.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸MSV DUISBURG¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Gino Lettieri [Trainer] |#534
28.08.2015 - 11:44 Uhr
Ich finde es nicht angebracht über Nachfolger zu diskutieren oder Namen zu nennen, solange keine Fakten bekannt sind.
Gino Lettieri [Trainer] |#535
28.08.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von Willibert
Ich finde es nicht angebracht über Nachfolger zu diskutieren oder Namen zu nennen, solange keine Fakten bekannt sind.

Ja, kann man so sehen....

Sehe es eher so: Was wäre die Alternative bevor ich das, was ich habe abschieße....

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Gino Lettieri [Trainer] |#536
28.08.2015 - 12:25 Uhr
Das mit den wenigen Mitteln ist immer so eine Sachezwinker

Das was offiziellimmer so genannt wird, wie geringes Sponsoring oder Zuschauereinnahme, und das was real ist, sind oftmals verschiedene Geschichten. Bestes Beispiel dafür ist SandhausenZwinkernd
Gino Lettieri [Trainer] |#537
28.08.2015 - 13:11 Uhr
Ich habe immer noch kein stichhaltiges Argument gelesen weshalb ein anderer Trainer unter diesen Umständen erfolgreicher wäre. Ein Funkel oder Steffen würden an dieser 3. Liga Resterampe genauso kläglich scheitern wie Lettieri.

Und was dann ? Den nächsten Trainer holen ?

Wann seht ihr endlich ein dass Grote, Bajic, Wolze und Co nicht konkurrenzfähig sind ?

Übrigens haben St. Pauli und 1860 (sogenannte Teams "auf Augenhöhe") gestern mal eben Jeremy Dudziak und Michael Liendl geholt...
Der Abstand wächst immer weiter...
Gino Lettieri [Trainer] |#538
28.08.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von Mertens

Übrigens haben St. Pauli und 1860 (sogenannte Teams "auf Augenhöhe") gestern mal eben Jeremy Dudziak und Michael Liendl geholt...
Der Abstand wächst immer weiter...

Ja,,die Konkurrenz rüstet auf ,Lettieri dagegen guckt in die Röhre

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Gino Lettieri [Trainer] |#539
28.08.2015 - 15:25 Uhr
Zitat von Mertens
Ich habe immer noch kein stichhaltiges Argument gelesen weshalb ein anderer Trainer unter diesen Umständen erfolgreicher wäre.

Weil selbst die Spieler mittlerweile enttäuscht sind vom Trainer. ich "zittiere":

-Er weiß nicht was er will
-Kann nicht vermitteln wie wir spielen wollen
-An dem einen Tag will er es so am anderen so
-Er ist immer nur negativ
-Deshalb hat keiner Selbstvertrauen
-Redet die Gegner immer so stark, dass jeder ins Spiel geht und denkt es is schon gut wenn wir nur knapp verlieren oder unentschieden spielen
-Er macht einfach alles falsch
-Aber ich sag so wie es gerade ist, holt er vielleicht 20% von unserem Potential raus, ein mittelmäßiger Trainer schafft halt schon 50
-Es is wirklich das erste mal dass ich sage der Trainer is schuld dass wir schlecht sind

sollte deutlich zeigen, wie die Stimmung in der Mannschaft ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klinge am 28.08.2015 um 15:26 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#540
28.08.2015 - 15:26 Uhr
Zitat von Mertens
Ich habe immer noch kein stichhaltiges Argument gelesen weshalb ein anderer Trainer unter diesen Umständen erfolgreicher wäre. Ein Funkel oder Steffen würden an dieser 3. Liga Resterampe genauso kläglich scheitern wie Lettieri.

Und was dann ? Den nächsten Trainer holen ?

Wann seht ihr endlich ein dass Grote, Bajic, Wolze und Co nicht konkurrenzfähig sind ?

...

Grundsätzlich verspricht kein Trainerwechsel mehr Erfolg. Selbst anerkannte top Trainer hatten mit manchen Teams ihre Schwierigkeiten und wurden dann raus geschmissen.

Gegenfrage:
Bist Du denn mit der Einstellung der Mannschaft auf dem Platz zufrieden? Wenn nein, wen hälst Du für diesen Zustand verantwortlich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.