VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#1071
05.02.2011 - 20:19 Uhr
So wie Grafite heute gespielt hatte, hätte man meinen können, wir wären ein Mann weniger!
Grafite [23] |#1072
05.02.2011 - 20:32 Uhr
Was das jetzt soll...

Grafite war schlecht.
Diego setzt sich über den Trainer hinweg.
Benaglio patzt.
Josué hats wohl hinter sich.
4-2-3-1 hat nun schon 150 mal nicht geklappt.

Ich finde 1000 Dinge, die mir nicht passen. Ich habe Mandzukic diese Saison 8,9 Mal gesehen, ohne dass er Leistung gebracht hätte. Dzeko war auch paar Mal nur körperlich anwesend. jetzt irgend einen rauszupicken und zum Vollhorst zu machen, find ich daneben.

Langsam muss man auch hier mal anfangen, die seltsamen Wege des Trainers zu hinterfragen. Die Mannschaft ist nicht tot, nicht lustlos... sie ist nur planlos und völlig verunsichert. Einer weiß nicht, was der andere macht, keiner weiß, wo der andere hinläuft. Und irgendwie weiß keiner woran er ist. Dafür ist der Trainer verantwortlich, und das kriegt er seit Monaten nicht in den Griff.

Und Grafite sind wir nach dieser Saison los, keine Sorge...
Grafite [23] |#1073
07.02.2011 - 12:41 Uhr
Zitat
Wolfsburgs Grafite hat im Sommer mehrere Angebote aus dem Ausland ausgeschlagen. "Das stimmt, ich hatte Angebote. Kasan aus Russland, Fenerbahce und Galatasary aus der Türkei waren wohl ebenfalls interessiert", sagte der Torjäger dem 'kicker'.

http://www.sport.de/medien/543a-98dfa-6317-91-66880/top-klubs-wollten-grafite.html
Grafite [23] |#1074
07.02.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
Wolfsburgs Grafite hat im Sommer mehrere Angebote aus dem Ausland ausgeschlagen. "Das stimmt, ich hatte Angebote. Kasan aus Russland, Fenerbahce und Galatasary aus der Türkei waren wohl ebenfalls interessiert", sagte der Torjäger dem 'kicker'.

http://www.sport.de/medien/543a-98dfa-6317-91-66880/top-klubs-wollten-grafite.html

Sollten sie im Sommer immernoch Interesse haben, dann sollten wir ihn abgeben und nochmal eine kleine Ablöse einsacken.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Grafite [23] |#1075
08.02.2011 - 23:27 Uhr
In letzter Zeit nur noch mitgelesen, heute mal wieder eingeloggt...

- WAZ -

Zitat
Verletzter Grafite flippt aus!

Es waren gerade zwei Stunden vergangen, dass Pierre Littbarski mehr Disziplin von seinen Spielern eingefordert hatte, da flippte im Rücken des neuen VfL-Trainers wieder einer aus: Stürmer Grafite, der sich gestern verletzt hatte, trat auf dem Platz erst einen Stapel Hütchen um und schimpfte dann: „Alles eine Katastrophe hier!

http://www.wolfsburger-allgemeine.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Verletzter-Grafite-flippt-aus

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Grafite [23] |#1076
08.02.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von wolf999:
In letzter Zeit nur noch mitgelesen, heute mal wieder eingeloggt...

- WAZ -

Zitat
Verletzter Grafite flippt aus!

Es waren gerade zwei Stunden vergangen, dass Pierre Littbarski mehr Disziplin von seinen Spielern eingefordert hatte, da flippte im Rücken des neuen VfL-Trainers wieder einer aus: Stürmer Grafite, der sich gestern verletzt hatte, trat auf dem Platz erst einen Stapel Hütchen um und schimpfte dann: „Alles eine Katastrophe hier!

http://www.wolfsburger-allgemeine.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Verletzter-Grafite-flippt-aus

Verstehe einer die Profis.

Wenn ich sehe, dass es im Verein gerade einen kritischen Moment gibt, dann halte ich mich zurück und gieße nicht noch Öl ins Feuer.

Was soll diese Demonstration von Grafite?
Dazu noch eine Äußerung gegenüber der Presse gegen seinen Verein...

Das nächste unmögliche Verhalten.

Auch ihm würde ich einen Platz auf der Bank gönnen. Er gehört eindeutig zu der Riege von Spielern, die sich als Deutscher Meister als unantastbar fühlen, und durch egoistisches Verhalten dem Team schaden...

Im Sommer wird auch seine Zeit gekommen sein zu gehen - wie schon Misimovic und Dzeko vor ihm...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Grafite [23] |#1077
08.02.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Auch ihm würde ich einen Platz auf der Bank gönnen. Er gehört eindeutig zu der Riege von Spielern, die sich als Deutscher Meister als unantastbar fühlen, und durch egoistisches Verhalten dem Team schaden...

Das sieht Littbarski möglicherweise genauso...

Zitat
Überzeugt ist er offenbar auch davon, dass Grafite keine besonders große Rolle spielen sollte. Auf die Frage, wer denn nach der unklaren Situation im Spiel gegen Hannover nun die Elfmeter schieße, antwortet er spontan: "Patrick Helmes". Eigentlich ist Grafite der erste Strafstoß-Schütze des VfL. "Dafür müsste er aber auf dem Platz stehen", sagt Littbarski etwas kryptisch.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13683088

Mal schauen.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Grafite [23] |#1078
11.02.2011 - 00:38 Uhr
Geht weiter...

Zitat
Der VfL Wolfsburg hat Diego gerade erst für seine Undiszipliniertheit bestraft, da droht beim Fußball-Bundesligisten schon wieder neuer Ärger. Stürmer Grafite ist derzeit nicht besonders gut auf seinen neuen Cheftrainer Pierre Littbarski zu sprechen. "Ich weiß nicht, was hier passiert", moserte er gestern.

Zitat
Weil der Brasilianer einen Schlag auf den Nacken bekommen hatte, trat er zuletzt im Training etwas kürzer und war am Mittwoch auch nicht mit den Kollegen auf dem Platz. Grafite zu den Wolfsburger Nachrichten: "Ich bin noch nicht wieder zu hundert Prozent fit, wollte am Donnerstag aber mittrainieren. Das habe ich dem Trainer gesagt, als er mich gefragt hat." Als Gegenleistung hatte der angeschlagene Stürmer aber wohl etwas mehr Wertschätzung erwartet. "Dann bin ich nur in der B-Elf, ich verstehe nicht, was das soll", maulte Grafite gestern Nachmittag über Littbarski.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13692565

In der WAZ ein ähnlicher Artikel. Gepaart mit seinen dürftigen Leistungen zuletzt - den Bankplatz hat er verdient.
Grafite [23] |#1079
11.02.2011 - 00:52 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Geht weiter...

Zitat
Der VfL Wolfsburg hat Diego gerade erst für seine Undiszipliniertheit bestraft, da droht beim Fußball-Bundesligisten schon wieder neuer Ärger. Stürmer Grafite ist derzeit nicht besonders gut auf seinen neuen Cheftrainer Pierre Littbarski zu sprechen. "Ich weiß nicht, was hier passiert", moserte er gestern.

Zitat
Weil der Brasilianer einen Schlag auf den Nacken bekommen hatte, trat er zuletzt im Training etwas kürzer und war am Mittwoch auch nicht mit den Kollegen auf dem Platz. Grafite zu den Wolfsburger Nachrichten: "Ich bin noch nicht wieder zu hundert Prozent fit, wollte am Donnerstag aber mittrainieren. Das habe ich dem Trainer gesagt, als er mich gefragt hat." Als Gegenleistung hatte der angeschlagene Stürmer aber wohl etwas mehr Wertschätzung erwartet. "Dann bin ich nur in der B-Elf, ich verstehe nicht, was das soll", maulte Grafite gestern Nachmittag über Littbarski.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13692565

In der WAZ ein ähnlicher Artikel. Gepaart mit seinen dürftigen Leistungen zuletzt - den Bankplatz hat er verdient.

Mit den aussagen die er da macht sollte er froh sein auf der Bank sitzen zu dürfen!

Sollte er sich weiterhin so äussern dann ab mit auf die Tribüne.

Zeit wirds da wir alternativen haben.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Grafite [23] |#1080
11.02.2011 - 09:23 Uhr
Zitat von gacen:
Woche für Woche Bälle verstolpern und dann sowas. Selbsteinschätzung und Ballgefühl gleich null. Einfach unglaublich...

Wundert mich schon das ihm niemand auf die Fehler aufmerksam macht. Trainerstab ?

Wurde doch nun gemacht. Und schwupps ist er in der B-Elf! Ganz einfach. Selbstkritik wäre hier angebracht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.