Grafite [23]
08.01.2009 - 09:59 Uhr
21.11.2010 - 22:47 Uhr
Grafite ist und bleibt ein extrem wichtiger Spieler für uns! Da sind mir zwischenzeitliche Ballverluste so was von scheiß egal, solange er fast jedes Spiel trifft. Das ist einfach unersetzbar...
Mandzukic fehlt einfach die Torgefahr. Er arbeitet, ist aber harmlos hoch Drei!
Mandzukic fehlt einfach die Torgefahr. Er arbeitet, ist aber harmlos hoch Drei!
29.11.2010 - 09:48 Uhr
Zitat von LiberoFCB15:
So ich bin zwar auch kein Fan von der Spielweise vergangener Wochen, aber man hat doch schon in Halbzeit 1 gesehen, dass Köln mehr Chancen zuließ, als auch noch ein Grafite auf dem Platz war und das nicht mal ganz gesund.
Weiß einer was er nun wieder hat? Gegen Bremen reicht ein Mandzukic einfach nicht aus. Ich hoffe, dass es kein Muskelfaserriss nun ist oder gar schlimmeres, denn das Restprogramm muss man zum Punkte sammeln einfach nutzen, dafür hat man bisher zu viele Punkte verschenkt.
In der Waz steht heute, dass es wohl kein Riss ist, und dass er wahrscheinlich gegen Bremen spielen kann.
Allerdings hieß es das auch schon vor dem Köln Spiel. Da muss man wohl den Verlauf der Woche abwarten, um die Sache genauer einschätzen zu können.
So ich bin zwar auch kein Fan von der Spielweise vergangener Wochen, aber man hat doch schon in Halbzeit 1 gesehen, dass Köln mehr Chancen zuließ, als auch noch ein Grafite auf dem Platz war und das nicht mal ganz gesund.
Weiß einer was er nun wieder hat? Gegen Bremen reicht ein Mandzukic einfach nicht aus. Ich hoffe, dass es kein Muskelfaserriss nun ist oder gar schlimmeres, denn das Restprogramm muss man zum Punkte sammeln einfach nutzen, dafür hat man bisher zu viele Punkte verschenkt.
In der Waz steht heute, dass es wohl kein Riss ist, und dass er wahrscheinlich gegen Bremen spielen kann.
Allerdings hieß es das auch schon vor dem Köln Spiel. Da muss man wohl den Verlauf der Woche abwarten, um die Sache genauer einschätzen zu können.
30.11.2010 - 07:38 Uhr
Zitat von Randersacker:
Fällt leider erstmal aus, der Graf. :(
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Grafite-faellt-lange-aus
Das darf sich das Trainerteam auf die Nase schreiben. Wenn man ihn zu früh bringt ist es kein Wunder... -.-
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Grafite-faellt-lange-aus
Das darf sich das Trainerteam auf die Nase schreiben. Wenn man ihn zu früh bringt ist es kein Wunder... -.-
30.11.2010 - 09:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Randersacker:
Wobei Grafite sicherlich nicht gegen seinen Willen aufgestellt wurde. Wenn er signalisiert, dass er seine Verletzung auskuriert hat, gibt es keinen Grund ihn nicht zu bringen. Ist wirklich blöd gelaufen.... So ein Opafemi wär jetzt gar nicht so schlecht, der hatte eigentlich ne sehr ordentliche Trefferquote, was man von Mario leider nicht behaupten kann :/:
Zitat von Randersacker:
Wobei Grafite sicherlich nicht gegen seinen Willen aufgestellt wurde. Wenn er signalisiert, dass er seine Verletzung auskuriert hat, gibt es keinen Grund ihn nicht zu bringen. Ist wirklich blöd gelaufen.... So ein Opafemi wär jetzt gar nicht so schlecht, der hatte eigentlich ne sehr ordentliche Trefferquote, was man von Mario leider nicht behaupten kann :/:
30.11.2010 - 09:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Randersacker:
Wenn hier einer die Schuld trägt, dann der Spieler selbst und das Ärzteteam.
Nach Riethers Problemen kommen da schon Zweifel auf, ob der Ärztestab da die richtigen Entscheidungen trifft.
Grafite selbst natürlich ebenso, aber das jetzt alles und alles auf McClaren abgewälzt wird, ist auch klar. ;)
Zitat von Randersacker:
Wenn hier einer die Schuld trägt, dann der Spieler selbst und das Ärzteteam.
Nach Riethers Problemen kommen da schon Zweifel auf, ob der Ärztestab da die richtigen Entscheidungen trifft.
Grafite selbst natürlich ebenso, aber das jetzt alles und alles auf McClaren abgewälzt wird, ist auch klar. ;)
30.11.2010 - 16:48 Uhr
Mc Claren sieht den Spieler aber auch im Training und muss als der Trainer beurteilen, ob er fit ist! Wenn er das nicht sieht, dann tut es mir leid...
Grafite wollte einfach der Mannschaft helfen, indem er spielt.
Das er evtl. falsch oder schlecht behandelt wurde (also von den Ärzten :) ) - das kann natürlich sein und wäre auch nicht das erste Mal in Wolfsburg!
Sehr enttäuschend und schlimm für die Mannschaft das er ausfällt!
Grafite wollte einfach der Mannschaft helfen, indem er spielt.
Das er evtl. falsch oder schlecht behandelt wurde (also von den Ärzten :) ) - das kann natürlich sein und wäre auch nicht das erste Mal in Wolfsburg!
Sehr enttäuschend und schlimm für die Mannschaft das er ausfällt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 30.11.2010 um 16:57 Uhr bearbeitet
05.12.2010 - 12:22 Uhr
Fällt Grafite eigentlich nächste Woche 100% noch aus?
05.12.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Schweppes:
Ja, die Hinrunde ist für ihn gelaufen....
Ja, die Hinrunde ist für ihn gelaufen....
10.12.2010 - 16:12 Uhr
Es gab zuletzt Gerüchte aus Grafites Heimat, dass Interesse bestünde ihn nach Brasilien zurückzuholen.
Dazu äußert sich Grafite heute:
Zitat
"Ich plane noch 3 oder 4 Jahre in Europa zu bleiben. Zudem habe ich noch einen Vertrag in Wolfsburg, den ich gewillt bin zu erfüllen. Das Interesse ehrt mich sehr, aber ich denke nicht daran zurückzukehren.
Grafite sagte, er hätte sich perfekt eingelebt und wurde hier sehr gut aufgenommen.
" Es gibt noch viel mit Wolfsburg zu erreichen, und ich habe immer noch den Willen und den Hunger nach Titeln."
Link: http://odia.terra.com.br/portal/ataque/vasco/html/2010/12/entre_nilmar_e_grafite_resta_o_primeiro_para_o_vasco_130340.html
Das sind doch mal knackiger Aussagen :) Vorbildlich...
Dazu äußert sich Grafite heute:
Zitat
"Ich plane noch 3 oder 4 Jahre in Europa zu bleiben. Zudem habe ich noch einen Vertrag in Wolfsburg, den ich gewillt bin zu erfüllen. Das Interesse ehrt mich sehr, aber ich denke nicht daran zurückzukehren.
Grafite sagte, er hätte sich perfekt eingelebt und wurde hier sehr gut aufgenommen.
" Es gibt noch viel mit Wolfsburg zu erreichen, und ich habe immer noch den Willen und den Hunger nach Titeln."
Link: http://odia.terra.com.br/portal/ataque/vasco/html/2010/12/entre_nilmar_e_grafite_resta_o_primeiro_para_o_vasco_130340.html
Das sind doch mal knackiger Aussagen :) Vorbildlich...
10.12.2010 - 17:11 Uhr
Ja, Grafite ist einer der wenigen, die hier mit vollem Einsatz dabei sind und nicht halbherzig spielen oder mit den Köpfen bei anderen Vereinen sind oder einfach chronisch unzufrieden mit sich und der Welt sind und zum Dank wird gerade Grafite von einigen Fans am heftigsten kritisiert, obwohl er noch mit am wenigsten für die aktuelle Situation kann. Andere Spieler (vor allem Kahlenberg, aber auch einige andere) bekommen seit fast 1,5 Jahren Schonfrist, obwohl diese Leute nichts aber auch gar nichts für diesen Verein geleistet haben. So etwas regt mich dermaßen auf!
So, und jetzt könnt ihr es wieder schön kritisieren... :)
So, und jetzt könnt ihr es wieder schön kritisieren... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.