VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#1241
12.06.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von fightforwin:
Ich denke dann mal das demnächst ein neuer Stürmer verpflichtet wird... :rolleyes

Vielleicht sogar zwei, oder denkt ihr das Helmes bei einem Grafite Verkauft bleibt?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Grafite [23] |#1242
12.06.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von fightforwin:
Ich denke dann mal das demnächst ein neuer Stürmer verpflichtet wird... :rolleyes

Vielleicht sogar zwei, oder denkt ihr das Helmes bei einem Grafite Verkauft bleibt?

Man weiß es nicht. Wird man dann ja sehen! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Grafite [23] |#1243
12.06.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von Sechser131:
Rein sportlich wohl gut so, aber charakterlich werd ich ihn vermissen.

Sehe ich exakt genau so, sportlich konnte er sicherlich nicht mehr an seine alten Zeiten anknüpfen, aber er hat sich , zumindest mMn, immer sehr "Fan nah" präsentiert...
Grafite [23] |#1244
12.06.2011 - 22:11 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von fightforwin:

Ummm ... wo soll Helmi denn hin wollen? Seine Saisonleistung war schließlich nicht so dass sich zurzeit die ganze Liga alle 10 Finger nach ihm abschleckt ... Gomez wollte letzten Sommer auch keiner, was im Endeffket gut so war. ;)

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!
Grafite [23] |#1245
13.06.2011 - 00:02 Uhr
Zitat von tabernakel:
Zitat von MadMax:
Zitat von fightforwin:

Ummm ... wo soll Helmi denn hin wollen? Seine Saisonleistung war schließlich nicht so dass sich zurzeit die ganze Liga alle 10 Finger nach ihm abschleckt ... Gomez wollte letzten Sommer auch keiner, was im Endeffket gut so war. ;)

Die Situation von Helmes mit der von Gomez zu vergleichen halte ich für mehr als nur gewagt....
Grafite [23] |#1246
13.06.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von fightforwin:
Zitat von MadMax:
Zitat von fightforwin:

kommt wohl darauf an, ob ein verein ihn haben will.
wird ja auch spekuliert, dass er gegen geromel + ablöse gehen könnte. Ich persönlich kann mir das aber nicht vorstellen. (Gehaltsforderungen von Helmes)

Magath hatte doch vor nen paar Wochen gesagt, dass wir im Sturm mit Mandzukic, Lakic und Grafite gut besetzt sind. Damals gab es wahrscheinlich noch kein Angebot für Grafite, nun wird er wahrscheinlich gehen. Das bedeutet für mich, dass auf jeden Fall noch ein Stürmer kommen wird, evtl. ein Zweiter, wobei dieser Scheidhauer heißen könnte.
Grafite [23] |#1247
17.06.2011 - 00:06 Uhr
Heute soll der Wechsel fix gemacht werden.

Waz:
Zitat
Interessant auch: Grafite selbst musste in den vergangenen Tagen noch aus seiner Heimat nach London reisen. Am Mittwoch gab‘s dort einen aufwändigen Medizincheck. Danach waren sich alle Parteien einig – einzig schriftlich fixiert war die ganze Sache noch nicht. Das soll heute passieren – inklusive der komplizierten Zahlungsvereinbarung. Der VfL kassiert nicht nur Geld, sondern bekommt auch noch zwei Trainingslager in Dubai (WAZ berichtete). Grafites Berater Pascal Carbon bleibt gelassen: „Ich denke, dass der Transfer in dieser Woche über die Bühne geht.“

Link: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Grafites-Wechsel-verzoegert-sich

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Grafite [23] |#1248
17.06.2011 - 09:30 Uhr
Sehr schade, dass er geht und der VfL somit eine ganz wichtige Identifikationsfigur verliert...
Grafite [23] |#1249
17.06.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von Braunschweigerin:
Sehr schade, dass er geht und der VfL somit eine ganz wichtige Identifikationsfigur verliert...

Sportlich ist der Verkauf seitens des VfL aber mehr als vert- und nachvollziehbar.

Bei Graffa siehts ja nicht viel anders aus...sportliche Großziele (WM 2014) sind unerreichbar und finanziell sind die kolportierten 3 Mio. Euro netto Gehalt p.a. natürlich wie ein 6er im Lotto.

Menschlich wird er natürlich eine Lücke hinterlassen... ein absolut sympathischer und feiner Zeitgenosse :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Grafite [23] |#1250
18.06.2011 - 18:44 Uhr
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M577e2df4546.html

Jetzt ist es fix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.