VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#1261
18.06.2011 - 19:57 Uhr
schade, das er wolfsburg und somit die Bundesliga verlässt.... er war immer für ein Tor gut....

wünsche ihm alles gute...
Grafite [23] |#1262
18.06.2011 - 21:17 Uhr
Bye Bye Graffa. Ich werd dich nie vergessen. Und danke für alles.
Grafite [23] |#1263
18.06.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von fightforwin:
Zitat von Diethelm_Ferner:
ein ruhiger vertreter seiner art,ich kann magath nicht verstehen.
adios grafite.

warum?
ich find ihn toll, allerdings ist er keine 5 mio (brutto) p.a wert...

wünsche mir auch das er eines tages als scout zurückkehren wird :)

Das nicht, aber Grafite hat dem VfL ein Gesicht gegeben. Ist nie negativ aufgefallen usw.
Währe schade wenn er 'einfach' so geht, ich finde jemand wie er hat ne ordentliche Verabschiedung verdient ;)

•     •     •

time will tell...
Grafite [23] |#1264
18.06.2011 - 22:29 Uhr
Danke für alles Graffa, wir haben dir viel zu verdanken :(

•     •     •

DHF

Capaldo (C) Vuskovic Torunarigha Muheim

Remberg
Vieira Lokonga

RYK Glatzel Dompé

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kicker8 am 18.06.2011 um 22:32 Uhr bearbeitet
Grafite [23] |#1265
18.06.2011 - 22:36 Uhr
Er war auch einer meiner Lieblingsspieler. Einfach nur ein Tier der Mann. Vorallem seine Kindheit als Straßenverkäufer und sein märchenhafter Aufstieg zeichnen ihn für mich aus. Trotzdem ist er immer bescheiden geblieben und hat alles für den VFL gegeben.
Magath muss wieder ein Team schmieden wie 2009 mit Spieler wie Grafite und Dzeko, die hungrig auf Erfolg sind. Das große Geld war auch damals nicht der alleinige Schlüssel zum Erfolg.
Grafite [23] |#1266
18.06.2011 - 22:37 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=YJIAHORk2Kc
:) :) :)

Ich wünsche ihm viel Erfolg in der Wüste und hoffe, er hat einen guten Anlageberater. ;)
Es dürfte interessant sein, wie die Arabisch sprechenden Fußballkommentatoren seinen Namen wohl aussprechen. Die hiesigen haben es ja irgendwie nie auf die Reihe gekriegt.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Grafite [23] |#1267
18.06.2011 - 22:55 Uhr
Danke für den Meistertitel, Grafite!!!! Viel Glück in der "modernen" Wüste. :)
Grafite [23] |#1268
18.06.2011 - 23:28 Uhr
es tut irgendwie weh, dass er geht.... :(

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Grafite [23] |#1269
18.06.2011 - 23:31 Uhr
Es ist wie mit Klimo damals. Unvorstellbar, dass wir Graffa nicht mehr in grün-weiß sehen werden.... Und es tut weh.

Ist irgendwie einfach schade, dass es beim VfL nie klappt, dass die Aushängeschilder ihre Karriere bei uns beenden und in ihrem letzten Spiel mit Standing Ovations ausgewechselt werden...
Grafite [23] |#1270
18.06.2011 - 23:31 Uhr
Damit ist also das magische Dreieck endgültig weg. Schade, dass es doch so schnell ging.

Sportlich sicherlich verständlich, sich nach jemand Neuem umzusehen. Aber er war immer ein Vorzeigeprofi für den VfL und wird in guter Erinnerung bleiben.

Würde mich riesig freuen, wenn er im ersten Heimspiel seinen verdienten Abschied bekommt (:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.