Grafite [23]
08.01.2009 - 09:59 Uhr
18.06.2011 - 19:57 Uhr
schade, das er wolfsburg und somit die Bundesliga verlässt.... er war immer für ein Tor gut....
wünsche ihm alles gute...
wünsche ihm alles gute...
18.06.2011 - 21:17 Uhr
Bye Bye Graffa. Ich werd dich nie vergessen. Und danke für alles.
18.06.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von fightforwin:
Zitat von Diethelm_Ferner:
ein ruhiger vertreter seiner art,ich kann magath nicht verstehen.
adios grafite.
warum?
ich find ihn toll, allerdings ist er keine 5 mio (brutto) p.a wert...
wünsche mir auch das er eines tages als scout zurückkehren wird :)
Das nicht, aber Grafite hat dem VfL ein Gesicht gegeben. Ist nie negativ aufgefallen usw.
Währe schade wenn er 'einfach' so geht, ich finde jemand wie er hat ne ordentliche Verabschiedung verdient ;)
Zitat von Diethelm_Ferner:
ein ruhiger vertreter seiner art,ich kann magath nicht verstehen.
adios grafite.
warum?
ich find ihn toll, allerdings ist er keine 5 mio (brutto) p.a wert...
wünsche mir auch das er eines tages als scout zurückkehren wird :)
Das nicht, aber Grafite hat dem VfL ein Gesicht gegeben. Ist nie negativ aufgefallen usw.
Währe schade wenn er 'einfach' so geht, ich finde jemand wie er hat ne ordentliche Verabschiedung verdient ;)
18.06.2011 - 22:29 Uhr
Danke für alles Graffa, wir haben dir viel zu verdanken :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kicker8 am 18.06.2011 um 22:32 Uhr bearbeitet
18.06.2011 - 22:36 Uhr
Er war auch einer meiner Lieblingsspieler. Einfach nur ein Tier der Mann. Vorallem seine Kindheit als Straßenverkäufer und sein märchenhafter Aufstieg zeichnen ihn für mich aus. Trotzdem ist er immer bescheiden geblieben und hat alles für den VFL gegeben.
Magath muss wieder ein Team schmieden wie 2009 mit Spieler wie Grafite und Dzeko, die hungrig auf Erfolg sind. Das große Geld war auch damals nicht der alleinige Schlüssel zum Erfolg.
Magath muss wieder ein Team schmieden wie 2009 mit Spieler wie Grafite und Dzeko, die hungrig auf Erfolg sind. Das große Geld war auch damals nicht der alleinige Schlüssel zum Erfolg.
18.06.2011 - 22:37 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=YJIAHORk2Kc
:) :) :)
Ich wünsche ihm viel Erfolg in der Wüste und hoffe, er hat einen guten Anlageberater. ;)
Es dürfte interessant sein, wie die Arabisch sprechenden Fußballkommentatoren seinen Namen wohl aussprechen. Die hiesigen haben es ja irgendwie nie auf die Reihe gekriegt.
:) :) :)
Ich wünsche ihm viel Erfolg in der Wüste und hoffe, er hat einen guten Anlageberater. ;)
Es dürfte interessant sein, wie die Arabisch sprechenden Fußballkommentatoren seinen Namen wohl aussprechen. Die hiesigen haben es ja irgendwie nie auf die Reihe gekriegt.
18.06.2011 - 22:55 Uhr
Danke für den Meistertitel, Grafite!!!! Viel Glück in der "modernen" Wüste. :)
18.06.2011 - 23:28 Uhr
es tut irgendwie weh, dass er geht.... :(
18.06.2011 - 23:31 Uhr
Es ist wie mit Klimo damals. Unvorstellbar, dass wir Graffa nicht mehr in grün-weiß sehen werden.... Und es tut weh.
Ist irgendwie einfach schade, dass es beim VfL nie klappt, dass die Aushängeschilder ihre Karriere bei uns beenden und in ihrem letzten Spiel mit Standing Ovations ausgewechselt werden...
Ist irgendwie einfach schade, dass es beim VfL nie klappt, dass die Aushängeschilder ihre Karriere bei uns beenden und in ihrem letzten Spiel mit Standing Ovations ausgewechselt werden...
18.06.2011 - 23:31 Uhr
Damit ist also das magische Dreieck endgültig weg. Schade, dass es doch so schnell ging.
Sportlich sicherlich verständlich, sich nach jemand Neuem umzusehen. Aber er war immer ein Vorzeigeprofi für den VfL und wird in guter Erinnerung bleiben.
Würde mich riesig freuen, wenn er im ersten Heimspiel seinen verdienten Abschied bekommt (:
Sportlich sicherlich verständlich, sich nach jemand Neuem umzusehen. Aber er war immer ein Vorzeigeprofi für den VfL und wird in guter Erinnerung bleiben.
Würde mich riesig freuen, wenn er im ersten Heimspiel seinen verdienten Abschied bekommt (:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.