VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#391
12.06.2009 - 00:30 Uhr
Hmmm, nicht das da Neid aufkeimt zwischen den beiden ... :/:

Kann mir nicht vorstellen, dass Grafite wegen Dzeko keine Zeit zum verhandeln findet ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Grafite [23] |#392
12.06.2009 - 02:57 Uhr
Das denk ich mir schon die ganze Zeit... Vergesst in dem ganzen Scheißtheater um Dzeko den Grafite nicht... der ist mindestens genau so wichtig, auch wenn er 7 jährchen älter ist...

Und wenn Dzeko für Marbach unverkäuflich ist, hätte man das auch schneller regeln können.
Von daher, ran an den Speck, gleich mit Grafite verlängern und gut ist.

Nebenbei erwähnt: Die 11 Mio. Marktwert sind ja wohl ein schlechter Witz, oder?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrizZtan am 12.06.2009 um 02:57 Uhr bearbeitet
Grafite [23] |#393
12.06.2009 - 07:55 Uhr
Ich behaupte mal: Dieser Aussage stammt so nicht von Grafite oder wurde einfach aus dem Zusammenhang gerissen... Halt so echter Bildjournalismus!

Noch mache ich mir da keine Sorgen. Bis zum Trainingsauftakt ist der Vertrag im Kasten und alles ist gut!
Grafite [23] |#394
12.06.2009 - 22:34 Uhr
Der Marktwert von 11 Mio ist wirklich nicht besonders fair, wenn man sieht, dass luca toni 16 mio wert sein soll und 2 Jahre älter ist.
Olic ist 5 Monate jünger und soll 12 mio wert sein....
pizarro soll auch 12 mio wert sein und ist 30.

wenn ihr manager seit und einen dieser stürmer holen könntet, welchen würdet ihr als aller letztes nehmen? wohl kaum grafite!
Grafite [23] |#395
18.06.2009 - 08:52 Uhr
Ein paar neue Bilder von Grafite aus Brasilien.

Einen Pool im obersten Stock. Das wäre auch was für mich :)

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/06/18/grafite/so-lebt-der-torschuetzen-koenig-in-brasilien.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Grafite [23] |#396
20.06.2009 - 10:57 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Ein paar neue Bilder von Grafite aus Brasilien.

Einen Pool im obersten Stock. Das wäre auch was für mich :)

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/06/18/grafite/so-lebt-der-torschuetzen-koenig-in-brasilien.html

schönes sofa har er da :o :o :o

hauptsache, er vergißt nicht, dass er spätestens ab 35 nicht mehr ganz so üppig verdient :rolleyes
Grafite [23] |#397
20.06.2009 - 23:56 Uhr
Zitat von BamS:
Mit dabei Torkönig Grafite. Gut möglich, dass der Brasilianer seinen neuen Vertrag unterschreibt. Er soll vorzeitig um zwei Jahre bis 2013 verlängern. (nie)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/06/21/armin-veh/montag-trainingsauftakt-mit-wolfsburg.html
Grafite [23] |#398
25.06.2009 - 01:52 Uhr
- Newsclick -

Zitat

Grafites vorzeitige Vertragsverlängerung ist wohl nur noch Formsache. Der Berater des Bundesliga-Torschützenkönigs kam gestern ins Sylt-Trainingslager, um letzte Details zu besprechen.

Bis 2011 läuft Grafites Vertrag beim deutschen Fußball-Meister VfL Wolfsburg. Für zwei weitere Jahre möchte der Verein den 30-Jährigen an sich binden. Spieler-Berater Roger Wittmann von der Agentur Rogon saß gestern mit VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach und dem Assistenten der Geschäftsleitung, Frank Aehlig, auf der Terrasse des Mannschaftshotels in Westerland zusammen. Am Wochenende oder Anfang nächster Woche soll die Einigung offiziell verkündet werden.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10538722

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Grafite [23] |#399
25.06.2009 - 07:44 Uhr
In der heutigen WAZ steht das Grafite in dieser Woche seinen neuen 4 Jahres Vertrag unterschreiben wird!

Ich dachte es handelt sich immer um 2 Jahre?!

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Grafite [23] |#400
25.06.2009 - 08:05 Uhr
Zitat von mituu:
In der heutigen WAZ steht das Grafite in dieser Woche seinen neuen 4 Jahres Vertrag unterschreiben wird!

Ich dachte es handelt sich immer um 2 Jahre?!

Der VfL wollte wohl bis 2012 verlängern, Grafite bis 2013.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.