VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#941
30.07.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von Crocuta_crocuta:
Zitat von Demabvb:
Grafite sollte innerhalb der BL bleiben. Beim VFL wird es schwierig.
Grafite ist weder ein Flügelstürmer noch ein Stoßstürmer.........Auf ihm darf nicht die gnaze Last des Toreschiessens liegen....wass bei der Aufstellung mit einer Spitze im weitesten Sinne der Fall wäre........

Wenn wir mit einer Spitze spielen, dann wird Dzeko diesen Part übernehmen.

Hätte Dzeko uns verlassen, dann wäre die Last auf mehrere Schultern verteilt worden (O-Ton Hoeneß damals).

Ich meineGrafite würde nicht zwingend ins System passen.....
Grafite [23] |#942
30.07.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von Demabvb:

Deshalb ist man wohl auch bereit, ihn bei einem entsprechenden Angebot zu verkaufen.

Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga würde ich ausschließen. Dafür verdient er einfach zu gut...
Grafite [23] |#943
30.07.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von Demabvb:

Deshalb ist man wohl auch bereit, ihn bei einem entsprechenden Angebot zu verkaufen.

Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga würde ich ausschließen. Dafür verdient er einfach zu gut...

die Zahlen vom gehal weiß ich nicht....fände es aber schade wenn er aus BL geht......
Grafite [23] |#944
30.07.2010 - 21:23 Uhr
Zitat von Demabvb:
die Zahlen vom gehal weiß ich nicht....fände es aber schade wenn er aus BL geht......

Grafite verdient jährlich geschätze 5 Mio Euro...

So schade es auch ist, wirtschaftlich gesehen würde ein Wechsel für den VfL Sinn machen.
Grafite [23] |#945
30.07.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von Demabvb:

Grafite verdient jährlich geschätze 5 Mio Euro...

So schade es auch ist, wirtschaftlich gesehen würde ein Wechsel für den VfL Sinn machen.

wie du schon schreibst so schade es auch ist......
Grafite [23] |#946
31.07.2010 - 13:43 Uhr
Hier nochmal ein kleiner Text zum Thema Grafite

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12702732
Zitat

"Grafite ist ein großer Spieler für Wolfsburg. Er hat bewiesen, dass er Tore schießen kann. Das muss er nochmal beweisen. Er hat eine gute Einstellung", lobte McClaren den Brasilianer, um den es zuletzt auch immer wieder Wechselgerüchte gegeben hatte.

Grafite [23] |#947
31.07.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von oezil-superstar:
Also ich fände es gut würde er der BL erhalten bleiben. Allerdings, auch ein Fußballspieler wird nicht jünger und das können auch die Grafite-Fans nicht leugnen. Ich glaube nicht, dass sich Grafite durchsetzen wird bei der Konkurrenz in Wolfsburg. mMn wäre es das Beste für den Vfl Grafite zu verkaufen. Aktuell bekäme man noch die 5-19 mio für ihn. Ich würde nicht darauf wetten, dass das nach der Saison weiterhin so ist.

Ich hoffe die 19 ist eine 9 :D
Ich denke bei einem entsprechenden Angebot um die 6.5 Millionen wird Hoeneß nicht lange zögern. Ich weiss jetzt nicht mehr was Fenerbahce geboten haben soll, wenn das überhaupt gestimmt hat (Sche... Dementi). Es war zumindest kein zufriedenstellendes Gebot.
Grafite [23] |#948
31.07.2010 - 19:51 Uhr
Hauptsache Grafite bleibt in Europa.......würde ihn gerne weiter sehen.......
Grafite [23] |#949
02.08.2010 - 09:52 Uhr
WN:
Zitat

McClarens A-Elf nimmt Formen an

Doch nun ist McClarens Personal vollständig, und knapp drei Wochen vor dem Bundesligastart lassen sich erste Präferenzen erkennen.

So scheint der Engländer dem klassischen Mittelstürmer Grafite auch eine Rolle auf dem Flügel zuzutrauen. Unter Trainer Armin Veh war der Brasilianer damit bei wenigen Versuchen nicht besonders gut zurecht gekommen.

Qulle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12710812

Da wir aber augenscheinlich auf dieser Außenposition nachlegen werden ist dies nur eine mögliche Alternative. Stammspieler auf Außen wird Grafite wohl erst einmal nicht werden.

Abgesehen davon glaube ich, dass er schon häufig zum Einsatz kommen könnte. McClaren betont immer wieder, dass es keine in Stein gemeißelte Formation geben wird. Es wird je nach Gegner oder Spielstand variiert.
Und sobald man im Spiel auf ein System mit 2 Stürmern umstellen wird ist Grafite die erste Option.

Für mich wird er ein regelmäßiger Einwechselspieler werden können (sollte er beim VfL bleiben).

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Grafite [23] |#950
02.08.2010 - 10:22 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Und sobald man im Spiel auf ein System mit 2 Stürmern umstellen wird ist Grafite die erste Option.

Ist das denn so sicher? Immerhin bieten sich hier Mandzukic und Mister X (Ruiz?) auch an.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass wir bei einem 4-4-2 mit Mandzukic und Ruiz auf den Außenbahnen spielen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.