SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching ist gerettet !!

26.10.2010 - 21:20 Uhr
Haching ist gerettet !! |#11
27.10.2010 - 17:16 Uhr
Achtung, der Kommentar war aus meiner Sicht reinste Satire ....

Zitat

Kommentar aus der SZ:

QuerpassDein Feind und Helfer

Also bitte nicht Fluesterpost spielen !
Haching ist gerettet !! |#12
27.10.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von Bimmi:
Nochmal: Das war ein Witz des SZ-Kommentators.

Aber vielleicht haben unsere Witzfiguren Gefallen an der Idee gefunden. Ausschließen würde ich ja fast nichts mehr - wo sich doch Schrobenhauser und Wildmoser jun. auch so nahe stehen...

Stimmt schon dass das eher humoristisch gestellt worden ist, aber von allen Ideen die bisher rumgefolgen sind ist das die realistischte, mal abgesehen davon dass Schrobenhauser zahlt. Außerdem ist die SZ ja doch recht gut informiert, vielleicht is da ja auch ein Körnchen Wahrheit schon imemr drin gewesen?

Wäre Klasse wenn Schrobenhauser den Sportpark kauft. Dann hat er falls alles schiefgeht immernoch nen Baugrund neben der Stumpfwiese :D
Haching ist gerettet !! |#13
27.10.2010 - 18:54 Uhr
Das mit dem Stadion wär schon ein bisschen krude. Ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen. Also: Das mit den Löwen ist eh Nonsens. Aber theoretisch denkbar wäre natürlich, dass die Gemeinde der SpVgg das Stadion schenkt, und die SpVgg das Stadion an nen Investor verhökert, der es dann an die SpVgg vermietet.
Das wär allerdings nicht gerade eine Verbesserung der finanziellen Ausgangslage für die Zukunft. Und gerade deswegen eine eher "mutige" (um nicht zu sagen dämliche) Investition. Sowas trau ich eigentlich nur Levis zu. :D :ugly (...oooder Uli Hoeneß. Dann hätte Bayern alle Münchner Vereine in eigenen Stadien... Späßle.)

Für realistischer halte ich, dass ein paar Sponsoren zusammengelegt haben, damit's bis Neujahr reicht, und in der Zeit andere Investor gefunden oder Spieler verkauft werden können.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching ist gerettet !! |#14
27.10.2010 - 21:45 Uhr
Leute, ich wollte hier nur n Spaß machen. Da ist natürlich Nichts dran. Keiner will die Mietzekatzen bei uns im Stadion.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching ist gerettet !! |#15
28.10.2010 - 11:54 Uhr
Zitat von Lance:
Leute, ich wollte hier nur n Spaß machen. Da ist natürlich Nichts dran. Keiner will die Mietzekatzen bei uns im Stadion.

Keine der "Miezekatzen will in "euer ?" Stadion
Haching ist gerettet !! |#16
28.10.2010 - 17:27 Uhr
BEI uns nicht "UNSER" bitte genau lesen
Haching ist gerettet !! |#17
28.10.2010 - 18:10 Uhr
sollte sich die spvgg aus der drohenden insolbenz befreien können
wären doch sicher rechtliche schritte gegen Levis möglich
immerhin hat er ja dann vertragsbruch begannen
welchen erfolg daraus resultieren soll ist dann sicher wieder ne andere sache
Haching ist gerettet !! |#18
29.10.2010 - 10:10 Uhr
Ist das eine neue Hoffnung für unseren Verein?

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4835
Haching ist gerettet !! |#19
29.10.2010 - 10:16 Uhr
Homepage: Presseerklärung von Kupka: Haching ist gerettet, Danke an alle Unterstützer.
Es geht weiter, aber wie und warum und wie lange und mit wem???
Fragen über Fragen, aber erstmal gehts weiter, das ist das Wichtigste, es sollte sich halt mal was zum Besseren verändern und ein tragfähiges Konzept erarbeitet werden.
Also morgen drei Punkte gegen Jena und dann gehts auch wieder aufwärts.
Haching ist gerettet !! |#20
29.10.2010 - 11:01 Uhr
Da weiß schon wieder kein Mensch warum, wer oder was.

Als Fan kommt man sich da schon verarscht vor.
Erinnert mich an die Simpsons Folge, als das Brezel Unternehmen von Marge plötzlich läuft, weil Homer die Mafia eingeschaltet hat.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.