HSV und Presselandschaft
10.03.2015 - 07:52 Uhr
23.09.2024 - 09:26 Uhr
Nicht dass es mir wichtig wäre, aber wie stellt der Kicker die Elf des Tages auf?
Karabec und Dompe erhalten zurecht eine Note 1,5 nach Ihrer Einwechslung. Das Elf des Tages-Mittelfeld durchweg mit einer Note 2. Müssten dann nicht Dompe und Karabec in die Elf des Tages oder haben die Noten dafür gar keine Bedeutung und das entscheidet ein Kicker-Journalist aus dem Bauch heraus?
Karabec und Dompe erhalten zurecht eine Note 1,5 nach Ihrer Einwechslung. Das Elf des Tages-Mittelfeld durchweg mit einer Note 2. Müssten dann nicht Dompe und Karabec in die Elf des Tages oder haben die Noten dafür gar keine Bedeutung und das entscheidet ein Kicker-Journalist aus dem Bauch heraus?
23.09.2024 - 09:46 Uhr
Zitat von Pfiffo21
Nicht dass es mir wichtig wäre, aber wie stellt der Kicker die Elf des Tages auf?
naja vllt weil eine 2,5über 90min oder mehr wie 25min mehr zählt!?
03.11.2024 - 16:23 Uhr
Die Fragen, die der Club Fokus Mitarbeiter nach dem Spiel an Klose und Baumgart gerichtet hat, dürften sämtlichen Medienvertreter, die sich in der Regel mit dem HSV beschäftigen, vollkommen unverständlich gewesen sein...
03.11.2024 - 17:01 Uhr
Zitat von Ricasso
Die Fragen, die der Club Fokus Mitarbeiter nach dem Spiel an Klose und Baumgart gerichtet hat, dürften sämtlichen Medienvertreter, die sich in der Regel mit dem HSV beschäftigen, vollkommen unverständlich gewesen sein...
Magst du diese uns (mir ) kundgeben? Das wäre toll
03.11.2024 - 17:48 Uhr
@HSV-FAN1983 Du kannst dir bei youtube im HSV Kanal die PK nach dem Spiel ansehen. Dir wird bestimmt, wie mir, auffallen, dass man solch formulierte Fragen von den Mopo, Abendblatt, Bild, Nordsee Zeitung und weiteren Pressevertretern, die sich mit dem HSV beschäftigen, in den letzten Jahren eher nicht gehört hat.
03.11.2024 - 18:00 Uhr
Zitat von Ricasso
@HSV-FAN1983 Du kannst dir bei youtube im HSV Kanal die PK nach dem Spiel ansehen. Dir wird bestimmt, wie mir, auffallen, dass man solch formulierte Fragen von den Mopo, Abendblatt, Bild, Nordsee Zeitung und weiteren Pressevertretern, die sich mit dem HSV beschäftigen, in den letzten Jahren eher nicht gehört hat.
Ah, danke dir, ich schaue die pk nach den spielen selten daher kam ich nicht direkt darauf, ich schaue mir das nachher mal an, danke sehr. Und von den Hamburger Medien habe ich keinerlei Erwartungen
Die besten Fragen kommen immer an den Kidsdays
03.11.2024 - 18:15 Uhr
Zitat von Ricasso
und Baumgarts antwort darauf finde ich leider daneben. Steht ihm nicht gut zu Gesicht so plumb die Frage - tendenziell ins lächerliche zu ziehen - anstatt darauf eine qualifizierte Antwort zu geben. Man fragt sich langsam, ob SB nicht das gleiche Niveau wie der Hamburger Pressevertreter hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JAY am 03.11.2024 um 18:16 Uhr bearbeitet
03.11.2024 - 19:50 Uhr
Zitat von Ricasso
Got it, gebe dir uneingeschränkt Recht
01.12.2024 - 11:03 Uhr
"Wie die Nachrichtenagentur dpa am Sonntagvormittag berichtet, hat sich RTL Deutschland die Rechte für das wöchentliche Topspiel am Samstagabend gesichert. Im Pay-TV bleibt die 2. Liga in weiten Teilen bei Sky, wobei unklar ist, ob dort auch das Topspiel zu sehen sein wird. Hier gibt es verschiedene Optionen. Bislang hatten sowohl Sky als auch Sport1 die Partie jeweils übertragen, der Free-TV-Sportsender wird aktuell umgebaut und geht zumindest in diesem Fall nun leer aus, verliert also das prestigeträchtige Samstagsspiel."
https://www.dwdl.de/nachrichten/100656/zweitligatopspiel_wechselt_von_sport1_zur_rtlgruppe/
Scheint wohl alles beim Alten zu bleiben? Hoffe RTL bietet auch einen kostenlosen Stream an, Kabel hole ich mir nicht für die Samstagabendspiele.
Edit: Ok jetzt checke ich erst, dass es keinen kostenlosen Webstream geben wird. Die Samstagsspiele waren ja immer quotentechnisch gut, wenn Vereine wie Hamburg, Schalke oder Köln gespielt haben. Schade.
https://www.dwdl.de/nachrichten/100656/zweitligatopspiel_wechselt_von_sport1_zur_rtlgruppe/
Scheint wohl alles beim Alten zu bleiben? Hoffe RTL bietet auch einen kostenlosen Stream an, Kabel hole ich mir nicht für die Samstagabendspiele.
Edit: Ok jetzt checke ich erst, dass es keinen kostenlosen Webstream geben wird. Die Samstagsspiele waren ja immer quotentechnisch gut, wenn Vereine wie Hamburg, Schalke oder Köln gespielt haben. Schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 01.12.2024 um 11:08 Uhr bearbeitet
01.12.2024 - 11:12 Uhr
Finde ich schade.
Bei Sport1 konnte man seit Jahren das Free TV Samstagabendspiel auf Rec drücken und direkt aufnehmen, und nach dem Spiel es nochmal schauen zurück und vorspulen etc., Sport1 als Sender erlaubte das Aufnehmen.
Aber RTL ist dahingehend sehr strikt, untersagt es irgendwas aufzunehmen, als ob sie was besonderes sind.
Bei Sport1 konnte man seit Jahren das Free TV Samstagabendspiel auf Rec drücken und direkt aufnehmen, und nach dem Spiel es nochmal schauen zurück und vorspulen etc., Sport1 als Sender erlaubte das Aufnehmen.
Aber RTL ist dahingehend sehr strikt, untersagt es irgendwas aufzunehmen, als ob sie was besonderes sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.