Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#361
01.08.2019 - 19:53 Uhr
Grundsätzlich würde ich einen Philipp schon ganz gern hier sehen. Aber ohne einen Abgang in der Offensive (und damit meine ich neben Köpke auch einen Abgang aus unserem Stammpersonals - Kalou, Selke, Ibisevic) sehe ich einfach keinen Platz in der Offensive.
Philipp wäre vorallem super, da er die linke und Rechte Seite abdeckenn kann. Da ich aber Dilrosun als gesetzt ansehe, dürfte er sich mit Lukebakio, Duda, Selke, Ibisevic, Kalou und im Laufe der Saison vllt auch mit Redan um 3 Plätze streiten. Da sehe ich einfach zu viel unzufriedene Spieler im Kader. Zumal ja auch noch immer eine größere Lösung in der Pipeline stecken soll.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#362
01.08.2019 - 19:54 Uhr
Zitat von The_Gulls
Zitat von ber-olymp

Zitat von Basti77

Zitat von Pepinhooo

Zitat von videogems

Scheint ja, daß die Insider hier nicht soooo falsch liegen, jedenfalls wenn man dem gleichen Reporter der Zeitung mit den vier Buchstaben Glauben schenkt:

Zitat von BILD-Reporter Marcel Braune

Rechts hinten könnte/sollte noch was passieren.

Könnte aber auch jeder hier im Forum als Insiderwissen verkaufen und hätte wahrscheinlich Recht. Wenn noch etwas passiert, dann wohl auf RV. Wäre weniger überraschend als weitere Zukäufe auf anderen Positionen.

Unter Umständen wird auch RV der Konigstransfer. Was fallen Euch auf dieser Position für Namen ein, wenn man sich an Bergwejn oder Shakiri auf AV, als Spekulation erinnert?
Auch wenn ich nicht der Meinung bin einen AV zu benötigen - Serge Aurier wäre ein Spieler den ich gerne bei uns sehen würde. Problematisch dabei ist, dass Tottenham erst kürzlich Trippier abgegeben hat. Es gibt außerdem keine Gerüchte für einen neuen potenziellen RAV bei Tottenham.
Aurier hatte nicht besonders viel Einsatzzeit- sogar weniger als bei PSG. Vielleicht ist er nicht gerade zufrieden mit seiner Situation.

Sicherlich wäre Aurier sportlich ein Gewinn und ich habe auch an ihn gedacht was gute RV angeht, ABER um ihm gab es doch mal einen Vergewaltigungsskandal wenn ich mich recht erinnere!?
Glaube kaum dass sich Hertha damit schmücken möchte.

Selbst wenn nicht...

-hat einem Polizisten einen Ellenbogenschlag verpaßt
-seine Mitspieler und Trainer bei PSG übel beleidigt

Nicht gerade das was wir uns ans Bein binden sollten.

Seid doch mal ehrlich, ihr wollt den auch nur hier sehen, damit auf dem Trikot hinten drauf steht S.Aurier und ihr euch dann ein "Saurier" Trikot kaufen könnttongue

•     •     •

habe fertig!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#363
01.08.2019 - 20:46 Uhr
Seid doch mal ehrlich, ihr wollt den auch nur hier sehen, damit auf dem Trikot hinten drauf steht S.Aurier und ihr euch dann ein "Saurier" Trikot kaufen könnttongue

Der ist gut!!!
BrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllend
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#364
01.08.2019 - 20:52 Uhr
Zitat von Herthaner2809

Der ist gut!!!
BrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllend

Naja geht so Lachend

•     •     •

AMMARO97
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#365
02.08.2019 - 09:21 Uhr
Zitat von Lenny89
Grundsätzlich würde ich einen Philipp schon ganz gern hier sehen. Aber ohne einen Abgang in der Offensive (und damit meine ich neben Köpke auch einen Abgang aus unserem Stammpersonals - Kalou, Selke, Ibisevic) sehe ich einfach keinen Platz in der Offensive.
Philipp wäre vorallem super, da er die linke und Rechte Seite abdeckenn kann. Da ich aber Dilrosun als gesetzt ansehe, dürfte er sich mit Lukebakio, Duda, Selke, Ibisevic, Kalou und im Laufe der Saison vllt auch mit Redan um 3 Plätze streiten. Da sehe ich einfach zu viel unzufriedene Spieler im Kader. Zumal ja auch noch immer eine größere Lösung in der Pipeline stecken soll.

Guter Punkt. Was machen unsere 1A und 1B Lösungen? Sind die noch im Bereich des Möglichen oder erledigt? Wie ist an der Front der Fortschritt? Habe schon lang nichts mehr darüber gelesen. Ich gehe mal davon aus das Maximilian Philipp nicht dazu gehört.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#366
02.08.2019 - 09:33 Uhr
Habe immer gedacht dass Lukébakio ein Rechtsfuß sei, habe erst gestern gesehen dass er Linksfuß ist.
Das würde ja eine ähnliche Konstellation sein wie bei den Bayern mit Robbery.

Würde nämlich Maximilian Philipp kommen, könnte man das folgendermaßen anstellen, würde Hertha im 4-3-3 unterwegs sein:

LA: Philipp (Redan)

MS: Selke (Ibisevic)

RA: Lukébakio (Dilrosun)

Kalou ist hier nicht aufgeführt weil ihm für diese Positionen einfach die Geschwindigkeit abgeht. Sehe ihn auch eher als HS an.

Und die Personalie M. Philipp ließe sich auch diese Saison schon einfach realisieren: Ein Jahr Leihe + KO in Höhe von 20 Mio. + Boni, KO zu ziehen ab (zum Beispiel) 15 Startelfeinsätzen oder sowas in die Richtung.

Sicherlich müssten dann noch Leute abgegeben werden (Köpke als Leihe, Esswein bitte schnellstmöglich für immer, Leckie auch).

Hoffe die 1a / 1b Lösung ist ein RV.

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#367
02.08.2019 - 10:18 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von Lenny89

Guter Punkt. Was machen unsere 1A und 1B Lösungen? Sind die noch im Bereich des Möglichen oder erledigt? Wie ist an der Front der Fortschritt? Habe schon lang nichts mehr darüber gelesen. Ich gehe mal davon aus das Maximilian Philipp nicht dazu gehört.

Es kommen einfach keine neuen News unserer Insider. Und das ist voll schade. Ich will ja nicht, dass sie irgendeinen Quatsch erzählen. Es wäre aber mega cool und vor allem richtig wenn sie denn Updates geben würden. Gibt es einen neuen Stand? Wie weit sind die Verhandlungen? Wann könnte der Spieler kommen? Irgendeinen weiteren, verschleierten Tipp? Ist die Ablöse noch immer das Problem? Das sind alles Fragen, die man im Handumdrehen beantworten könnte, ohne etwas vom Spieler zu verraten. Einfach nur beantworten. Jetzt habt ihr Insider einmal mit angefangen, jetzt könnt ihr ja wenigstens noch weiter Updates geben. Weil ganz ehrlich!!! : Keine Antwort ist definitiv auch eine Antwort!!!!!!! WeinendWeinendWeinend
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#368
02.08.2019 - 10:23 Uhr
Zitat von Eckfahne22
Zitat von Borse

Zitat von Lenny89

Es kommen einfach keine neuen News unserer Insider. Und das ist voll schade. Ich will ja nicht, dass sie irgendeinen Quatsch erzählen. Es wäre aber mega cool und vor allem richtig wenn sie denn Updates geben würden. Gibt es einen neuen Stand? Wie weit sind die Verhandlungen? Wann könnte der Spieler kommen? Irgendeinen weiteren, verschleierten Tipp? Ist die Ablöse noch immer das Problem? Das sind alles Fragen, die man im Handumdrehen beantworten könnte, ohne etwas vom Spieler zu verraten. Einfach nur beantworten. Jetzt habt ihr Insider einmal mit angefangen, jetzt könnt ihr ja wenigstens noch weiter Updates geben. Weil ganz ehrlich!!! : Keine Antwort ist definitiv auch eine Antwort!!!!!!! WeinendWeinendWeinend

Stimmt so nicht, habe mich gestern, wenn auch im falschen Thread (Kaderplanung) kurz geäußert.

Zitat von ruhnii
Man wird hier am Ende eh gehated aber was soll’s, es kann sich trotz aller Infos immer soviel ändern und ich weiß, dass das immer ein gern genommenes Argument ist warum dann viele sagen man will sich wichtig machen und verweist zum Schutz immer darauf, dass sich auch kurzfristig vieles ändern kann um am Ende eine Ausrede zu haben.

Meine Infos, aktuell erfragt, sind, dass Lukebakio weiterhin weder 1a noch 1b Lösung ist und unabhängig von dieser ist. Ich bin mir selbst auch gar nicht so sicher, dass wir ihn wirklich holen (das ist aber nur ein subjektives Gefühl ohne „Insiderwissen“). Meines Wissens nach wird intern hart an der 1a Lösung gefeilscht, und man möchte diese natürlich so schnell wie möglich finalisiert wissen, was aber wie oben angedeutet nicht in der Hand der Hertha selbst liegt.

Eventuell hat PES andere oder neue Infos dazu, ich kann euch nicht mehr sagen als das.

Geduld ist das Zauberwort. Mehr kann und darf ich nicht sagen, sorry. Vielleicht hat @PES mehr?

•     •     •

Bayerischer Berliner
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#369
02.08.2019 - 10:45 Uhr
Zitat von ruhnii
Zitat von Eckfahne22

Zitat von Borse

Zitat von Lenny89

Stimmt so nicht, habe mich gestern, wenn auch im falschen Thread (Kaderplanung) kurz geäußert.

Zitat von ruhnii

Man wird hier am Ende eh gehated aber was soll’s, es kann sich trotz aller Infos immer soviel ändern und ich weiß, dass das immer ein gern genommenes Argument ist warum dann viele sagen man will sich wichtig machen und verweist zum Schutz immer darauf, dass sich auch kurzfristig vieles ändern kann um am Ende eine Ausrede zu haben.

Meine Infos, aktuell erfragt, sind, dass Lukebakio weiterhin weder 1a noch 1b Lösung ist und unabhängig von dieser ist. Ich bin mir selbst auch gar nicht so sicher, dass wir ihn wirklich holen (das ist aber nur ein subjektives Gefühl ohne „Insiderwissen“). Meines Wissens nach wird intern hart an der 1a Lösung gefeilscht, und man möchte diese natürlich so schnell wie möglich finalisiert wissen, was aber wie oben angedeutet nicht in der Hand der Hertha selbst liegt.

Eventuell hat PES andere oder neue Infos dazu, ich kann euch nicht mehr sagen als das.

Geduld ist das Zauberwort. Mehr kann und darf ich nicht sagen, sorry. Vielleicht hat @PES mehr?

Danke @ruhnii , ich möchte Dich in keiner Form angreifen oder beleidigen. Dass du dich vor Kurzem in "Kaderplanung" so geäußert hast, habe ich anscheinend übersehen. Es ist bloß unglaublich schwer so lang geduldig zu bleiben. Manchmal denkt man, dass ihr mehr sagen könntet. Aber vielleicht ist das zur Zeit echt nicht so drin. Es ist eine so neue Situation für uns alle, mit neuen Möglichkeiten und Ambitionen. Da drehen die Motoren manchmal echt durch.
Dass du dich so zu deinem aktuellen Wissensstand geäußert hast, finde ich dementsprechend cool und danke Dir dafür. Ich würde gern nur eine Frage stellen, die du evtl. beantworten könntest: Du schriebst, dass du selbst nicht denkst, dass wir diesen Spieler holen, deine persönliche Meinung. Woher kommt dieses Gefühl? Einfach weil er an 99 von 100 Tagen wirklich gefühlt drei Nummern zu groß für uns wäre?

Auf jeden Fall danke ich (wahrscheinlich wir) Dir für die neue Wasserstandsmeldung. Vielleicht hat @PES ja demnächst auch noch etwas..
Liebe Grüße, #HAHOHE
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#370
02.08.2019 - 10:56 Uhr
Zitat von Eckfahne22
Zitat von ruhnii

Zitat von Eckfahne22

Zitat von Borse

Zitat von Lenny89

Zitat von ruhnii

Danke @ruhnii , ich möchte Dich in keiner Form angreifen oder beleidigen. Dass du dich vor Kurzem in "Kaderplanung" so geäußert hast, habe ich anscheinend übersehen. Es ist bloß unglaublich schwer so lang geduldig zu bleiben. Manchmal denkt man, dass ihr mehr sagen könntet. Aber vielleicht ist das zur Zeit echt nicht so drin. Es ist eine so neue Situation für uns alle, mit neuen Möglichkeiten und Ambitionen. Da drehen die Motoren manchmal echt durch.
Dass du dich so zu deinem aktuellen Wissensstand geäußert hast, finde ich dementsprechend cool und danke Dir dafür. Ich würde gern nur eine Frage stellen, die du evtl. beantworten könntest: Du schriebst, dass du selbst nicht denkst, dass wir diesen Spieler holen, deine persönliche Meinung. Woher kommt dieses Gefühl? Einfach weil er an 99 von 100 Tagen wirklich gefühlt drei Nummern zu groß für uns wäre?

Auf jeden Fall danke ich (wahrscheinlich wir) Dir für die neue Wasserstandsmeldung. Vielleicht hat @PES ja demnächst auch noch etwas..
Liebe Grüße, #HAHOHE

In dem Kontext versteh ich das so, dass sich die subjektive Meinung, dass der Spieler nicht geholt wird, sich auf Lukebakio und nicht auf Mister X bezogen war. Kann aber auch täuschen.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.