Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#31
23.07.2019 - 22:10 Uhr
Leute, ich weiß inzwischen gar nicht mehr wo ich was posten soll / darf..... ugly

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
dass sind die Farben von Hertha BSC!
Ha Ho He Hertha BSC
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#32
23.07.2019 - 22:19 Uhr
Das "Problem" ist, dass wir aktuell eben u.a. auch ein Transfergerücht ohne Namen haben und man so automatisch passende Kandidaten dazu überlegt. Das ist so ein Fall, wo es dann logischerweise auch gewisse Überlappungen zum Wunschspielerthread gibt. Deshalb hatte ich ja auch als zweite Variante vorgeschlagen, dass man Transfergerüchte und Wunschspieler in einem Thread abhandelt. Dann könnte dieser aber leicht überquellen, wenn User dann noch zig eigene Fantasien für diverse Positionen ausführen. Eine perfekte Struktur gibt es mE nicht und die Transferphase ist immer etwas hektisch und chaotisch.

Was man hier diskutieren kann?
-Kamano, Lukebakio und Nelson oder auch Wilson als "offiziell" in den Medien kursierende Namen
-Philipp als freigegebenes Insidergerücht von Meister Joda
-Den namenlose Gerücht um Flügelspieler 1A und 1B, was logischerweise etwas zu Name Dropping verleitet aber doch enger eingegrenzt ist, als wenn wir hier sämtliche Wunschspieler erörtern (einige Anhaltspunkte gab es ja schon).

Im Wunschspieler-Thread kann man sich hingegen komplett frei entfalten und sollte sich dafür jedoch NICHT auf aktuelle Gerüchte wie Lukebakio usw. beziehen. Bergwjin z.B. könnte man in beiden Threads erwähnen, wobei ich ihn in keinem von beiden so wirklich nahe liegend finde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flascheleer am 23.07.2019 um 22:27 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#33
23.07.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von Flascheleer
Das "Problem" ist, dass wir aktuell eben u.a. auch ein Transfergerücht ohne Namen haben und man so automatisch passende Kandidaten dazu überlegt. Das ist so ein Fall, wo es dann logischerweise auch gewisse Überlappungen zum Wunschspielerthread gibt. Deshalb hatte ich ja auch als zweite Variante vorgeschlagen, dass man Transfergerüchte und Wunschspieler in einem Thread abhandelt. Dann könnte dieser aber leicht überquellen, wenn User dann noch zig eigene Fantasien für diverse Positionen ausführen. Eine perfekte Struktur gibt es mE nicht und die Transferphase ist immer etwas hektisch und chaotisch.

Was man hier diskutieren kann?
-Kamano, Lukebakio und Nelson oder auch Wilson als "offiziell" in den Medien kursierende Namen
-Philipp als freigegebenes Insidergerücht von Meister Joda
-Den namenlose Gerücht um Flügelspieler 1A und 1B, was logischerweise etwas zu Name Dropping verleitet aber doch enger eingegrenzt ist, als wenn wir hier sämtliche Wunschspieler erörtern (einige Anhaltspunkte gab es ja schon).

Im Wunschspieler-Thread kann man sich hingegen komplett frei entfalten und sollte sich dafür jedoch NICHT auf aktuelle Gerüchte wie Lukebakio usw. beziehen. Bergwjin z.B. könnte man in beiden Threads erwähnen, wobei ich ihn in keinem von beiden so wirklich nahe liegend finde.

Findest du das nicht ein wenig kompliziert?
Ich finde ein wenig Lockerheit in dieser spannenden Phase würde keinem schaden. Ich finde dieses ständige Maßregeln einiger sehr abschreckend!
Aber vielleicht ist das ja auch gewollt und man möchte lieber unter sich bleiben. Stirnrunzelnd

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
Ha Ho He Hertha BSC
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#34
24.07.2019 - 02:53 Uhr
Laut Sport1 Reporter, der das Spiel Real Madrid und Arsenal kommentiert: Hertha will Reiss Nelson ausleihen mit Kaufoption.

Nelson an sich soll wohl dort kaum Chancen haben.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#35
24.07.2019 - 08:13 Uhr
Nelson wäre schon interessant, aber mit einem gewissen Risiko. Bin mir nicht 100% sicher ob er uns über eine ganze Saison schon so viel Input geben kann. Bei so jungen Spielern sind Formschwankungen einfach normal. Wir habe schon viel Talent im Kader, deshalb bin in diesen Preissegment für eine Längerfristige, erfahrenere Lösung.

Bei Lukebakio hab ich die Befürchtung, dass er eine Eintagsfliege war. Zu starker Leistungsabfall in der Rückrunde. So klasse sind seine Stats auch gar nicht. Er hat einige Tore durch Elfer erzielt und ist halt auch mehr ein MS als ein RA.

Philipp hat schon länger nichts gerissen, hier würde ich auch eher auf eine Leihe mit KO setzen. Ansonsten sind mehr als 10 Mio. zu viel.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#36
24.07.2019 - 10:01 Uhr
Zitat von SnesOne

Was ein sinnloser Müll ihr diskutiert immer noch rolleyes

Ist das Transferfenster denn schon geschlossen?

Zitat von SnesOne

Viele Namen sind interessant und klangen spannend
Aber die Mannschaft fährt ins TL mit Essi leckie und M.Covic
All das gehype war fürn .....Kram

Bitte Micha mach diesem ....Kram ein Ende und präsentiere uns endlich deine Wurst es nervt nur noch

Es wurde doch geschrieben, dass eine Verpflichtung noch dauern kann. Die Erwartungshaltung, dass es (anders als meist in den Vorjahren) sogar noch bis zum Trainingslager reichen KÖNNTE, weckte übrigens ursprünglich der Kicker! Von dort stammte auch die Behauptung, dass definitiv noch mehrere Zugänge und 4-6 Abgänge folgen werden.

Die Info von PES hat sich bislang hingegen doch weder bestätigt noch zerschlagen (mindestens Lösung 1B bleibt ja wohl so oder so aussichtsreich). Rückblickend kann man das dann meinetwegen bewerten. Aber offenbar hast Du ja die brandaktuelle Info, dass jetzt definitiv nur noch eine Wurst kommen wird.

BTT: Nelson wird aktuell ja in vielen Medien als Leihe gehandelt und zumindest darüber kann man sich doch austauschen. Ich habe aber irgendwie nicht das Gefühl, dass ausgerechnet wir da zum Zug kommen. Gerade mit einer kolportierten Kaufoption wäre das aber sehr interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flascheleer am 24.07.2019 um 10:03 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#37
24.07.2019 - 10:24 Uhr
Zitat von SnesOne
Was ein sinnloser Müll ihr diskutiert immer noch rolleyes
Viele Namen sind interessant und klangen spannend
Aber die Mannschaft fährt ins TL mit Essi leckie und M.Covic
All das gehype war fürn .....Kram

Transfergerücht ohne Namen hier wird einfach jeder Flügelspieler Europas besprochen der wechseln könnte jetzt sogar schon in 3 Threads

Bitte Micha mach diesem ....Kram ein Ende und präsentiere uns endlich deine Wurst es nervt nur noch

Herr, schenk mir Geduld, aber sofort!

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#38
24.07.2019 - 10:25 Uhr
Keine brandaktuelle Info nein
Auch habe ich die Insiderinfos nicht in Frage gestellt ich bin nur ausgelaugt von den letzten Tagenn und so tun als wenn es noch was zu zerreden gibt über die Kandidaten sry es wurden doch beide von Kopf bis Fuss durchleuchtet
es muss auch mal gut sein die ewig gleichen Sachen zu wiederholen
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#39
24.07.2019 - 10:35 Uhr
Zitat von SnesOne

Auch habe ich die Insiderinfos nicht in Frage gestellt ich bin nur ausgelaugt von den letzten Tagenn und so tun als wenn es noch was zu zerreden gibt über die Kandidaten sry es wurden doch beide von Kopf bis Fuss durchleuchtet

Bei Nelson ist halt wie gesagt relativ neu, dass es angeblich eine Leihe geben könnte. Das ändert womöglich etwas die Wahrscheinlichkeit. Und zumindest das mit der KO ist mW sogar komplett neu. Das ändert dann schon wieder etwas die Einordnung des Ganzen, zumal einige ja unsicher wegen der dauerhaften Eignung des Spielers waren. WENN das wirklich so kommt, wäre das also je nach Höhe der KO vermutlich sogar die beste Variante. Noch eine Leihe ohne KO für eine Schlüsselposition fände ich hingegen etwas fraglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flascheleer am 24.07.2019 um 10:36 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#40
24.07.2019 - 10:54 Uhr
Zitat von Flascheleer
Zitat von SnesOne

Bei Nelson ist halt wie gesagt relativ neu, dass es angeblich eine Leihe geben könnte. Das ändert womöglich etwas die Wahrscheinlichkeit. Und zumindest das mit der KO ist mW sogar komplett neu. Das ändert dann schon wieder etwas die Einordnung des Ganzen, zumal einige ja unsicher wegen der dauerhaften Eignung des Spielers waren. WENN das wirklich so kommt, wäre das also je nach Höhe der KO vermutlich sogar die beste Variante. Noch eine Leihe ohne KO für eine Schlüsselposition fände ich hingegen etwas fraglich.

Ich bin grundsätzlich (eigentlich) kein Freund von Leihen ohne KO!
Gut, bei Grujic war ich froh das es noch einmal geklappt hat.
Aber jede weitere Leihe bitte nur mit KO.

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
Ha Ho He Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.