Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#41
24.07.2019 - 10:59 Uhr
Stell mir gerade vor.... es zieht sich bis zum ende des Transferfensters....diesmal ja bis 2 September.oops

Erinnert mich hier zurzeit ein wenig an dieses Facebook rätselratenaugen-zuhalten

Hoffe es zieht sich nicht so lange und es kehrt wieder Normalität ein hier

Schön wäre zu wissen ob neben der 1A oder 1B Lösung noch ein zusätzlicher für rechts kommen soll (zB. NELSON als leihe mit KO) als alternative (Sperre/Verletzung)

Schauen wir mal wie es weitergeht

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#42
24.07.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von Favre
Stell mir gerade vor.... es zieht sich bis zum ende des Transferfensters....diesmal ja bis 2 September.oops

Erinnert mich hier zurzeit ein wenig an dieses Facebook rätselratenaugen-zuhalten

Schön wäre zu wissen ob neben der 1A oder 1B Lösung noch ein zusätzlicher für rechts kommen soll (zB. NELSON als leihe mit KO) als alternative (Sperre/Verletzung)

Die Alternative für RA dürfte Leckie bleiben, was ich auch absolut ok finde. Für unsere Verhältnisse ist es auf jeden Fall weiterhin ein ordentlicher Backup. Mir fehlt hingegen eher noch eine Ergänzung für Dilrosun. DJ scheint es ja nicht zu werden und Kalou sehe ich eigentlich eher im Zentrum.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#43
24.07.2019 - 11:12 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Zitat von Favre

Die Alternative für RA dürfte Leckie bleiben, was ich auch absolut ok finde. Für unsere Verhältnisse ist es auf jeden Fall weiterhin ein ordentlicher Backup. Mir fehlt hingegen eher noch eine Ergänzung für Dilrosun. DJ scheint es ja nicht zu werden und Kalou sehe ich eigentlich eher im Zentrum.

Leckie wäre absolut okay. Das Problem bei ihm sind ja u. a. Die Länderspiel mit den dazugehörigen Folgen.
#Für unsere Verhältnisse
Was sind unsere Verhältnisse? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Investor zukünftig andere Verhältnisse erwartet!

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
dass sind die Farben von Hertha BSC!
Ha Ho He Hertha BSC
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#44
24.07.2019 - 12:17 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Der hier teilweise diskutierte Bergwijn steht bei Eindhoven in der CL-Quali gegen Basel gerade in der Startelf. Denke, dass das nicht ganz uninteressant ist. Da würde es mich schon sehr wundern, wenn er diese Woche noch kommen würde. Luckassen, der bei uns überhaupt keine Rolle gespielt hat, übrigens auch.

So, jetzt wurde der Name schon so oft genannt. Jetzt ist es auch um meinen Aberglaube geschehen. Steven Bergwijn wünsche ich mir auch. Klar, auch ich sehe das als ziemlich heftig an, wenn das passieren würde. Man würde eine ziemlich ziemlich stolze Summe für ihn zahlen. Und ob er einschlägt, ist ja auch nicht in Stein gemeißelt. Aber ich finde die Anzeichen verdichten sich ja wirklich, dass es sich um einen Spieler in dieser Größenordnung handelt. Die Medien zerfressen sich immer noch an Lukebakio und Nelson. Es gibt keine kleinen Infos die unsere 1A und 1B Lösung noch näher beschreiben. Das deutet für mich alles auf was ziemlich großes hin. Wir sehen am Fallbeispiel Köln, dass alle Infos die durchsickern einen Transfer zumindest in die Länge ziehen können. Deswegen herrscht absolutes Stillschweigen. Unsere Abteilung rund um den Langen ist wahrscheinlich wirklich schon ein paar Tage länger an dem Ding dran und große Transfers brauchen ihre Zeit. Ich würde 40 Mio für einen Bergwijn zahlen. Wir müssen mit unseren Möglichkeiten auch einmal offensiv umgehen. Nicht nur die Mannschaft um den neuen Trainer soll vieles attraktiver und offensiver machen, auch die ganze Art des Vereins und das Vorangehen bei genau solchen Dingen darf ein wenig mehr „splashy“ sein. Ich hoffe es ist bis Ende dieser Woche durch. smile #hahohe
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#45
24.07.2019 - 12:25 Uhr
Zitat von Favre

Aber warum sollten sich Spieler und Abgabeverein unter der Konstellation mit einem richtig guten zweiten Spieler für RA überhaupt noch darauf einlassen? Dann wäre doch vermutlich ein Verein attraktiver, der voll auf Nelson setzt. Sonst könnte es wie schon bei Hoffenheim eine halbgare Sache für alle Seiten bleiben.

@Eckfahne22 Wenn Windhorst sich nicht beteiligt und Transferrechte sichert, werden wir mE definitiv keinen Transfer über 30 Mio erleben, selbst alles über 20 Mio würde mich diesen Sommer eher überraschen. Das machen übrigens bislang auch Vereine wie Dortmund nicht, dass sie 40 Mio für einen Spieler ausgeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flascheleer am 24.07.2019 um 12:30 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#46
24.07.2019 - 12:29 Uhr
Gibt es für Bergwijn denn wirklich so eine große Nachfrage, dass er eine so hohe Ablöse generieren würde? Laut Transfermarkt gibt es aktuell nur Gerüchte um Bayern, wo er scheinbar als absolute Notlösung angesehen wird, und um Sevilla, die aktuell schon ein Transferminus von knapp 75 mio haben.

Daher würde ich aktuell eher von einer Ablösesumme irgendwo zwischen 25 mio und 35 mio ausgehen als bei 40 mio.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 24.07.2019 um 12:31 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#47
24.07.2019 - 12:51 Uhr
Zitat von Flascheleer
Zitat von Favre

Aber warum sollten sich Spieler und Abgabeverein unter der Konstellation mit einem richtig guten zweiten Spieler für RA überhaupt noch darauf einlassen? Dann wäre doch vermutlich ein Verein attraktiver, der voll auf Nelson setzt. Sonst könnte es wie schon bei Hoffenheim eine halbgare Sache für alle Seiten bleiben.

@Eckfahne22 Wenn Windhorst sich nicht beteiligt und Transferrechte sichert, werden wir mE definitiv keinen Transfer über 30 Mio erleben, selbst alles über 20 Mio würde mich diesen Sommer eher überraschen. Das machen übrigens bislang auch Vereine wie Dortmund nicht, dass sie 40 Mio für einen Spieler ausgeben.

Ja das ist richtig! Zwar könnte ich mir durchaus vorstellen das Windhorst in einer guten und detaillierten Kommunikation mit dem Verein steht, und sicher ein paar Millionen geben würde. Aber ja, ich stimme zu dass es eine Menge Geld ist. Und wo viel Geld ausgegeben wird, kann auch viel in die Hose gehen.
Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass die Insider hier absoluten Mist ins Forum streuen. Vor allem nicht PES. Und alle Beschreibungen passen ja tatsächlich wie „Faust aufs Auge“ auf Bergwijn. Weiß jemand ob es eine AK in seinem Vertrag gibt? #hahohe
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#48
24.07.2019 - 12:55 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Gibt es für Bergwijn denn wirklich so eine große Nachfrage, dass er eine so hohe Ablöse generieren würde? Laut Transfermarkt gibt es aktuell nur Gerüchte um Bayern, wo er scheinbar als absolute Notlösung angesehen wird, und um Sevilla, die aktuell schon ein Transferminus von knapp 75 mio haben.

Daher würde ich aktuell eher von einer Ablösesumme irgendwo zwischen 25 mio und 35 mio ausgehen als bei 40 mio.

Das sind Fakten ja. Wäre natürlich absolut genial! Aber er hat ja für ordentlich Furore gesorgt. Und ein Spieler seiner Klasse wird sicher nicht immer Marktwert-kongruent zu haben sein. Nicht jeder ist ja Fekir Zunge rausZwinkernd aber an sich hast du recht. Dilrosun und Rekik könnten ihn sicherlich zudem auf ganzer Linie überzeugen, wenn ersterer sogar wirklich ein sehr enger Freund ist. #hahohe
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#49
24.07.2019 - 12:55 Uhr
Die Beschreibungen passen aber auch auf Kluivert. War von Bergwijn auch erst mega gehyped, aber kann mir nicht vorstellen, dass er finanzierbar wäre. Ein Gesamtpaket würde mir Sicherheit bei 60-70 Mio liegen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#50
24.07.2019 - 13:05 Uhr
Bei Kluivert frage ich mich nur warum Rom ihn schon nach einem Jahr wieder abgeben sollte, zumal sie auch schon El Shaarawy abgegeben haben ohne bisher einen Ersatz verpflichtet zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.