Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Hmm...also bei einem Reese-Abgang wünsche ich mir ehrlicherweise mehr als einen Okugawa. Nicht, dass er nicht die Anlagen mitbringt sehr gut zu sein, aber bei beiden letzten Vereinen nicht gezündet, da gibt es sicherlich bessere Alternativen - außer er ist als eine Art Backup gedacht und kann ausgeliehen werden.

•     •     •

Herthaner
Tatsächlich erscheint mir Stuttgart auch angesichts eines eventuellen Führich Abgangs als sinnvoller Kandidat für Reese. Ein nicht abzumehnendes Angebot dürfte sich im hohen einstelligen Millionenbereich befinden. Damit wäre das für alle Seiten ne relativ runde Sache.
Zitat von marvstar
Hmm...also bei einem Reese-Abgang wünsche ich mir ehrlicherweise mehr als einen Okugawa. Nicht, dass er nicht die Anlagen mitbringt sehr gut zu sein, aber bei beiden letzten Vereinen nicht gezündet, da gibt es sicherlich bessere Alternativen - außer er ist als eine Art Backup gedacht und kann ausgeliehen werden.

Ich denke, dass wir für RA so oder so noch Verstärkung holen. Sollten Reese, Scherhant, Maolida und Nsona gehen, bleiben ja eigentlich nur Winkler und Christensen übrig. Palko Dardai ist ja hier auch mehr eine Notlösung und gehört in meinen augen ganz klar ins Zentrum. Bei den genannten Abgängen müssten also eher noch 2-3 Spieler für außen kommen. Okugawa wäre mit einer Leihe + KO sicher eine spannende Alternative. Mein Favorit auf die Reese-Nachfolge wäre aber ganz klar Leo Scienza aus Ulm. Von der Anlage her, insbesondere im Punkt Kreativität, bringt er vieles mit, was ein Reese auch hat.

Mit einer ordentlichen Ablöse erhöht sich dann immer auch der Spielraum für Neuverpflichtungen. Der Reese-Abgang würde sicher in vielerlei Hinsicht weh tun, aber er ermöglicht eben auch immer neue Chancen.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Zitat von Alpenbombe
Zitat von marvstar

Ich denke, dass wir für RA so oder so noch Verstärkung holen. Sollten Reese, Scherhant, Maolida und Nsona gehen, bleiben ja eigentlich nur Winkler und Christensen übrig. Palko Dardai ist ja hier auch mehr eine Notlösung und gehört in meinen augen ganz klar ins Zentrum. Bei den genannten Abgängen müssten also eher noch 2-3 Spieler für außen kommen. Okugawa wäre mit einer Leihe + KO sicher eine spannende Alternative. Mein Favorit auf die Reese-Nachfolge wäre aber ganz klar Leo Scienza aus Ulm. Von der Anlage her, insbesondere im Punkt Kreativität, bringt er vieles mit, was ein Reese auch hat.

Mit einer ordentlichen Ablöse erhöht sich dann immer auch der Spielraum für Neuverpflichtungen. Der Reese-Abgang würde sicher in vielerlei Hinsicht weh tun, aber er ermöglicht eben auch immer neue Chancen.

Scienza wechselt doch zu Heidenheim, denke nicht das sie ihn direkt wieder verleihen da Dinkci auch geht.
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Alpenbombe

Zitat von marvstar

Scienza wechselt doch zu Heidenheim, denke nicht das sie ihn direkt wieder verleihen da Dinkci auch geht.

Ah, danke. Habe irgendwie verpennt, dass der Wechsel schon feststand.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Was war die Meldung von vor ein paar Minuten? Hatte nur ein Hinweis, dass es eine Insiderinfo gab, aber nicht was?
Zitat von Moppy

Was war die Meldung von vor ein paar Minuten? Hatte nur ein Hinweis, dass es eine Insiderinfo gab, aber nicht was?

Ich wars, habe es wieder gelöscht, weil es meiner Meinung nach viel zu vage war/ist. Ich möchte hier nicht unnötig Wirbel machen, wenn ich da nur zirka 10% von weiß. Ging/geht um Christopher Lenz, der im Hertha Kosmos gesehen wurde, muss aber auch nach Recherche zugeben, dass der aus Berlin kommt und auch in der Jugend bei Hertha gespielt hat. Kann also alles sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DenizBSC am 24.05.2024 um 19:35 Uhr bearbeitet
Ich weiß nicht wo Captain Stonie rausgelesen hat das es bei dem Transfer sich nicht um Sessa handelt. Laut Pletti ist der Medizincheck gegen Montag angesetzt.
Zitat von JohnBSC1892

Ich weiß nicht wo Captain Stonie rausgelesen hat das es bei dem Transfer sich nicht um Sessa handelt. Laut Pletti ist der Medizincheck gegen Montag angesetzt.

Ich meine es in den Kommentaren gelesen zu haben, aber möglich das ich es auf die Schnelle falsch gelesen habe! Ich gucke gleich nochmal in Ruhe!

Ansonsten vorab sorry!

Edit: Hier wird ein Bild von Sessa hochgeladen, dadrunter schreibt er „Nope“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 02.06.2024 um 19:01 Uhr bearbeitet
Schwitzky hatte heute Mittag schon zu Sessa geschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von naturian am 02.06.2024 um 18:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.