Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#101
24.07.2019 - 19:44 Uhr
Ein 21 Jährigen kann man sicherlich noch formen, wie Flanken usw.
Klar ist das viel Geld und das ist nun mal die besagte "Spieler die sonst nicht unserer Kragenweite" wären.

Aber wenn man sieht wie andere Spieler sich hier entwickelt haben. Allein Grujic, wo alle gemeckert haben letztes Jahr: Wie kann man den ausleihen.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#102
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Cup-of-Tea

Für mich passt der zu Hertha.

Wenigstens bin ich nicht der einzige. Ich bin mir sicher, dass er die Leute sehr schnell begeistern wird. Mmn hat er extrem viel Talent und alle Anlagen, um richtig durchzustarten.

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch ja bei entsprechender Förderung kann das durchaus was werden. Da ist es dann tatsächlich dufte noch einen wie Kalou dazuhaben.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#103
Da schließe ich mir nur an, dass Dodi absolut zu uns passt und es ein top Transfer für uns ist. Er ist schnell, der nicht nur gerade aus laufen kann, körperlich robust und auch kein Stolper-Hannes, der auch die 1 zu 1 Situation nicht scheut und Situationen lösen kann. Einfach mal kurz skizziert, im 4-3-3, links Jeff, rechts Dodi...STARK !!!!

Ich glaube das Bohai zuletzt, dass es ein unerwarteten Mega-Transfer geben wird, in neuen Sphären, hat dem ein oder anderen ein bisschen zu sehr träumen lassen. Spieler wie Bergwijn und was nicht alles für Ideen hier rumgeisterten sind dann noch eine Nummer to big für uns.

Luke ist ein Transfer, der auch die Konkurrenz in der BuLi aufhorchen lässt und definitiv ein Transfer in neue Sphären ist.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#104
24.07.2019 - 19:46 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von FussiFan1892

Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von wacken

Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von wacken

Steht in dem Bild-Artikel auch was zur Ablöse? Sollten sich die aus England kolportierten Zahlen bestätigen, wäre das mMn DEUTLICH überteuert, für einen Spielertyp, der nicht 100 Prozent passt und ein deutliches Abweichen von der bisherigen (guten) Transferpolitik.

Jop.

Keine Ausstiegsklausel! 5 Jahres Vertrag.

Ablöse: bis zu 20 Mio. €, da sind Bonuszahlungen und das andere Zeug was dazu gehört schon mit drin.

Danke. Fände ich katastrophal.

Ich finde es gut, weil ich den Spieler für Hertha sehr passend finde.

Und in Sachen Transfer brauchen wir glaube nicht meckern, wenn jemand was kann das Spieler einschlagen dann der Lange.

Inwiefern findest du ihn passend?

Weil er vom Skill-Set ähnlich wie Dilrosun ist. Weiß nicht wie man Lukebakio als durchschnittlich oder nur als Konterspieler sieht. Das ist einer der eine gewisse Technik hat, 1 vs 1 gehen kann etc. Dazu noch recht groß gewachsen.

Und wie @PES sagt schließe nicht aus das wir noch einen Leihen.

@wacken Ich glaube kaum das Preetz ein Risiko so hoch geht, wenn man nicht von ihm überzeugt ist. Für mich passt der zu Hertha.

Dein Ernst? Wie kann man Lukebakio mit Dilrosun vergleichen?

Ok, beide sind schnell. Und da hört es schon auf. Talent, Technik, Spielwitz und man könnte noch viele Eigenschaften von Dilrosun aufzählen. Lukebakio ist einfach nur schnell und groß. Dafür 20 Mio. in die Tonne werfen? Mit dieser Meldung ist die ganze Vorfreude auf einen Schlag verpufft.

Nun wird da ein Transferminus stehen, obwohl der Kader im Vergleich zum Vorjahr eher verschlechtert wurde. Ich könnte kotzen... grrrgrrr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#105
24.07.2019 - 19:47 Uhr
Ich bin sehr überrascht, dass es hier so viele kritische Stimmen zu Lukebakio gibt (was natürlich völlig okay ist), ich jedenfalls wäre begeistert und sehr überzeugt, wenn er es wirklich wird.

Bitte vergesst in erster Linie eins nicht: Der Junge ist erst 21! Weil immer wieder das Argument angeführt wird, dass er bei Fortuna in der RR etwas abgetaucht ist. Das war seine erste Saison mit vielen Einsätzen am Stück in einer starken Liga und er hat wettbewerbsübergreifend 14 Tore erzielt und (ich meine) 5 Vorlagen gegeben - starke Statistik für so einen Jungspund, auch wenn da 4 Elfer bei waren.

Ich weiß, dass yt-videos eine sehr zweifelhafte Quelle für die Qualität eines Spielers sind, aber dennoch erkennt man ganz gut, was auch für technisches Potential, Geschwindigkeit etc. in einem Spieler steckt. Für mich mehr als offensichtlich, dass das ein unglaublich talentierter mit Tempo, Durchsetzungsfähigkeit und Abschluss ist, der obendrein auch noch vielseitig einsetzbar ist.

Ich verstehe sehr gut die Bedenken, dass er eigentlich ein Stürmer ist und womöglich auf dem Flügel nicht so sehr überzeugen wird, ABER, und das ist mMn ein großes "aber", ist somit schon etwas für die Ibisevic -Nachfolge getan und einen möglichen Selke Abgang nächstes oder übernächstes Jahr. Zündet Lukebakio nicht auf RA, rückt er spätestens nächstes Jahr in den Sturm.

Klappt es dieses Jahr tatsächlich noch mit einer Leihe mit KO von Nelson, umso besser - das wäre dann wirklich absolut perfekt.

Worst Case: Lukebakio spielt eine durchschnittliche Saison (die sollte man ihm zutrauen, nachdem er schon 1 Jahr erfolgreich in der BuLi gespielt hat) und geht dann nächstes Jahr oder übernächstes wieder für einen sehr wahrscheinlich dennoch anständigen Preis. Ich bin mir sicher, dass wir selbst in diesem Fall viel von der Ablösesumme wieder reinbekommen.

Edit: Mich würde interessieren, wieso sogar behauptet wird, der Kader wurde im Vergleich zum Vorjahr sogar verschlechtert. Bisher waren doch alle sehr zufrieden mit der Transferpolitik und insbesondere der Redan Verpflichtung und erneuten Grujic Leihe. Das entbehrt mMn jeglicher Grundlage?!

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 24.07.2019 um 19:49 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#106
24.07.2019 - 19:47 Uhr
Zitat von Nummer9
Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von FussiFan1892

Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von wacken

Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von wacken

Steht in dem Bild-Artikel auch was zur Ablöse? Sollten sich die aus England kolportierten Zahlen bestätigen, wäre das mMn DEUTLICH überteuert, für einen Spielertyp, der nicht 100 Prozent passt und ein deutliches Abweichen von der bisherigen (guten) Transferpolitik.

Jop.

Keine Ausstiegsklausel! 5 Jahres Vertrag.

Ablöse: bis zu 20 Mio. €, da sind Bonuszahlungen und das andere Zeug was dazu gehört schon mit drin.

Danke. Fände ich katastrophal.

Ich finde es gut, weil ich den Spieler für Hertha sehr passend finde.

Und in Sachen Transfer brauchen wir glaube nicht meckern, wenn jemand was kann das Spieler einschlagen dann der Lange.

Inwiefern findest du ihn passend?

Weil er vom Skill-Set ähnlich wie Dilrosun ist. Weiß nicht wie man Lukebakio als durchschnittlich oder nur als Konterspieler sieht. Das ist einer der eine gewisse Technik hat, 1 vs 1 gehen kann etc. Dazu noch recht groß gewachsen.

Und wie @PES sagt schließe nicht aus das wir noch einen Leihen.

@wacken Ich glaube kaum das Preetz ein Risiko so hoch geht, wenn man nicht von ihm überzeugt ist. Für mich passt der zu Hertha.

Dein Ernst? Wie kann man Lukebakio mit Dilrosun vergleichen?

Ok, beide sind schnell. Und da hört es schon auf. Talent, Technik, Spielwitz und man könnte noch viele Eigenschaften von Dilrosun aufzählen. Lukebakio ist einfach nur schnell und groß. Dafür 20 Mio. in die Tonne werfen? Mit dieser Meldung ist die ganze Vorfreude auf einen Schlag verpufft.

Nun wird da ein Transferminus stehen, obwohl der Kader im Vergleich zum Vorjahr eher verschlechtert wurde. Ich könnte kotzen... grrrgrrr

Der Kader wurde verschlechtert? grins Das erkläre mir mal...
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#107
24.07.2019 - 19:48 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=lF9A7ohiGTc

Soviel zum Thema er kann nicht flanken und passen smile
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#108
24.07.2019 - 19:51 Uhr
Was mir bei Lukebakio so ein wenig Magenschmerzen bereitet, ist die Tatsache, dass er nach seine Gala gegen die Bayern und dem sich im Anschluss daraus ergebenden gestiegenen Interesse der Medien an ihm doch ziemlich abgetaucht ist. Wenn er nun hier mit dem Stempel "Rekordtransfer" aufschlägt und man das allgemein ohnehin schon hohe Anspruchsdenken in der Stadt kennt plus der Tatsache, dass der Verein durch den Investoreneinstieg jetzt zusätzlich im Blickpunkt steht...ich weiß nicht, ob man ihm und sich damit einen Gefallen tut.

•     •     •

Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. (Bill Shankly)

Hertha · Strasbourg · Karlsruhe
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#109
24.07.2019 - 19:52 Uhr
Also wie jetzt?

Lukebakio kaufen und Nelson leihen +RV?
Oder Lukebakio + den angekündigten RA ?

Ich blick da grad nicht durch.

Wenn wir den 1a RA nicht kriegen, wäre ich mit obiger Möglichkeit (Lukebakio, Reiss Nelson + dann vielleicht noch ein RV) am zufriedensten.

Das wären dann meinetwegen 2a und 2bZwinkernd

Ich werde jedenfalls mal ordentlich den morgigen Kicker studierenLachend

•     •     •

habe fertig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 24.07.2019 um 19:54 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#110
24.07.2019 - 19:53 Uhr
Zitat von 361er

https://www.youtube.com/watch?v=lF9A7ohiGTc

Soviel zum Thema er kann nicht flanken und passen smile

Gleich am Anfang steht da unter Weaknesses Passing grins

Edit: Außerdem, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, und das sieht man dann im Highlight-Video
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 24.07.2019 um 19:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.