| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
17.03.2014 - 17:16 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
Nur hat Perisic bisher nie in Wolfsburg durch seinen Abschluss geglänzt.
Perisic hat noch nie durch irgendetwas in Wolfsburg geglänzt.
Klar - Gesten in Richtung der Fans? Oder zählt das nicht? :p
Zitat von jonny_pl:
17.03.2014 - 17:16 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von jonny_pl:
17.03.2014 - 17:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
Ok, lass ich durchgehen. :ugly
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
Ok, lass ich durchgehen. :ugly
17.03.2014 - 21:11 Uhr
Zitat von mituu:
Aha.
Habe ich im Stadion nichts von gesehen. Genauso wenig wie die Meldung der Bild von "Hecking Raus" rufen.
Die "Raus"-Rufe habe ich jedoch, ähnlich wie Bionic, auch vernommen.
Aha.
Habe ich im Stadion nichts von gesehen. Genauso wenig wie die Meldung der Bild von "Hecking Raus" rufen.
Die "Raus"-Rufe habe ich jedoch, ähnlich wie Bionic, auch vernommen.
18.03.2014 - 14:52 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von jonny_pl:
Soll es angeblich von den Ultras gegeben haben...
Muss dann aber sehr leise gewesen sein und auf die Meinung von den Ultras gebe ich nicht sonderlich viel...
Aber naja... Berichterstattung über Wolfsburger Fans wird sowieso immer klein Gehalten. Wenn andere Fan Gruppen in diesem Maße Pyro abbrennen wird das im TV rauf und runter gezeigt... nur die Wolfsburger Fans werden versucht klein zu halten.
Du hast eine selektive Wahrnehmung und verwechselst Stimmung mit Pyro. Insbesondere das Fernsehen darf Pyroaktionen und Flitzer nicht zeigen, um das Verhalten der "Fans" nicht zu glorifizieren. Das macht man auch konsequent durch die ganze Liga so. Insofern war es richtig und wichtig, dass diese Bilder es nicht in's TV geschafft haben. Auch das Spruchband der BS'ler wurde nicht gezeigt. Don't feed the troll gilt auch außerhalb des Internets...
Zitat von jonny_pl:
Soll es angeblich von den Ultras gegeben haben...
Muss dann aber sehr leise gewesen sein und auf die Meinung von den Ultras gebe ich nicht sonderlich viel...
Aber naja... Berichterstattung über Wolfsburger Fans wird sowieso immer klein Gehalten. Wenn andere Fan Gruppen in diesem Maße Pyro abbrennen wird das im TV rauf und runter gezeigt... nur die Wolfsburger Fans werden versucht klein zu halten.
Du hast eine selektive Wahrnehmung und verwechselst Stimmung mit Pyro. Insbesondere das Fernsehen darf Pyroaktionen und Flitzer nicht zeigen, um das Verhalten der "Fans" nicht zu glorifizieren. Das macht man auch konsequent durch die ganze Liga so. Insofern war es richtig und wichtig, dass diese Bilder es nicht in's TV geschafft haben. Auch das Spruchband der BS'ler wurde nicht gezeigt. Don't feed the troll gilt auch außerhalb des Internets...
23.03.2014 - 09:52 Uhr
Weiß nicht ob es hier schon stand, aber Perisic soll wohl den Stinkefinger gezeigt haben und die komm lass und schlagen Geste. (in Braunschweig).
31.03.2014 - 14:22 Uhr
Habe auch ich eine selektive Wahrnehmung? Ich sehe Ivan, trotz des Tores in Bremen, immer noch nicht auf steigendem Niveau. Technische Fehler, insbesondere bei der Ballannahme, sowie schwieriges Zweikampfverhalten gepaart mit dem Abtauchen im Kollektiv. Ich habe bei ihm das Gefühl, dass er aufdreht, wenn die Mannschaft gut spielt. Er taucht jedoch schnell ab, wenn der Gegner presst. Insofern müsste man im Moment feststellen, dass er den Ansprüchen, erst recht wenn es internationale sind, nicht gerecht wird.
31.03.2014 - 14:36 Uhr
samstag war ich froh, daß er rausging, lief nämlich rum wie falschgeld.
habe sogar Ochs für ihn begrüßt, das heißt was.
habe sogar Ochs für ihn begrüßt, das heißt was.
06.04.2014 - 13:08 Uhr
Sry, aber nun bin ich soweit angekommen, das der gute Ivan mich nur noch aufregt.
Der Typ kann ja überhaupt nichts am Ball, außer Showlauferei zu veranstalten. :grrr :grrr :grrr
Herr Allofs, mit ihm tun Sie uns keinen Gefallen.
Ich bete so sehr, das Vieirinha zu uns zurückkehrt und ich diesen Kroaten nicht mehr auf dem Platz sehen muss. (Zumindest in der Stammformation)
Der Typ kann ja überhaupt nichts am Ball, außer Showlauferei zu veranstalten. :grrr :grrr :grrr
Ich bete so sehr, das Vieirinha zu uns zurückkehrt und ich diesen Kroaten nicht mehr auf dem Platz sehen muss. (Zumindest in der Stammformation)
07.04.2014 - 10:19 Uhr
Zitat von Splashiii:
Sry, aber nun bin ich soweit angekommen, das der gute Ivan mich nur noch aufregt.
Vielleicht liege ich falsch, aber so schlecht kam mir Perisic gar nicht vor. Er war zwar im Endeffekt unglücklich mit seinen Entscheidungen ob Dribbling oder Abschluss, aber bis dahin hat er immer eigentlich alles sehr gut gelöst, zumindest in Hälfte 1. Andererseits scheint er sich leider seit dem Wechsel nur wenig bis gar nicht weiterentwickelt zu haben spielerisch und taktisch. Schade, denn er hatte und hat die Anlagen ein richtig richtig guter zu werden.
Vielleicht liege ich falsch, aber so schlecht kam mir Perisic gar nicht vor. Er war zwar im Endeffekt unglücklich mit seinen Entscheidungen ob Dribbling oder Abschluss, aber bis dahin hat er immer eigentlich alles sehr gut gelöst, zumindest in Hälfte 1. Andererseits scheint er sich leider seit dem Wechsel nur wenig bis gar nicht weiterentwickelt zu haben spielerisch und taktisch. Schade, denn er hatte und hat die Anlagen ein richtig richtig guter zu werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien