VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#391
07.04.2014 - 11:39 Uhr
Zitat von RESOPO123:
Zitat von Splashiii:
Sry, aber nun bin ich soweit angekommen, das der gute Ivan mich nur noch aufregt.
Der Typ kann ja überhaupt nichts am Ball, außer Showlauferei zu veranstalten. :grrr :grrr :grrr
Herr Allofs, mit ihm tun Sie uns keinen Gefallen.

Ich bete so sehr, das Vieirinha zu uns zurückkehrt und ich diesen Kroaten nicht mehr auf dem Platz sehen muss. (Zumindest in der Stammformation)

Vielleicht liege ich falsch, aber so schlecht kam mir Perisic gar nicht vor. Er war zwar im Endeffekt unglücklich mit seinen Entscheidungen ob Dribbling oder Abschluss, aber bis dahin hat er immer eigentlich alles sehr gut gelöst, zumindest in Hälfte 1. Andererseits scheint er sich leider seit dem Wechsel nur wenig bis gar nicht weiterentwickelt zu haben spielerisch und taktisch. Schade, denn er hatte und hat die Anlagen ein richtig richtig guter zu werden.

Er war auch nicht so schlecht. Es herrscht hier halt eine andere Warnehmung bei einigen dingen.

Perisic hat diese Saison seine Torbeteiligungen jedenfalls schon auf ein gesundes Maß gebracht und so schlecht wie ihn hier mancher macht ist er jedenfalls nicht.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Ivan Perisic [9] |#392
07.04.2014 - 11:52 Uhr
Zitat von Splashiii:
Sry, aber nun bin ich soweit angekommen, das der gute Ivan mich nur noch aufregt.
Der Typ kann ja überhaupt nichts am Ball, außer Showlauferei zu veranstalten. :grrr :grrr :grrr
Herr Allofs, mit ihm tun Sie uns keinen Gefallen.

Ich bete so sehr, das Vieirinha zu uns zurückkehrt und ich diesen Kroaten nicht mehr auf dem Platz sehen muss. (Zumindest in der Stammformation)

Er bringt aber mMn mehr als ein Caliguiru, der mehr durch Probleme bei der Ballan - und Mitnahme glänzt. Von daher.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivan Perisic [9] |#393
07.04.2014 - 13:27 Uhr
Perisic hat im Kicker in Dortmund eine 2,5 als Note bekommen. Damit war er unser bester Spieler.
Ich weiß, dass die Kickernoten oft merkwürdig sind.

Aber Kommentare, dass Perisic der mit Abstand schlechteste Spieler war, sind noch merkwürdiger. Hier haben einige Leute einfach eine völlig festgefahrene Meinung :rolleyes :ugly

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Ivan Perisic [9] |#394
07.04.2014 - 19:01 Uhr
Er war auch nicht schlecht. Seine Scorerwerte sind insgesamt auch nicht so schlecht in dieser Saison. Er hat immer wieder gute Aktionen, neigt aber ansonsten dazu, den Großteil eines Spiels ziemlich abzutauchen. Das war auch schon in Dortmund so und hat mich an ihm immer gestört. Am Samstag war er für seine Verhältnisse aber ziemlich auffällig, wenn er auch nicht alles richtig löste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karja am 07.04.2014 um 19:02 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic [9] |#395
07.04.2014 - 19:24 Uhr
Man merkte doch, dass er es allen in Dortmund beweisen wollte, dass man ihn zu unrecht verkauft hat. Ansonsten hätten 1-2 bessere Torchancen für uns dabei heraus springen können. Aber gut - auffällig war er. Und er dürfte am WE wieder spielen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Ivan Perisic [9] |#396
08.04.2014 - 00:31 Uhr
Perisic ist mMn momentan der beste Mann in der 1. Elf.

Andere Meinungen akzeptiere ich nicht da irrelevant.
Ivan Perisic [9] |#397
08.04.2014 - 08:47 Uhr
Perisic wird gebashed und bei De Bruyne wird immer eine Entschuldigung gesucht weshalb er noch nicht so glänzen kann. Bei euch zählt wohl auch nur das was viel kostet. :D

Btw steht ihr doch garnicht so schlecht da diese Saison, so schlecht können die dann alle garnicht sein, wenn ihr noch auf Tuchfühlung zu den Cl Plätzen seid.
Ivan Perisic [9] |#398
08.04.2014 - 09:51 Uhr
Zitat von IgorStimac:
Perisic wird gebashed und bei De Bruyne wird immer eine Entschuldigung gesucht weshalb er noch nicht so glänzen kann. Bei euch zählt wohl auch nur das was viel kostet. :D

Btw steht ihr doch garnicht so schlecht da diese Saison, so schlecht können die dann alle garnicht sein, wenn ihr noch auf Tuchfühlung zu den Cl Plätzen seid.

Nö. De Bruyne spielt bisher auch mehr als schlecht, keine Frage. Der Unterschied ist nur. Bei ihm weiß man aber, was er kann und das er derzeit eben unter seinen Möglichkeiten spielt. Bei Perisic weiß man, dass nicht mehr viel geht.
Ivan Perisic [9] |#399
08.04.2014 - 10:11 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von IgorStimac:

Nö. De Bruyne spielt bisher auch mehr als schlecht, keine Frage. Der Unterschied ist nur. Bei ihm weiß man aber, was er kann und das er derzeit eben unter seinen Möglichkeiten spielt. Bei Perisic weiß man, dass nicht mehr viel geht.

Ist das so? Ich finde, dass man dies schwer sagen kann. Perisic hat schon gute Voraussetzungen ein guter Spieler zu sein. Würde er in manchen Situationen aber mehr Zug zum Tor aufnehmen, anstatt es filigran mit einem Übersteiger zu lösen, dann hätten wir mehr von ihm.

•     •     •

Vamonos ...

Ivan Perisic [9] |#400
08.04.2014 - 10:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von IgorStimac:

Ist das so? Ich finde, dass man dies schwer sagen kann. Perisic hat schon gute Voraussetzungen ein guter Spieler zu sein. Würde er in manchen Situationen aber mehr Zug zum Tor aufnehmen, anstatt es filigran mit einem Übersteiger zu lösen, dann hätten wir mehr von ihm.

Das ist richtig. Aber rein vom Potenzial her kann man eben nicht mehr viel von ihm erwarten. Ich halte ihn schon für ihn grundsoliden Bundesligaspieler. Aber unsere Erwartungen kann er auf Dauer einfach nicht erfüllen und deshalb gehe ich auch davon aus, dass Vieirinha oder ein neuer Flügelspieler ihn verdrängen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.