| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
Habe leider nur die Zusammenfassung gesehen, Perisic schien aber die Form der letzten Tage gehalten zu haben. Wär schön wenn es nächste Saison mit ihm so weiter geht.
Bin mir auch sicher, dass Perisic gesetzt sein wird. Er ist (nach Diego) unser zweitbester Fußballer. Verstehe gar nicht, warum er so kritisch gesehen wird. Wahrscheinlich weil er aus Dortmund kam. Wenn er mal von Verletzungspech verschont bleibt, macht er über 20 Scorerpunkte, da gehe ich jede Wette ein. Super Spieler.
Knapp verloren unsere Wette :p
Ivan schlägt auch wieder für Kroatien gegen Mali zu ... 1-0
und das 2-0 machte er nun übrigens auch ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 31.05.2014 um 17:35 Uhr bearbeitet Kann mir jemand verraten warum perisic die Nr 4 hat?
Die Nr 4 ist doch eher eine Nr für Abwehrspieler
Kann mir jemand verraten warum perisic die Nr 4 hat?
Was spielt das für eine Rolle? Ganz abgesehen davon, dass dir das hier wohl kaum jemand wird beantworten können.
Kann mir jemand verraten warum perisic die Nr 4 hat?
Weil...
.... da musst du ihn schon selbst fragen.Aber vll. weil Nico Kovac auch die 4 trug?
Ansprechende Leistung. Schade, dass sein Tor nicht zählte. Er nimmt die Form der Rückrunde mit zur WM. Ich hoffe weiterhin, dass man gegen Mexiko 3 Punkte holt und gegen Kamerun einen Punkt ... könnte dann noch reichen.
Weil seine Glücksnummer die 44 ist - die Nummern bei der WM gecapped sind und die 14 vergeben war.
Kroatien