VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#461
10.05.2014 - 20:33 Uhr
Ich finde das Ivan seit dem KB gekommen ist deutlich besser spielt.
Ivan Perisic [9] |#462
11.05.2014 - 01:10 Uhr
Wie kann das Ding eigentlich nicht reingehen??

Habe leider nur die Zusammenfassung gesehen, Perisic schien aber die Form der letzten Tage gehalten zu haben. Wär schön wenn es nächste Saison mit ihm so weiter geht.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Ivan Perisic [9] |#463
17.05.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Bin mir auch sicher, dass Perisic gesetzt sein wird. Er ist (nach Diego) unser zweitbester Fußballer. Verstehe gar nicht, warum er so kritisch gesehen wird. Wahrscheinlich weil er aus Dortmund kam. Wenn er mal von Verletzungspech verschont bleibt, macht er über 20 Scorerpunkte, da gehe ich jede Wette ein. Super Spieler.

Knapp verloren unsere Wette :p

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Ivan Perisic [9] |#464
17.05.2014 - 15:36 Uhr
Ich muss sagen, dass Perisic mich überrascht hat. Dass er fußballerisch alles mitbringt, lag auf der Hand, aber ich habe ihn für einen Schön-Wetter-Fußballer gehalten, was allerdings auch nicht so fern lag. Bis zum Jahreswechsel (mindestens) folgten auf ein gutes Spiel in der Regel drei bis vier katastrophal lässige Auftritte. An einem Perisic in der Form der letzten Wochen wird aber kein Weg vorbeiführen, so viel ist klar.
Ivan Perisic [9] |#465
17.05.2014 - 16:35 Uhr
Schade, hätte er früher so losgelegt, so hätte ich die Wette locker gewonnen.;) Hammerhai hat schon recht, sein Auftreten war mitunter eine Unverschämtheit. Trotzdem habe ich sein Potenzial immer gesehen. Klar hat er den einen oder anderen technischen Fehler drin. Aber seine Dynamik und vor allem der daraus resultierende Drang zum Tor sind Fähigkeiten, die in diesem Maße nicht viele haben und die auch damals schon ab und an aufblitzten. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen altklug, aber ich wusste, dass er explodiert. Es war eine Frage der Zeit. Nun gilt es, diese Leistungen zu bestätigen und kontinuierlich abzurufen.
Ivan Perisic [9] |#466
31.05.2014 - 17:16 Uhr

Ivan schlägt auch wieder für Kroatien gegen Mali zu ... 1-0 

und das 2-0 machte er nun übrigens auch ;) 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 31.05.2014 um 17:35 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic [9] |#467
12.06.2014 - 23:08 Uhr

Kann mir jemand verraten warum perisic die Nr 4 hat? 

Die Nr 4 ist doch eher eine Nr für Abwehrspieler 

Ivan Perisic [9] |#468
12.06.2014 - 23:20 Uhr
Zitat von Figaro

Was spielt das für eine Rolle? Ganz abgesehen davon, dass dir das hier wohl kaum jemand wird beantworten können.

Ivan Perisic [9] |#469
13.06.2014 - 00:08 Uhr
Zitat von Figaro

Weil... 

.... da musst du ihn schon selbst fragen.Aber vll. weil Nico Kovac auch die 4 trug? 

Ansprechende Leistung. Schade, dass sein Tor nicht zählte. Er nimmt die Form der Rückrunde mit zur WM. Ich hoffe weiterhin, dass man gegen Mexiko 3 Punkte holt und gegen Kamerun einen Punkt ... könnte dann noch reichen. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivan Perisic [9] |#470
16.06.2014 - 06:03 Uhr

Weil seine Glücksnummer die 44 ist - die Nummern bei der WM gecapped sind und die 14 vergeben war. 

•     •     •

Per aspera ad astra.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.