| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
Perisic ist so gut drauf wie noch nie. Die Rückrunde, die WM Vorbereitung und nun auch bei der WM! Everton soll ganz heiß auf ihn sein.
Vorallem seine Verbesserung in der Konstanz und im Defensivspiel hat mich überrarscht. Von den Anlagen war er schon immer ein Großer.
Hat sich echt gut entwickelt, denke nicht das es einen guten Grund dafür gibt ihn abzugeben.
Hat sich echt gut entwickelt, denke nicht das es einen guten Grund dafür gibt ihn abzugeben.
Nicht wirklich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich ohne Notwendigkeit eine größere Baustelle aufmacht. Andererseits darf man bei Perisic nicht vergessen, dass er im ersten Jahr keine zufriedenstellenden Leistungen gezeigt hat. Ich glaube, dass er nicht unverkäuflich ist. Wenn ein Verein anklopft, der bereit ist, richtig viel Geld (20 Mio. EUR) auf den Tisch zu legen, könnten und Hecking vllt. schwach werden. Es wird aber auch davon abhängen, wie es z.B. bei Gustavo nach der WM weitergeht. Zwei Eckpfeiler des Teams wird man auf keinen Fall ziehen lassen. Zum Glück hat man es bei Ivan selbst in der Hand, denn er hat noch drei Jahre Vertrag und keine Ausstiegsklausel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 19.06.2014 um 15:28 Uhr bearbeitet [...] Auch andere italienische Klubs haben Perisic angeblich auf ihrem Wunschzettel, darunter der AC Mailand und Vizemeister AS Rom.
Die WM könnte euch entgegenkommen: Wenn nach Everton jetzt auch noch drei italienische Top-Teams in den Ring steigen, könnte sich ein Wettbieten einstellen, dass zu einer Summe führt, bei der ein Abgang realistisch ist.
Okay, Perisic hat sich weiterentwickelte und in der letzten Spielzeit auch gute Werte geliefert, aber restlos überzeugt hat er mich als Außenstehenden nie in Wolfsburg. Ich persönlich würde bei einer angemessenen Summe wohl schwach.
Wir müssen nicht verkaufen - wenn wir allerdings der Meinung sind, es reicht bei ihm nicht, dann sollten wir verkaufen.
Hoffe nur, dass Allofs hier nicht mal wieder "nur" marktgerechte Preise aufruft, sondern auch mal den Hype mitmacht und 15+ Mio € aufruft ... irgendein Verrückter wird das schon zahlen.
Ich hoffe ganz einfach, Perisic bleibt beim VfL. Er scheint jetzt wirklich angekommen zu sein, das letzte halbe Jahr war richtig stark und bei der WM ist er auch gut.
Ich habe wenig Lust, auf dem Flügel unnötig eine Baustelle zu sehen. Wir bräuchten zwingend Ersatz, und der müsste erstmal gefunden werden.
Ich hoffe ganz einfach, Perisic bleibt beim VfL. Er scheint jetzt wirklich angekommen zu sein, das letzte halbe Jahr war richtig stark und bei der WM ist er auch gut.
Ich habe wenig Lust, auf dem Flügel unnötig eine Baustelle zu sehen. Wir bräuchten zwingend Ersatz, und der müsste erstmal gefunden werden.
Sehe ich genauso. Die WM bestätigt nur seine starke letzte Halbserie und zeigt, dass er mittlerweile einfach ein starkes Niveau erreicht hat. Er hat genau wie Mandzukic eine gewisse Eingewöhnungszeit gebraucht und ruft nun sein Potential absolut ab. Außerdem haben wir eh nur 3 Spieler für den Flügel, am Ende spielt dann de Bruyne, Hunt oder Arnold auf dem Flügel und hier sind dann alle wieder (zurecht) unzufrieden.
Leider ist Kroatien gestern ausgeschieden. Ich hätte es Ivan und Olic gegönnt noch ein paar Spiele zu machen, naja immerhin hat Ivan sich mit einem schönen Tor verabschiedet. Bleibt zu hoffen das er seine Form im Urlaub beibehält und zur neuen Saison bei uns mal so richtig durchstartet.
soll am ersten tag bei den bayern gleich nachlegen! 
Laut kroatischen Medien, die sich auf die italienischen Medien beziehen ist sich Perisic mit Neapel einig. Nun verhandelt Neapel mit dem VFL und man soll sich bei knapp über 10 Mio. Ablöse einigen.
http://sportske.jutarnji.hr/perisicev-agent-sastao-se-sa-sportskim-direktorom-napolija-/1201879/
Kroatien