| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
04.03.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von MettHardy:
Leider war sein Auftritt am Samstag alles andere als gut. Er war mMn neben Sotiros einer der schlechtesten auf dem Platz.
Und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit Eingewöhnung, der Junge ist Profi und hatte genug Zeit, verliert aber die kleinsten Bälle!
Seh ich ganz anders, war zwar nicht überragend, aber doch deutlich besser als Olic die 70,80 Minute.
Leider war sein Auftritt am Samstag alles andere als gut. Er war mMn neben Sotiros einer der schlechtesten auf dem Platz.
Und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit Eingewöhnung, der Junge ist Profi und hatte genug Zeit, verliert aber die kleinsten Bälle!
Seh ich ganz anders, war zwar nicht überragend, aber doch deutlich besser als Olic die 70,80 Minute.
05.03.2013 - 10:12 Uhr
Seh ich ganz anders, war zwar nicht überragend, aber doch deutlich besser als Olic die 70,80 Minute.[/zitat]
Das steht außer Frage, dennoch war der Junge bisher immer ein Griff ins Klo. Bei Olic verlange bzw. ertwarte ich gar keine Leistung mehr zu sehen, aber bei Perisic ist es da schon anders.
Und ich denke einfach, dass es im Moment nix bringt ihn aufzustellen, denn Ivan sollte vorher mal üben die Bälle zu halten bzw. nicht auf biegen und brechen sich durch Aktionen ins Rampenlicht zu stellen!
Das steht außer Frage, dennoch war der Junge bisher immer ein Griff ins Klo. Bei Olic verlange bzw. ertwarte ich gar keine Leistung mehr zu sehen, aber bei Perisic ist es da schon anders.
Und ich denke einfach, dass es im Moment nix bringt ihn aufzustellen, denn Ivan sollte vorher mal üben die Bälle zu halten bzw. nicht auf biegen und brechen sich durch Aktionen ins Rampenlicht zu stellen!
06.03.2013 - 17:37 Uhr
Also Perisic hat definitiv viel mehr Potenzial als Olic. Und es ist halt tatsächlich so, dass er sich erst noch eingewöhnen muss bzw. an das neue Spielsystem. Das geht aber nur über Einsatzzeit. Ginge es nach mir würde ich Perisic immer so 60-70 Minuten spielen lassen und dann Olic bringen. Für 90 Minuten reicht es momentan bei Perisic keineswegs.
07.03.2013 - 09:57 Uhr
Hecking hat es doch mal erklärt. Perisic kam in Wolfsbrug mit Adduktoren-Problemen an, wollte sich nicht schonen/ aussetzen (Hecking erwähnte, dass ihm ein paar Tage Pause rückblickend wohl ganz gut getan hätten) und konnte in der Folge im Trainings -und Spielbetrieb nicht alles geben. Zudem sei die Umstellung vom Bank- bzw. Einwechselspieler zum Stammspieler für ihn nicht ganz einfach gewesen.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Das-ist-noch-nicht-100-Prozent-Ivan
Auch Perisic wird seine Zeit brauchen! Man sah bereits warum ihn Dortmund damals verpflichtet hat, allerdings auch warum er seinen dortigen Status inne hatte.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Das-ist-noch-nicht-100-Prozent-Ivan
Auch Perisic wird seine Zeit brauchen! Man sah bereits warum ihn Dortmund damals verpflichtet hat, allerdings auch warum er seinen dortigen Status inne hatte.
08.03.2013 - 10:15 Uhr
Das ist klar. Aber ich denke, wenn man in einer Top- Truppe spielt, welche erfolgreich ist, dann scheinen alle Sterne hell. Soll heißen, dass der glanz der anderen Spieler gerne mal die defizite des einzelnen kaschieren. So sehe ich das bei Perisic. Dennoch kann und möchte ich ihm nicht die Qualität absprechen. Technisch ist er ja schon recht begabt und "neue" Spielideen bringt er ja auch mit.
also ich werde dem Ivan noch bis zum 3. Spieltag der Saison 2013/2014 Zeit geben, denn dann hat er genug eingewöhnungszeit und macht die komplette Saisonvorbereitung mit. Wenns dann nicht klappt, mal schauen wie sich der Pilar nach seiner Verletzung anstellt.
also ich werde dem Ivan noch bis zum 3. Spieltag der Saison 2013/2014 Zeit geben, denn dann hat er genug eingewöhnungszeit und macht die komplette Saisonvorbereitung mit. Wenns dann nicht klappt, mal schauen wie sich der Pilar nach seiner Verletzung anstellt.
09.03.2013 - 19:15 Uhr
Weiß man bereits was er hat? Und wie war seine Leistung bis zur Auswechslung?
09.03.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von Kegge1:
Er wusste zu überzeugen. Auf jeden Fall ein ganz gutes Spiel von ihm. Was er hat kann ich allerdings nicht sagen.
Er wusste zu überzeugen. Auf jeden Fall ein ganz gutes Spiel von ihm. Was er hat kann ich allerdings nicht sagen.
09.03.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Er wusste zu überzeugen. [...]
Allerdings. Auf jeden Fall schon eine wesentliche Leistungssteigerung bzgl. der letzten Spiele im Trikot des VfL.
Er wusste zu überzeugen. [...]
Allerdings. Auf jeden Fall schon eine wesentliche Leistungssteigerung bzgl. der letzten Spiele im Trikot des VfL.
09.03.2013 - 21:12 Uhr
Quelle: newsticker.sueddeutsche.de
Beide offensiven Mittelfeldspieler werden dem VfL im nächsten Bundesliga-Spiel am Freitag gegen Fortuna Düsseldorf fehlen. «Ivan Perisic hat wahrscheinlich eine Innenbandverletzung», erklärte Trainer Dieter Hecking nach dem Spiel. Er hatte den Kroaten in Freiburg bereits zur Halbzeit auswechseln müssen.
Hoffentlich nur eine Dehnung...wenn was gerissen ist, ist das Saisonende nicht fern. :/:
11.03.2013 - 07:34 Uhr
Bänderriss im Knie.
Laut Bild.
Somit ist er 3-6 Wochen außer gefecht?
Laut Bild.
Somit ist er 3-6 Wochen außer gefecht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien