VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#101
26.01.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von -Manuel-:
Hat Ivan heut gespielt? Wenn ja wie? Wenn nein: warum nicht?

Danke schon mal für die info

Edit: ok gespielt hat er... :)

Solide bis unauffällig. Schwer zu sagen. Er ist noch nicht voll drin im Team. Wie soll es auch so schnell gehen, dass die Abläufe funktionieren. Er gefiel mir dennoch besser auf der linken Seite als gegen den VFB auf rechts.

Aber da ist noch eine Menge Luft nach oben. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivan Perisic [9] |#102
26.01.2013 - 22:49 Uhr
Einige im Wolfsblog finden ihn dort nicht gut aufgehoben, die wollen ihn eher im Sturmzentrum sehen und nur da ... weil LA kann er ja angeblich nicht :ugly
Ivan Perisic [9] |#103
26.01.2013 - 22:58 Uhr
Ich würde ihn auch mal gerne im Zentrum sehen, er wäre halt ein komplett anderer Typ Stürmer als Dost und würde dem VfL-Spiel eine andere Note geben - so hätte Diego im Zentrum einen Anspielpartner, wenn sich Perisic gut bewegt und häufiger fallen lässt. So könnte man Diego auch besser in Abschlußposition bringen und hätte in der Offensive einen Mann mehr, um gefährlicher und näher zum gegnerischen Tor zu kommen. Dost ist hierbei eben kaum eine Hilfe.
Und Abschlussstärke bringt Perisic auch mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 26.01.2013 um 22:59 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic [9] |#104
26.01.2013 - 23:00 Uhr
Glaube Helmes könnte auch so ein Typ sein, der hat sein Spiel unter Magath schon ganz schön verändert und das er mit dem Ball umgehen kann ist klar...

Ob wir Perisic irgendwann in der Art sehen werden, weiß ich nicht, vielleicht wenn Pilar wiederkehrt und man Pilar, Vieirnha, Diego, Perisic alle mit einbauen will.
Ivan Perisic [9] |#105
26.01.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Ob wir Perisic irgendwann in der Art sehen werden, weiß ich nicht, vielleicht wenn Pilar wiederkehrt und man Pilar, Vieirnha, Diego, Perisic alle mit einbauen will.

Das könnte wirklich so sein. Dann aber nur mit einem 6er. Das müsste dann ein Spieler des Kalibers Polak sein. Der mir heute in den ersten 20 Minuten nicht, danach umso mehr gefallen hat.

Ivan wird schon noch das ein oder andere wichtige und gute Spiel für uns machen bzw. gewinnen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Ivan Perisic [9] |#106
26.01.2013 - 23:40 Uhr
Neben Dost und Kjaer war Ivan heut der schwächste Wolf auf dem Platz von Fagner und Vierinhas Seite kam über die gesamten 90 Minuten deutlich mehr.
Ich denke man sollte noch abwarten er ist neu in der Mannschaft, wobei ich auch denke dass er im Zentrum einige seiner Qualitäten besser zur Geltung bringen könnte.

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale
Ivan Perisic [9] |#107
28.01.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von Kimo21:
Neben Dost und Kjaer war Ivan heut der schwächste Wolf auf dem Platz von Fagner und Vierinhas Seite kam über die gesamten 90 Minuten deutlich mehr.
Ich denke man sollte noch abwarten er ist neu in der Mannschaft, wobei ich auch denke dass er im Zentrum einige seiner Qualitäten besser zur Geltung bringen könnte.

Er deutet seine Stärke ja schon an. Technisch ist er schon sehr beschlagen. Das wird noch was mit ihm und uns. Hier wird er eben spielen. Schauen wir mal.

•     •     •

Vamonos ...

Ivan Perisic [9] |#108
28.01.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Kimo21:

Er deutet seine Stärke ja schon an. Technisch ist er schon sehr beschlagen. Das wird noch was mit ihm und uns. Hier wird er eben spielen. Schauen wir mal.

Ich denke, da hast du vielleicht etwas oberflächlich hingeschaut Kimo21. Man darf nicht vergessen, dass er neu ist (Abstimmung etc.), Fagner extrem stark war, der Linksverteidiger der Hannoveraner große Probleme hatte, Schäfer eben nicht so stark war, dass Spiel sehr häufig von links ausgehend auf die rechte Seite verlagert wurde (zumeist von Diego, dem dies als Rechtsfuß so natürlich auch einfacher fällt), dort dann temporär Überzahl und so die gefährlichen Situationen entstanden. Die rechte Seite der Hannoveraner agierte defensiv insgesamt auch einfach sicherer.
Er war Teil des Kombinationsspiels und hat dieses nicht gestört, zudem recht wenige Ballverluste, sicher in der Ballbehandlung, hat auch mal Schäfer eingesetzt oder eine gute Spielverlagerung drinne gehabt und hat ab und an den Abschluss gesucht. Ich denke, viel mehr darf man (noch) nicht verlangen. Ich bin zufrieden. Das wird noch besser!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 28.01.2013 um 13:34 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic [9] |#109
28.01.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von flamewars:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Kimo21:

Ich denke, da hast du vielleicht etwas oberflächlich hingeschaut Kimo21. Man darf nicht vergessen, dass er neu ist (Abstimmung etc.), Fagner extrem stark war, der Linksverteidiger der Hannoveraner große Probleme hatte, Schäfer eben nicht so stark war, dass Spiel sehr häufig von links ausgehend auf die rechte Seite verlagert wurde (zumeist von Diego, dem dies als Rechtsfuß so natürlich auch einfacher fällt), dort dann temporär Überzahl und so die gefährlichen Situationen entstanden. Die rechte Seite der Hannoveraner agierte defensiv insgesamt auch einfach sicherer.
Er war Teil des Kombinationsspiels und hat dieses nicht gestört, zudem recht wenige Ballverluste, sicher in der Ballbehandlung, hat auch mal Schäfer eingesetzt oder eine gute Spielverlagerung drinne gehabt und hat ab und an den Abschluss gesucht. Ich denke, viel mehr darf man (noch) nicht verlangen. Ich bin zufrieden. Das wird noch besser!

Das sehe ich auch so!

Gebt ihm etwas Zeit, er muss sich auch erst an die neuen Mitspieler, das etwas andere System und an die neue Umgebung gewöhnen.

Er wird kommen, ganz sicher.
Ivan Perisic [9] |#110
02.02.2013 - 11:04 Uhr
Sieht einer den Artikel in der WAZ komplett, was hat es mit dem "Namenswunsch" von ihm zu tun?

Muss ich das verstehen mit dem "i" ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.