VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#301
26.10.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von MrJohnson:

Guter Junge, heute mit einer ganz wichtigen Leistung. Es läuft bei weitem noch nicht alles rund bei ihm, aber sollte der Knoten geplatzt sein, dann war sein Startelfdebut und das Vertrauen von Hecking heute ganz, ganz wichtig!

Ich gönne es ihm so, denn jeder Spieler braucht seine Zeit, um sich einzuleben. Geduld wird belohnt! Danke Ivan für das tolle Tor und den Assist! Weiter so!

Startelfdebüt? Der Junge hat bisher 22 Spiele für uns bestritten, davon 13 Spiele von Beginn an.
Ivan Perisic [9] |#302
26.10.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von MrJohnson:

Guter Junge, heute mit einer ganz wichtigen Leistung. Es läuft bei weitem noch nicht alles rund bei ihm, aber sollte der Knoten geplatzt sein, dann war sein Startelfdebut und das Vertrauen von Hecking heute ganz, ganz wichtig!

Ich gönne es ihm so, denn jeder Spieler braucht seine Zeit, um sich einzuleben. Geduld wird belohnt! Danke Ivan für das tolle Tor und den Assist! Weiter so!

Startelfdebüt? Der Junge hat bisher 22 Spiele für uns bestritten, davon 13 Spiele von Beginn an.

Ich meinte natürlich sein Startelfeinsatz, aber war ja klar, dass die Kritikerfraktion sich nur noch zu Wort meldet, um Erbsenzählerei zu betreiben. Vor Euphorie durch den Sieg vertut man sich schon mal ;-)
Aber du kannst mir meine Freude heute nicht nehmen :D

•     •     •

Haters gonna hate
Ivan Perisic [9] |#303
26.10.2013 - 23:43 Uhr
Freue mich, dass er endlich mal so gut agiert hat, dass Hecking uns wohl in Zukunft von Schäfer als LA verschonen sollte. Fand ihn auch vor dem 2:0 deutlich agiler und motivierter als sonst.
Ivan Perisic [9] |#304
26.10.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von MrJohnson:
Zitat von razooN1:
Zitat von MrJohnson:

Ich meinte natürlich sein Startelfeinsatz, aber war ja klar, dass die Kritikerfraktion sich nur noch zu Wort meldet, um Erbsenzählerei zu betreiben. Vor Euphorie durch den Sieg vertut man sich schon mal ;-)

Wenigstens etwas im Leben, ich gönns dir sogar! ;)
Ivan Perisic [9] |#305
26.10.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von MrJohnson:
Zitat von razooN1:
Zitat von MrJohnson:

Wenigstens etwas im Leben, ich gönns dir sogar! ;)

Und ich würde es dir wünschen! (Und das mein ich nett) :)
(Und weiß das zu schätzen:) )

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 26.10.2013 um 23:52 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic [9] |#306
27.10.2013 - 00:34 Uhr
Zitat von Buttermaker:
Auch das sehe ich genauso. Ohne es schlechtreden zu wollen, war er auf Links schon fast wie ein Fremdkörper. Da reichen für mich auch keine zweieinhalb gute Aktionen.
Einfach mal von Anfang an im Sturm bringen und Olic ab der 65 min rein.

Einfach mal....das wird sowieso niemals passieren. Ansonsten hätte man es schon lange gemacht. Dabei hat er so einen starken Abschluss.
Ivan Perisic [9] |#307
27.10.2013 - 00:38 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Buttermaker:
Auch das sehe ich genauso. Ohne es schlechtreden zu wollen, war er auf Links schon fast wie ein Fremdkörper. Da reichen für mich auch keine zweieinhalb gute Aktionen.
Einfach mal von Anfang an im Sturm bringen und Olic ab der 65 min rein.

Einfach mal....das wird sowieso niemals passieren. Ansonsten hätte man es schon lange gemacht. Dabei hat er so einen starken Abschluss.

Außerdem wäre es doch durchaus mal einen Versuch wert; man muss die Konstellation ja nicht sofort in Stein meißeln.
Ivan Perisic [9] |#308
27.10.2013 - 04:15 Uhr
Zitat von leistungstraeger:
Sobald der Ivan sich bewusst macht wie gut er ist, bleibt kein Stein auf dem anderen , in der BL!

Das glaube ich auch. Aus diesem Grund habe ich vor der Saison prophezeit, dass er mindestens 20 Scorerpunkte macht. Auch wenn viele das anders sehen, ich halte Perisic für ein Monster. Sein fußballerisches Potential ist bombastisch, da können nicht viele mithalten. Leider ist das, was er daraus macht bisher geradezu unterirdisch. Der Mann hat soviel Luft nach oben wie kaum ein anderer. Heute hat er definitiv sein bestes Spiel für den VfL gemacht, auch wenn er minimum 2 Tore hätte machen müssen.
Ivan Perisic [9] |#309
27.10.2013 - 07:27 Uhr
Das Problem ist die mangelnde Fähigkeit Pässe zu antizipieren und sein allgemeines Stellungsspiel. Das kommt allerdings mit der Erfahrung. Einen richtigen Flügel spielt er ja erst seitdem er in Deutschland kickt.

•     •     •

Per aspera ad astra.
Ivan Perisic [9] |#310
27.10.2013 - 08:48 Uhr
Erst als Perisic sich vom Flügel löste bzw die Position nicht explizit als Lmf interpretierte kam er doch zu guten Aktionen...

In der zweiten Halbzeit agierte et auf Höhe von Olic, so erkannte ich es zumindest. Sprich ne Mischung aus hs ms oder so... Und auch da zeigte er dann seine Stärken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.