VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#521
01.08.2014 - 08:19 Uhr

Rodriguez war letztes Jahr der beste Linksverteidiger Europas. Schäfer hat keine Chance an ihm vorbei zu kommen. Schäfer wird auch diese Saison die Bank hüten.

Was ist daran verwerflich Schäfer wenigstens in der Vorbereitung das Gefühl zu geben, dass er in die erste Elf könnte? Das gleiche gilt für Klose. Was ist daran verwerflich dem Mann das Gefühl zu geben, dass er in die erste Elf könnte?

Es ist Sommervorbereitung, es hat Null wert sich darüber zu echauffieren wer gerade wo spielt. Das sieht am 1. Spieltag ganz anders aus. Dann könnt ihr Panik schieben. - Aber aktuell? Albern.

Morgen spielt Drewes im Training vielleicht mal wieder den Linksaußen im B-Team, weil ein Mann fehlt, die WAZ schreibt: "Drewes als Perisic Ersatz?", Drewes wird dazu befragt und erklärt dann: "In der Jugend habe ich auch mal im Sturm gespielt." - Und ihr dreht am Rad. Regt euch über den unfähigen Manager auf, der immer noch keinen Linksaußen parat hat und den unfähigen Trainer, der den Torhüter Drewes als Perisic Ersatz aufstellt. Sorry, aber was soll das?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ivan Perisic [9] |#522
01.08.2014 - 08:31 Uhr
Zitat von Frisbee

Rodriguez war letztes Jahr der beste Linksverteidiger Europas. Schäfer hat keine Chance an ihm vorbei zu kommen. Schäfer wird auch diese Saison die Bank hüten.

Was ist daran verwerflich Schäfer wenigstens in der Vorbereitung das Gefühl zu geben, dass er in die erste Elf könnte? Das gleiche gilt für Klose. Was ist daran verwerflich dem Mann das Gefühl zu geben, dass er in die erste Elf könnte?

Es ist Sommervorbereitung, es hat Null wert sich darüber zu echauffieren wer gerade wo spielt. Das sieht am 1. Spieltag ganz anders aus. Dann könnt ihr Panik schieben. - Aber aktuell? Albern.

Morgen spielt Drewes im Training vielleicht mal wieder den Linksaußen im B-Team, weil ein Mann fehlt, die WAZ schreibt: "Drewes als Perisic Ersatz?", Drewes wird dazu befragt und erklärt dann: "In der Jugend habe ich auch mal im Sturm gespielt." - Und ihr dreht am Rad. Regt euch über den unfähigen Manager auf, der immer noch keinen Linksaußen parat hat und den unfähigen Trainer, der den Torhüter Drewes als Perisic Ersatz aufstellt. Sorry, aber was soll das?

Uneingeschränkte Zustimmung!!! Einfach mal abwarten, dieses ewige rumgeheule mancher User ist echt nicht mehr zu ertragen.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Ivan Perisic [9] |#523
01.08.2014 - 10:19 Uhr
Zitat von Frisbee

Rodriguez war letztes Jahr der beste Linksverteidiger Europas.

Und das ohne auf Vereinseben eine Sekunde eruopäisch gespielt zu haben... Sagenhaft tongue

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Ivan Perisic [9] |#524
01.08.2014 - 11:01 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Frisbee

Und das ohne auf Vereinseben eine Sekunde eruopäisch gespielt zu haben... Sagenhaft tongue

Ich finde zwar so absolute Bezeichnungen wie "der beste Europas/der Welt/ der Liga" immer sehr gewagt aber ich finde schon dass Rodriguez so sehr überzeugt hat dass man Argumente finden könnte ihn mit den den ganz großen zu vergleichen. Wüsste nicht was einen Alaba so viel besser (oder schlechter) gemacht haben sollte als Rodriguez.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Ivan Perisic [9] |#525
01.08.2014 - 11:45 Uhr
Zitat von JohnPreston
Zitat von MadMax
Zitat von Frisbee

Ich finde zwar so absolute Bezeichnungen wie "der beste Europas/der Welt/ der Liga" immer sehr gewagt aber ich finde schon dass Rodriguez so sehr überzeugt hat dass man Argumente finden könnte ihn mit den den ganz großen zu vergleichen. Wüsste nicht was einen Alaba so viel besser (oder schlechter) gemacht haben sollte als Rodriguez.

Ich habe kein Problem damit wenn man RiRo als einen der Besten Linksverteidiger Europas bezeichnet aber das er DER Beste sein soll ist in Anbetracht der Umstände, schon sehr fragwürdig.

Was ein Alaba besser macht...? Alaba hat in der CL gegen die besten Spieler der Welt verteidigt und sie nahezezu alle im Griff gehabt... Diesen Qualitätsnachweis muss RiRo erst einmal erbringen, denn es ist schon ein Unterschied ob ich gegen die Kuba´s, Farfans, Sam´s dieser Welt verteidige oder einen Messi,Ronaldo,Benzema vor mir habe...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Ivan Perisic [9] |#526
01.08.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von JohnPreston
Zitat von MadMax
Zitat von Frisbee

Ich habe kein Problem damit wenn man RiRo als einen der Besten Linksverteidiger Europas bezeichnet aber das er DER Beste sein soll ist in Anbetracht der Umstände, schon sehr fragwürdig.

Was ein Alaba besser macht...? Alaba hat in der CL gegen die besten Spieler der Welt verteidigt und sie nahezezu alle im Griff gehabt... Diesen Qualitätsnachweis muss RiRo erst einmal erbringen, denn es ist schon ein Unterschied ob ich gegen die Kuba´s, Farfans, Sam´s dieser Welt verteidige oder einen Messi,Ronaldo,Benzema vor mir habe...

Messi, Ronaldo und Benzema beackern nicht die Seite des Linksverteidigers. Zunge raus

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ivan Perisic [9] |#527
01.08.2014 - 12:10 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von MadMax
Zitat von JohnPreston
Zitat von MadMax
Zitat von Frisbee

Messi, Ronaldo und Benzema beackern nicht die Seite des Linksverteidigers. Zunge raus

Messi ist überall und Ronaldo soll auch schon das ein oder andere mal die Seiten gewechselt haben... Brüllend

•     •     •

Ivan Perisic [9] |#528
01.08.2014 - 12:49 Uhr

Da öffnet man den Perisic-Thread um etwas über Ivan zu erfahren ...

Ivan Perisic [9] |#529
01.08.2014 - 13:07 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von JohnPreston
Zitat von MadMax
Zitat von Frisbee

Ja, aber es ist aufgrund RiRos leistungen in der Liga eben anzunehmen dass er das auch könnte. Sehe ich zumindest so aber wie gesagt will da gar nicht urteilen wer besser ist weil die in komplett anderen Mannschaften spielen und auch andere spielerische Vorgaben haben. Ist also komplett müßig das zu diskutieren ;)

BTT: Hoffentlich wird Perisic schnell wieder fit, hoffe dass er bei euch richtig explodiert...

Ist mir in Dortmund wenn ich ihm begegnet bin immer sehr nett erschienen... Gute Besserung!

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Ivan Perisic [9] |#530
11.08.2014 - 17:13 Uhr

Hier ist eine Presentation mit Ivan Perisic in der Saison 2013-14

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.