VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#711
28.07.2015 - 10:06 Uhr
BlaBla - ganz ehrlich: Es ist nichts neues. Und es bringt auch nichts. Warum gibt Inter das Geld nicht aus, wenn er doch Spieler #1 sein soll würde ich mich da an Perisic Stelle mal fragen - stattdessen holt man den NIE verletzten Jovetic aus Manchester ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivan Perisic [9] |#712
28.07.2015 - 11:02 Uhr
Vor allem sind die Quellen wieder Inter-Fanseiten bzw. News-Seiten usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 28.07.2015 um 11:08 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic [9] |#713
28.07.2015 - 11:16 Uhr
https://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-vfl-wolfsburg/4378101457001
Ivan Perisic [9] |#714
28.07.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von Zilpzalp
Hallo Jungs,

für wie wahrscheinlich haltet ihr einen Perisic-Abgang insgesamt?

Ich würde mich freuen wenn er in der Liga bleiben würde, doch ich habe das Gefühl dass ihr ihn verkaufen werdet. Wie seht ihr das denn? Fans können sowas meist wesentlich besser beurteilen als jeder andere, weil sie die Vereinsstrategie kennen, die Kaderplanung, und die Vereinsführung.

Perisic hat sich in der Rückrunde super entwickelt und ich würde es schade finden wenn er geht denn er ist auf jeden fall noch nicht am Ende seiner entwicklung. Er ist einfach ein unfassbar kompletter Spieler der jeder Mannschaft sofort helfen könnte. Deshalb hoffe ich das er bleibt. Aber es deutet schon einiges drauf hin das der Wechsel zu Inter nicht passieren wird dafür sind die Aussagen von Allofs zu deutlich und Perisic sagte bereits ja auch wenn der VfL will das er bleibt dann bleibt er auch. Mein Gefühl sagt mir das er auf jeden Fall bleibt

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Ivan Perisic [9] |#715
28.07.2015 - 13:01 Uhr

Merci.

Aber du weisst ja: Das behält solange Gültigkeit, bis wieder irgendeine "Insiderseite" aus Italien das Gegenteil behauptet zwinkerzwinkerzwinker
Dann geht der Spekulatius wieder rum zwinker
Ivan Perisic [9] |#716
28.07.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Merci.

Aber du weisst ja: Das behält solange Gültigkeit, bis wieder irgendeine "Insiderseite" aus Italien das Gegenteil behauptet zwinkerzwinkerzwinker

Der Transfer zu Inter ist fix. 18 Mio Euro Ablöse.
Schade, hätte ihn nicht gehen lassen, nicht zum jetzigen Zeitpunkt, auch wenn er vielleicht genörgelt haben soll. Inter sehe ich als einen Rückschritt zu WOB an, auch wenn sie jetzt auf shoppingtour sind.

•     •     •

Pro: Tottenham Hotspur, Hamburger SV, Juventus Turin, Sevilla

Lieblingsspieler: Rafael Van der Vaart
Ivan Perisic [9] |#717
28.07.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von cropro
Zitat von Gavin_WOB

Merci.

Der Transfer zu Inter ist fix. 18 Mio Euro Ablöse..

Klar doch! Lachend Wo kommt das denn jetzt her? DiMarzio?
Ivan Perisic [9] |#718
28.07.2015 - 13:51 Uhr
Reports say that Inter have reached an agreement with Wolfsburg for the €18m signing of Ivan Perisic, but Xherdan Shaqiri could play an important part.

Sky Sport reports that the two clubs have reached an agreement on a transfer fee of €18m and also suggests that personal terms have been agreed with the player.

However, Gazzetta dello Sport believes that in order for the deal to go through the Nerazzurri must first agree the sale of Switzerland international Shaqiri.

The newspaper believes that without the sale of the 23-year-old it would be difficult for the San Siro club to spend such a large sum on the Croatian.
(...)
Laut "Sky Sport Italia" und "Gazzetta dello Sport" hängt der Transfer nur noch an dem Verkauf von Shaqiri.
Ivan Perisic [9] |#719
28.07.2015 - 14:04 Uhr
Schade Transfer kommt nicht zu stande...

Laut SKY Sport News HD und WAZ Online sowie einschlägigen anderen Quellen kann Mailand die gefordete Ablösesumme nicht bezahlen...

Werde morgen dann wieder nach nicht italienischen Medien Ausschau halten, die den Transfer verneinen...
Und übermorgen auch..., und ach ja auch am Freitag...

Wer Ironie findet, darf Sie behalten cool
Ivan Perisic [9] |#720
28.07.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von cropro

Der Transfer zu Inter ist fix. 18 Mio Euro Ablöse.
Schade, hätte ihn nicht gehen lassen, nicht zum jetzigen Zeitpunkt, auch wenn er vielleicht genörgelt haben soll. Inter sehe ich als einen Rückschritt zu WOB an, auch wenn sie jetzt auf shoppingtour sind.

Ja schade das er geht aber der Herr Hecking heckt da bestimmt schon was schönes aus mit 18 Mio kann man etwas anfangen wenn man noch etwas drauf legt. Reusi Baby mit einem großen W auf der Brust das wär doch was Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.