JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
09.02.2013 - 17:28 Uhr
11.08.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von 10Marin10:
Wie meinst du das? Wir freuen uns einfach über einen dreckigen Auftaktsieg, mehr nicht :)
Naja, die Ansprüche in Bremen sollten doch ein klitzekleines bisschen größer sein, als ein dreckiger Sieg über Braunschweig. Also hier wird das Leid doch etwas übertrieben ;)
So ein Theater machen ja nun nichtmal wir Herthaner und bei aller Euphorie, also die Chancen für Euch dürften nach wie vor besser stehen als bei uns.
Nö die Bremer Ansprüche bewegen sich momentan genau auf diesem Niveau. Hauptsache Punkten, ob der Fußball irgendwie schön ist, ist drittrangig.
Zitat von 10Marin10:
Wie meinst du das? Wir freuen uns einfach über einen dreckigen Auftaktsieg, mehr nicht :)
Naja, die Ansprüche in Bremen sollten doch ein klitzekleines bisschen größer sein, als ein dreckiger Sieg über Braunschweig. Also hier wird das Leid doch etwas übertrieben ;)
So ein Theater machen ja nun nichtmal wir Herthaner und bei aller Euphorie, also die Chancen für Euch dürften nach wie vor besser stehen als bei uns.
Nö die Bremer Ansprüche bewegen sich momentan genau auf diesem Niveau. Hauptsache Punkten, ob der Fußball irgendwie schön ist, ist drittrangig.
11.08.2013 - 00:13 Uhr
Zitat von 10Marin10:
Du solltest dabei nicht vergessen, dass wir seit einem halben Jahr kein Pflichtspiel mehr gewonnen haben.
Au Weia, echt so lange? War mir dann doch nicht bewußt.
Ok, also dann frohes feiern. :)
Du solltest dabei nicht vergessen, dass wir seit einem halben Jahr kein Pflichtspiel mehr gewonnen haben.
11.08.2013 - 00:22 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von 10Marin10:
War ja Sommerpause dazwischen. Unser letzter Sieg war ein 4:1 gegen Stuttgart im Februar.
Daher nochmal:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Endlich mal wieder gewonnen!!!!
Zitat von 10Marin10:
War ja Sommerpause dazwischen. Unser letzter Sieg war ein 4:1 gegen Stuttgart im Februar.
Daher nochmal:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Endlich mal wieder gewonnen!!!!
11.08.2013 - 00:27 Uhr
Wenn nich jetzt wann dann......? :D :)
11.08.2013 - 00:38 Uhr
Und Augsburg ist auch machbar, danach wirds schwierig.
11.08.2013 - 00:43 Uhr
Zitat von BlumfeldWerder:
Puh.. Augsburg mag auf dem Papier schwach sein. Aber heute auf dem Platz sah das schon recht beeindruckend aus. Aggressives und vor allem effektives pressing. Werder muss wohl darauf hoffen, das der FCA sich in der chancenverwertung nicht verbessert.
Puh.. Augsburg mag auf dem Papier schwach sein. Aber heute auf dem Platz sah das schon recht beeindruckend aus. Aggressives und vor allem effektives pressing. Werder muss wohl darauf hoffen, das der FCA sich in der chancenverwertung nicht verbessert.
17.08.2013 - 17:26 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Perfekter Saisoneinstieg... ergebnisorientiert.... mehr noch(!) nicht.....
17.08.2013 - 17:29 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Zwei Siege hintereinander. Endlich mal wieder ein Sieg vor heimischen Publikum und dann noch zu Null. Außerdem noch den Augsburg-Fluch besiegt und als einziges Team bisher noch keinen Gegentreffer kassiert.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Gegen Dortmund muss dennoch mehr kommen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Gegen Dortmund muss dennoch mehr kommen.
17.08.2013 - 17:30 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zweimal zu null gewonnen, und das hintereinander, wie lang ist das wohl schon her?
zweimal zu null gewonnen, und das hintereinander, wie lang ist das wohl schon her?
17.08.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Zetsche:
So sehe ich das auch!
Dortmund wird uns mehr abverlangen ... aber bis dahin!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
So sehe ich das auch!
Dortmund wird uns mehr abverlangen ... aber bis dahin!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.