| Geburtsdatum | 23.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18]
11.05.2012 - 18:13 Uhr
12.12.2015 - 09:19 Uhr
Sicherlich ist diese Forderung populistisch. Unabhängig davon, nachträglich ginge das eh nicht. Aufgrund der Tatsachenentscheidung, mit der gegebenen gelben Karte, kann ja nicht einmal auf rot verschärft werden und überhaupt eine Sperre ausgesprochen werden.
Wobei im Diskussionsthread auf der Startseite ein User sogar behauptete, die gelbe Karte wäre ok und für diese Art Foul müsste nicht unbedingt ein Platzverweis erfolgen.
Wobei im Diskussionsthread auf der Startseite ein User sogar behauptete, die gelbe Karte wäre ok und für diese Art Foul müsste nicht unbedingt ein Platzverweis erfolgen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 12.12.2015 um 09:22 Uhr bearbeitet
12.12.2015 - 10:19 Uhr
Klar ist das populistisch und wird so nicht kommen. Aber solche Forderungen kommen eben wenn ein Team aus 6 Leuten die das Spiel leiten ihr Handwerk nicht ordentlich verrichten. Wenn die Schiris überfordert sind mit der Schnelligkeit und Dynamik des Spiels dann brauchen Sie unbedingt Hilfsmittel.
13.12.2015 - 15:09 Uhr
übrings laur M.W nicht nur der Bruch sondern zusätzlich auch einen Innenbandriss und Knorpelschaden, heißt 4 Monate erstmal kein Fußball mehr für Jan
13.12.2015 - 18:51 Uhr
Zitat von FootballKing19
übrings laur M.W nicht nur der Bruch sondern zusätzlich auch einen Innenbandriss und Knorpelschaden, heißt 4 Monate erstmal kein Fußball mehr für Jan
Kann ich so bestätigen. Alle Bänder im Fuß sind zusätzlich durch. Jan selbst spricht sogar von sechs Monaten....Das wird so schwer zurückzukommen...
13.12.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von Jorginho1985
Kann ich so bestätigen. Alle Bänder im Fuß sind zusätzlich durch. Jan selbst spricht sogar von sechs Monaten....Das wird so schwer zurückzukommen...
Zitat von FootballKing19
Das ist der absolute Hammer und dabei erwischt es immer die sypathischsten Spieler.
Kopf hoch Jan, das Leben geht weiter.
13.12.2015 - 19:44 Uhr
Das ist schon übel. Das heißt auch, dass diese Saison nicht mehr mit ihm geplant werden kann. Beste Genesungswünsche !!!
Mich hat übrigens gefreut, dass gerade er heute im Stadionkurier groß abgebildet wurde.
Mich hat übrigens gefreut, dass gerade er heute im Stadionkurier groß abgebildet wurde.
13.12.2015 - 20:03 Uhr
Ich habe es befürchtet. Auch deshalb mein bedenken ob er es zurück schafft. Ich hoffe es denn so darf die Karriere nicht enden. Bin ja gespannt ob der FCA auf dem Transfermarkt auf dieser Position aktiv wird.
13.12.2015 - 20:18 Uhr
Nach der niederschmetternden Diagnose kommt mit Sicherheit ein IV im Winter.
Mit nur 3 fitten Innenverteidigern in die Rückrunde zu gehen wäre, aus meiner Sicht, fahrlässig.
Mit nur 3 fitten Innenverteidigern in die Rückrunde zu gehen wäre, aus meiner Sicht, fahrlässig.
02.01.2016 - 22:50 Uhr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Mit der Frage, wann er wieder ins Training einsteigen kann, beschäftigt er sich noch nicht. "Vielleicht in vier Monaten, vielleicht erst in fünf. Das hängt vom Heilungsverlauf ab", sagt er mit einem Schulterzucken. Ungeduld hilft ihm nicht weiter.
Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass JICB für den Rest der Saison ausfällt. M.E. wäre es durchaus sinnvoll den Kader um einen weiteren Innenverteidiger zu verstärken, der auch über die Saison hinaus eine Rolle spielen könnte. Jankers Vertrag, bei aller Liebe, könnte man dann bspw. zum Sommer auslaufen lassen. Er erfüllt in meinen Augen leider nicht unsere Anforderungen und wurde vor rund einem Jahr in einer ähnlichen Engpasssituation geholt. Mir wäre es daher lieber, dass man eher auf Qualität setzt... JICB wird eben auch nicht jünger..
27.05.2016 - 09:02 Uhr
Servus miteinander!
Ich weiß nicht was hier bereits bekannt ist und was die Zeitungsberichte so hergeben.
Habe zumindest mit Ihm gesprochen. Die Situation ist für Ihn eine absolute katastrophe.
Der Heilungsverlauf läuft viel schlechter als geplant. Es gibt zudem Komplikationen mit dem Fußgelenk. Ursprüngliche Joggingversuche mussten abgebrochen werden; er stand ja schon wieder ein wenig auf dem Fussballplatz. Seit Freitag wird eine neue Therapie versucht. Dafür darf er erstmal die nächsten fünf Wochen nicht joggen! Der Fuß muss komplett stillgelegt werden.
Ich weiß nicht wann der FCA wieder mit dem Training startet, ich vermute aber mal das Jan auch dann nicht dabei sein wird....schade eigentlich..
Ich weiß nicht was hier bereits bekannt ist und was die Zeitungsberichte so hergeben.
Habe zumindest mit Ihm gesprochen. Die Situation ist für Ihn eine absolute katastrophe.
Der Heilungsverlauf läuft viel schlechter als geplant. Es gibt zudem Komplikationen mit dem Fußgelenk. Ursprüngliche Joggingversuche mussten abgebrochen werden; er stand ja schon wieder ein wenig auf dem Fussballplatz. Seit Freitag wird eine neue Therapie versucht. Dafür darf er erstmal die nächsten fünf Wochen nicht joggen! Der Fuß muss komplett stillgelegt werden.
Ich weiß nicht wann der FCA wieder mit dem Training startet, ich vermute aber mal das Jan auch dann nicht dabei sein wird....schade eigentlich..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland