| Geburtsdatum | 23.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18]
11.05.2012 - 18:13 Uhr
09.02.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von MrACE:
Nun schauspielert sich der "Gewürzbubi" schon eine blutige Lippe ins Gesicht und der Herr Ibisevic hat absolut nix gemacht.
3 Spiele Sperre gibt das!
Er ist "Wiederholungstäter" er wird mehr bekommen.
Das ist auch gut so, für so eine dumme Aktion.
Nun schauspielert sich der "Gewürzbubi" schon eine blutige Lippe ins Gesicht und der Herr Ibisevic hat absolut nix gemacht.
3 Spiele Sperre gibt das!
Er ist "Wiederholungstäter" er wird mehr bekommen.
Das ist auch gut so, für so eine dumme Aktion.
09.02.2014 - 18:45 Uhr
So genial, tepeu! Ich möchte der Erste sein.... Hahahahahahahahsh
04.09.2014 - 19:35 Uhr
Etwas "bescheidener" Start, hoffe er findet wieder in die Spur,
bleibt er trotzdem gesetzt, oder wackelt sein Platz?
bleibt er trotzdem gesetzt, oder wackelt sein Platz?
04.09.2014 - 19:45 Uhr
Hier ein ein Bericht über ihn: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Callsen-Bracker-beschaeftigt-sich-nicht-mit-Fehlern-von-gestern-id31213567.html
Wird sich schon wieder fangen...ansonsten muß er mal auf die Bank - Hong ist ja wieder fit!
Wird sich schon wieder fangen...ansonsten muß er mal auf die Bank - Hong ist ja wieder fit!
13.09.2014 - 14:05 Uhr
Wie sieht es morgen mit ihm aus? Bleibt er vorerst im Team oder nimmt Hong seinen Platz ein?
13.09.2014 - 14:21 Uhr
Denke er wird spielen.
13.09.2014 - 15:04 Uhr
Das vermutet der Kicker:
Hitz - Verhaegh, Callsen-Bracker, Klavan, Baba - Baier - Bobadilla, Feulner, Halil Altintop, Caiuby - Matavz
22.09.2014 - 13:41 Uhr
Ich bin ja Callsen-Bracker-Fan aber irgendwie gefällt er mir in letzter Zeit nicht mehr so gut wie letzte Saison....da fehlt manchmal die Souveränität, die man ja eigentlich von ihm gewohnt ist.
Und dass Hong gerade überzeugende Kurzeinsätze abliefert macht denk ich schon bissl Druck....mal schauen ob sich da in den nächsten Spielen was ändert....vielleicht gegen LEV den JICB mal pausieren lassen?
Und dass Hong gerade überzeugende Kurzeinsätze abliefert macht denk ich schon bissl Druck....mal schauen ob sich da in den nächsten Spielen was ändert....vielleicht gegen LEV den JICB mal pausieren lassen?
22.09.2014 - 15:08 Uhr
Ich finde, dass er sich in den letzten zwei Spielen stabilisiert hat. Es gibt keinen Grund ihn gegen Hong auszutauschen.
22.09.2014 - 17:05 Uhr
mal eben die statistik zu jicb bemüht.
für einen verteidiger sicher am entscheidensten ist die zweikampfquote. letzte saison hatte jicb hier eine quote von 56% bei 59% gewonnen kopfballduellen. diese saison ist er mit 2x 44%, 56% gegen frankfurt und 77% gegen bremen eindeutig auf dem aufsteigenen ast. bei werten wie ballsicherungen, tackles, klärende aktionen, blocks, abgefangene bälle oder fouls gibt es keine ausreißer. insgesamt sind die werte (x pro 90 min) aus der vorherigen und der momentan laufenden recht ähnlich.
bei klavan verhält es ich fast genauso. letztes jahr gewann er 60% seiner zweikämpfe. diesen wert hat er in jedem spiel bisher übertroffen, sodass er momentan bei 65% steht.
klar sind das alles nur statistisch spielereien, die bei der reinen spielbetrachtung völlig anders wirken können. mir ging es eben auch so, dass der defensivverbund auf mich recht unsicher wirkt, rein aus den zahlen lässt sich dies jedoch nicht ganz bestätigen.
für einen verteidiger sicher am entscheidensten ist die zweikampfquote. letzte saison hatte jicb hier eine quote von 56% bei 59% gewonnen kopfballduellen. diese saison ist er mit 2x 44%, 56% gegen frankfurt und 77% gegen bremen eindeutig auf dem aufsteigenen ast. bei werten wie ballsicherungen, tackles, klärende aktionen, blocks, abgefangene bälle oder fouls gibt es keine ausreißer. insgesamt sind die werte (x pro 90 min) aus der vorherigen und der momentan laufenden recht ähnlich.
bei klavan verhält es ich fast genauso. letztes jahr gewann er 60% seiner zweikämpfe. diesen wert hat er in jedem spiel bisher übertroffen, sodass er momentan bei 65% steht.
klar sind das alles nur statistisch spielereien, die bei der reinen spielbetrachtung völlig anders wirken können. mir ging es eben auch so, dass der defensivverbund auf mich recht unsicher wirkt, rein aus den zahlen lässt sich dies jedoch nicht ganz bestätigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland