FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Geburtsdatum 23.09.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18]

11.05.2012 - 18:13 Uhr
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#31
02.10.2013 - 13:20 Uhr
Am verkaufsoffenen Sonntag waren die beiden FCA-Profis Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Mohamed Amsif zu Gast im FCA-Café. Nach dem 2:2-Unentschieden gegen Borussia M'gladbach erfüllten die Spieler zahlreiche Autogramm- und Fotowünsche im Rahmen einer Autogrammstunde von FCA-Ausrüster JAKO.

Viele Augsburger zog es bei strahlendem Sonnenschein in die Augsburger Innenstadt, in der nachmittags die Geschäfte geöffnet hatten. Zahlreiche FCA-Anhäger konnte auch das FCA-Café in der Bahnhofsstraße 7 begrüßen, hatten sich doch mit Callsen-Bracker und Amsif zwei FCA-Profis angekündigt.

Gut gelaunt signierten die beiden Profis ihre neuen Autogrammkarten und diverse Fanutensilien wie Trikots, Mützen und Schals. Außerdem konnten die gekommenden Fans mit den Spielern persönlich ins Gespräch kommen und gemeinsame Fotos machen.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/business/business-news/data16935.htm
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#32
25.11.2013 - 17:43 Uhr
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Callsen-Bracker-mit-Nasenbeinbruch-id27875112.html

JiCB hat sich gegen Hoffenheim in der 1 HZ bereits das Nasenbein gebrochen.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#33
05.02.2014 - 10:51 Uhr
FC Augsburg
Der Führungsspieler

Jan-Ingwer Callsen-Bracker hat sein Eigentor gegen Werder Bremen schnell verdaut, hält aber von den Europapokalträumen im Umfeld nicht viel. Weiter Pause für Marwin Hitz Von Herbert Schmoll

.....
Sehr sympatischer Spieler unser Jan. -> Er hat es sich auch redlich verdient.

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#34
05.02.2014 - 11:20 Uhr
Eigentlich unglaublich, wie er sich in seiner Zeit in Augsburg weiterentwickelt hat. Hat mittlerweile eine unglaubliche Ruhe und sein Spielaufbau hat er auch kontinuierlich verbessert. Zudem hat er einen kongenialen Partner an seiner Seite, die sich offenbar perfekt verstehen. Er hat sich zu einer extrem wichtigen Stütze im Team entwickelt, meiner Meinung nach wird zum Teil sein Anteil am derzeitigen Erfolg nicht gebührend anerkannt. Vermutlich weil er so ein unaufgeregter Typ ist und so auch seine Spielweise ist.

Unglaublich sympathisch der Jan-Ingwer und eine absolute Identifikationsfigur mittlerweile.

•     •     •

together we are what we can't be alone
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#35
09.02.2014 - 16:58 Uhr
Ibisevic darf so etwas ebenfalls niemals machen. Auch dies ist menschlich verwerflich und absolut daneben. Es gehört sich auch nicht. Ibisevic ist dafür leider bekannt und deswegen auch nicht besonders beliebt beim VFB.

ABER:
Absolut unsportliche Aktion, die eigentlich selber eine Sperre nach sich ziehen sollte. So etwas ist einfach dermaßen daneben, das geht gar nicht.

Augsburg spielt einen so guten Ball und steht verdient da oben. Aber die letzten Aktionen versauen das gute Image wieder.
Da bekommt Augsburg, auf gut deutsch, auf die Fresse wegen der unsportlichen, miesen und unsozialen Aktion von Ostrzolek und dann macht heute JICB ähnliches

Wegen 2 Fällen in kurzer Zeit erwarte ich nun auch einfach mal von Weinzierl, dass er solche Aktionen ÖFFENTLICH an den Pranger stellt. Man hat es niemals nötig, weil man sehr gut spielt. Aber diese elende Schauspielerei ist in der Bundesliga soooo viel zu viel ausgeprägt (nicht nur bei euch). Da kann mir auch keiner mit taktisch clever kommen oder sonst was. Das ist einfach menschlich absolut daneben!

Tut mir leid, dass es jetzt euch trifft. Will keinen persönlich an den Pranger stellen. Es ist mehr eine Abneigung gegen das Verhalten der Spieler in der Bundesliga.
JICB steht heute einfach nur als Paradebeispiel dafür da. Unabhängig ob Ibisevic ihn wirklich geschlagen hat oder nicht. JICB muss da niemals so fallen.

•     •     •

TW:ULREICH/Kirschbaum
RV:SCHMID/Klein LV:SAKAI/Rausch/Leibold/Hlousek
IV:RAJKOVIC/Schwaab; RÜDIGER/Niedermeier
DM:NORDTVEIT/Gruezo/Yalcin/Khedira
ZM:GENTNER o. Junuzovic o. Badelj; DIDAVI/Leitner/Holzhauser/Yalcin
OM: MAXIM/Dida
ST: WERNER/Harnik; IBISEVIC/Ginczek
Zugänge: IV: Rajkovic, DM/ZM; Nordtveit o. Reinartz o. Badelj o. Junuzovic, RECHTS:Schmid,Klein, LINKS: Hlousek, ST: Ginczek TRÄUME: Marin und Holtby
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#36
09.02.2014 - 17:09 Uhr
Wir können ja einen Test machen, wir schlagen dir ins Gesicht und sehen dann, ab wann du fallen darfst.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#37
09.02.2014 - 17:21 Uhr
Sinnlose Reaktion von dir.

Es ist einfach ein Problem der Bundesliga. Hier wird so eine Aktion im Nachhinein noch abgefeiert, weil taktisch klug.
In England würde JICB 2 Spiele (egal ob auswärts oder heim) danach noch ausgepfiffen werden. So etwas wünsche ich mir auch in Deutschland. Leider ist hier die Mentalität anders. Darunter leidet das sportliche Verhalten der Spieler.
Warum auch nicht. Spieler, die charakterlich nicht gerade auf vollster Höhe sind sehen sowas und sehen, dass der Spieler damit auch Erfolg hat. Folglich machen Sie es in Zukunft auch wieder.

Es sollte einfach eine gelbe/rote für klar übertriebenes Schauspiel geben. Manche Fälle sind ja wirklich klar und die Schiedsrichter wissen das ja auch. Aber der DFB traut sich das leider nicht.

JICB ist nur ein Beispiel der halt jetzt herhalten muss. Sonst finde ich Augsburg ganz sympathisch.

Soo gerade noch einmal gesehen:

Rot ist völlig gerechtfertigt. Kurz hinfallen sogar auch. Aber 5mal hin und herdrehen geht nicht und ist dann wieder übertriebenes Schauspiel und somit menschlich verwerflich.

•     •     •

TW:ULREICH/Kirschbaum
RV:SCHMID/Klein LV:SAKAI/Rausch/Leibold/Hlousek
IV:RAJKOVIC/Schwaab; RÜDIGER/Niedermeier
DM:NORDTVEIT/Gruezo/Yalcin/Khedira
ZM:GENTNER o. Junuzovic o. Badelj; DIDAVI/Leitner/Holzhauser/Yalcin
OM: MAXIM/Dida
ST: WERNER/Harnik; IBISEVIC/Ginczek
Zugänge: IV: Rajkovic, DM/ZM; Nordtveit o. Reinartz o. Badelj o. Junuzovic, RECHTS:Schmid,Klein, LINKS: Hlousek, ST: Ginczek TRÄUME: Marin und Holtby
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#38
09.02.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von Fortunese51:
Sinnlose Reaktion von dir.

Es ist einfach ein Problem der Bundesliga. Hier wird so eine Aktion im Nachhinein noch abgefeiert, weil taktisch klug.
In England würde JICB 2 Spiele (egal ob auswärts oder heim) danach noch ausgepfiffen werden. So etwas wünsche ich mir auch in Deutschland. Leider ist hier die Mentalität anders. Darunter leidet das sportliche Verhalten der Spieler.
Warum auch nicht. Spieler, die charakterlich nicht gerade auf vollster Höhe sind sehen sowas und sehen, dass der Spieler damit auch Erfolg hat. Folglich machen Sie es in Zukunft auch wieder.

Es sollte einfach eine gelbe/rote für klar übertriebenes Schauspiel geben. Manche Fälle sind ja wirklich klar und die Schiedsrichter wissen das ja auch. Aber der DFB traut sich das leider nicht.

JICB ist nur ein Beispiel der halt jetzt herhalten muss. Sonst finde ich Augsburg ganz sympathisch.

Soo gerade noch einmal gesehen:

Rot ist völlig gerechtfertigt. Kurz hinfallen sogar auch. Aber 5mal hin und herdrehen geht nicht und ist dann wieder übertriebenes Schauspiel und somit menschlich verwerflich.

"menschlich verwerflich" .... sowas lächerliches, aber ich brech hier ab sonst bekomm ich ne Verwarnung

..wenn du die Hand volls ins Gesicht bekommst auf das Jochbein tut das weh wie Sau, erstmal nen Jochbein-Bruchen haben (auch nicht gebrochen tut das Sau weh) und dann können wir weiter reden...
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#39
09.02.2014 - 17:26 Uhr
Klares übertriebenes Schauspiel ?

Was nimmst Du den für Pillen ?
Man kann auch was künstlich konstruieren. Reg dich lieber über die Luftschüsse deiner Spieler auf.

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#40
09.02.2014 - 18:07 Uhr
Nun schauspielert sich der "Gewürzbubi" schon eine blutige Lippe ins Gesicht und der Herr Ibisevic hat absolut nix gemacht.

3 Spiele Sperre gibt das!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.