FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Geburtsdatum 23.09.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18]

11.05.2012 - 18:13 Uhr
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#21
05.05.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von gerfi:
Callsen-Bracker
(5. Gelbe Karte, gesperrt)

Bei diesem Einsatz hat er nicht versucht es unauffällig zu machen ;)
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#22
05.05.2013 - 20:16 Uhr
Ich würde Vogt oder Strohmaier aufstellen.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#23
05.05.2013 - 20:30 Uhr
Kann sein, weiß nicht was er hat. Uhde ist ja auch da, als Kapitän der U19. Im tiefen Wasser lernt man schwimmen ;)
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#24
08.06.2013 - 11:12 Uhr
Blickfeld: Einer der Garanten für den Klassenerhalt der Augsburger. Callsen-Bracker sorgte nicht nur hinten für Stabilität, sondern traf auch beim Saisonfinale gegen Greuther Fürth, als der Ligaverbleib gesichert wurde, zum zwischenzeitlichen 2:0
Zitat von gerfi:
danke nochmal jicb! für mich bist du eine der säulen des erfolgs!

Sieht der Kicker genauso ;)
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#25
30.06.2013 - 18:06 Uhr
Es ist schön zu lesen,dass es Jan bei Euch gefällt und seine sportliche und menschliche
Qualität von Euch geschätzt wird!
Grüße aus dem Norden und viel Erfolg in 2013/14!
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#26
31.07.2013 - 14:07 Uhr
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Jan-Ingwer-Callsen-Bracker-stabiler-Innenverteidiger-beim-FCA-id26464326.html

JICB stabiler Faktor in der Innenverteidigung
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#27
31.07.2013 - 14:11 Uhr
JICB ist ein klasse verteidiger, der auch immer mal für ne kiste gut ist, freut mich dass er in augsburg spass hat und sich wohl fühlt :)
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#28
13.08.2013 - 14:40 Uhr
Ist CB noch der Elfmeterschütze bei Augsburg ?

•     •     •

"Es gab unüberbrückbare Diffenrenzen"
"Es wurden Versprechen gemacht,die nicht eingehalten wurden"
"Ich will hier etwas aufbauen"
"Wir wollen offensiven und attraktiven Fußball spielen"
"Jung und hungrig"
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#29
13.08.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von SozialRomantiker:
Ist CB noch der Elfmeterschütze bei Augsburg ?

den letzten hat er zwar verballert, so weit ich weiß gibt es aber keinerlei informationen darüber, wer bei uns die elfmeter schießt. würde deswegen vorerst von jicb ausgehen.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker [18] |#30
30.09.2013 - 18:57 Uhr
Callsen-Bracker unterstützt Olympioniken

Unter dem Motto "Sportler für Sportler" übernimmt Jan-Ingwer Callsen-Bracker eine Patenschaft beim Sportprojekt "Focus on Sochi", bei dem der FCA-Profi die amtierende Rodelolympiasiegerin Tatjana Hüfner und die deutschen Skeleton-Asse Marion Thees und Frank Rommel auf ihrem Weg Richtung Olympische Winterspiele 2014 in Sochi unterstützt.

Ziel des Projektes ist es, die drei Sportwelten Fußball, Olympischen Sport und Extremsport besser miteinander zu verschmelzen und die öffentliche Aufmerksamkeit für die Sportler zu steigern. "Wir Fußballer stehen ständig im Fokus der Medien. Aber es gibt auch Sportler, die medial nicht die Beachtung finden, die sie eigentlich verdienen. Ich will diese drei Top-Athlethen deshalb unterstützen, damit sie ihren Medaillentraum bei den Olympischen Winterspielen verwirklichen können", sagt Callsen-Bracker zu den Gründen für sein Engagement.

Aber nicht nur der FCA-Profi engagiert sich bei "Focus on Sochi", auch andere Größen aus dem Fußball und verschiedenen Extremsportarten sind unterstützend mit dabei. "Wir sind stolz, dass Jan-Ingwer Callsen-Bracker als Projektpate zusammen mit DFB-Abwehrchef und Arsenal-Kapitän Per Mertesacker, Ski-Freerider Bene Mayr und Mountainbiker Amir Kabbani das Sportprojekt Focus on Sochi unterstützt", freuen sich die Initiatioren.

Auf dem offiziellen Facebook-Profil von "Focus on Sochi" erhaltet Ihr genauere Informationen!

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data14531.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.