Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#651
03.07.2008 - 07:28 Uhr
Zitat von crofanatik:
Zitat von hertha_so36:
Zitat von crofanatik:
hatte es bereits in der GK gepostet.

kleine randnotiz: joe war der zweikampfstärkste spieler der EM

gibts da ne statistik?

die gibt es sicher irgendwo, nur bin ich jetzt zu faul zum suchen :D

sportbild von heute (ja ich weiß :D )

es ging um merte und das er bei der wm 06 zweikampfstärkster spieler war.

"vor dem endspiel lag mertesacker auf platz zwei .... knapp hinter simunic. .... das reichte nicht, um simunic zu überholen."

danke danke danke,
du sprichst mir aus der seele.
seit einem jahr sage ich das simunic für mich einer der besten innenverteidiger europas bzw. von der welt ist.
er schaut immer finster drein, aber manche haben halt immer so ein blick wenn sie konzentriert sind. wenn er anfangen würde wie
ein melonenman zu schmunzeln und mit jedem auf dem platz auf "Du" zu sein, dann wäre er nicht so gut wie er ist.
simunic zu verlieren, das wäre ein verlust für hertha.
aber sollte es so sein, dann würde ich mir wünschen das der verein nochmal richtig kohle sieht.
mir ist es ehrlich gesagt schleierhaft warum noch kein verein geboten hat.
den würde ich an bayern seine stelle sofort für cl kaufen. simunic ist nunmal dreimal so gut wie ein lucio oder demich.
Joe Simunic |#652
03.07.2008 - 08:02 Uhr
Zitat von amatu:
simunic ist nunmal dreimal so gut wie ein lucio oder demich.

Naja, das vielleicht nicht, aber er dürfte sich, rein stärkemäßig und auch wegen einiger Aussetzer, so im Bereich Naldo - Bordon bewegen. Bei Naldo fallen seine Fehler nur nicht so ins Gewicht, weil Werder vorne mehr Tore macht als wir. Wenn die ihre Trickserei starten, is es hinterher egal, wenn Naldo zwei Böcke schießt, das Spiel aber trotzdem 4:2, 5:2 oder so ausgeht...und ich denke, wir werden in spätestens drei Wochen wissen, wo die Reise hin geht (wenn denn überhaupt), wer Nachfolger wird und wieviel Erlös die ganze Sache bringt.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Joe Simunic |#653
03.07.2008 - 10:09 Uhr
Zitat von crofanatik:

Und? Was hat es genutzt? Wer war im Endspiel?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Joe Simunic |#654
03.07.2008 - 12:08 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von crofanatik:

Und? Was hat es genutzt? Wer war im Endspiel?

anscheinend hast du dich im thread / forum verirrt. hier geht es um den herthaspieler simunic und seiner leistung während der em. und die leistung belegt, das er eben der zweikampfstärksten spieler war. deswegen die kleine randnotiz.

was hat das mit endspiel zu tun?

und ja, es war für kroatien von nutzen so einen spieler hinten drinne zu haben.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von crofanatik am 03.07.2008 um 12:08 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#655
04.07.2008 - 11:32 Uhr
holt noch seinen nati kollegen r.kovac und vor jedem spiel sollen sie sich unter das herta shirt das KRO shirt anziehen, und dann wirds was mit der hertha-defensive :p ;)

zu joe:

ich denke es ist wohl besser für beide parteien wenn er denn verein verlässt.
leider kenn ich ihn zu wenig jedoch hab ich das gefühl das er eine neue motivation (grösserer verein o.ä.) braucht.

für die nati zu spielen ist für unser stolzes volk sowiso eine riesen motivation. :)

•     •     •

*Dudu Da Silva*
Joe Simunic |#656
04.07.2008 - 20:50 Uhr
ich bin wahrlich kein simunicfan, weiß aber das er an guten tagen zu den besten verteidern ligaweit gehört. aber die chance ihn jetzt zu verkaufen ist nach der guten euro sehr groß. und favre hat schonmal verlauten lassen, dass er nicht unbedingt auf ihn setzt. es ist einfach so, dass er schon zulange bei hertha spielt und zuviel knete erhält und dem verein zuviel ansehen und durch die bösen böcke auch punkte gekostet hat, ich wünsch mir sehr das es bald heisst simunic verlässt hertha richtung xy.
Joe Simunic |#657
04.07.2008 - 21:17 Uhr
so leid es mir tut, spiele mit joe hatten ja immer einen besonderen reiz, Joe wird wohl leider gehen (müssen). Ich hoffe, das sich noch ein besserer Verein meldet als Fulham und er zum Dank vielleicht noch ein Abschiedsspiel kriegt (der 22. ist dafür leider ein wenig spät, aber der angemessene Rahmen wärs schon). Also, bring der Hertha reichlich Ablöse und mach deinen Weg so gut als möglich. Und wenn du nächstes Jahr keinen Bock mehr hast, kannst du gerne für die Hälfte zurück kommen :-)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Joe Simunic |#658
06.07.2008 - 10:52 Uhr
Zitat
Wird Josip Simunic am kommenden Wochenende nach Stegersbach nachreisen?
Ja. Wir erwarten ihn am Sonntag.
Wenn sich bis dahin nicht doch noch ein Käufer für ihn findet. . .
Lassen Sie uns nicht über Dinge reden, die nicht da sind. Wir erwarten Joe am 13. Juli - uneingeschränkt.
Überrascht es Sie aber nicht, dass sich trotz ordentlicher Leistungen bei der EM kein konkretes Interesse einstellen wollte?
Ich zerbreche mir nicht den Kopf anderer Leute. Fakt ist: Es hat bis zum 30. Juni kein Klub die geforderte Summe (sieben Millionen Euro - d.R.) hinterlegt, zu der er Simunic ohne uns zu fragen hätte verpflichten können. Auch danach ist keine Anfrage bei uns eingegangen und schon gar kein konkretes Angebot.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article653843/Das_Uebergangsjahr_ist_vorueber.html
Joe Simunic |#659
06.07.2008 - 12:44 Uhr
Zitat von 19carlos84:
also ich bin absolut für einen verkauf von simunic für vorgeschriebene 7mios oder evtl etwas weniger!
einen spieler der bereits gesagt hat, dass er wecheln möchte kann mit sicherheit nicht mehr motivieren für die hertha 100% abzurufen! das würde in eine showlaufen enden, was meistens nichts mit mannschaftsdienlichkeit zu tun hat.
stattdessen hoffe ich, dass wirklich bald ma nen angebot einflattert. positiver nebeneffekt wär, dass wir auch noch das gehalt von ihm einsparen würden.
versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen simunic. er ist ein fantastischer fußballer.....wenn er will!

und was sagst du dann zu pantelic und friedrich? alle verkaufen?
Joe Simunic |#660
06.07.2008 - 18:53 Uhr
Zitat von Hertha-4-ever:
Naja Friedrich und PAntelic geben sich mühe. Simunic baut nur ****** in unserer Abwehr.

entscheide dich mal nbitte für eine meinung. vorher schreibst du:

Zitat

einen spieler der bereits gesagt hat, dass er wecheln möchte kann mit sicherheit nicht mehr motivieren für die hertha 100% abzurufen! das würde in eine showlaufen enden, was meistens nichts mit mannschaftsdienlichkeit zu tun hat.

und ähnliches haben sowohl friedrich als auch pantelic schon faktisch erklärt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.