| Geburtsdatum | 15.07.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Jonas Dirkner [6]
15.06.2024 - 18:57 Uhr
17.08.2026 - 14:34 Uhr
Zitat von Cypher121
das ist vllt sogar auf seinen Kreuzbandriss zurückzuführen aus eigener Erfahrung sage ich das es bei solchen Momenten nochmal blockiert im kopf. Wenn er das bein rausfährt ist es zumindest ein foul.
Wenn er aufdreht und reingeht dann kann sein knie nachgeben.
Zitat von Hakikentucky
Trotzdem stoppt er im Lauf nach hinten ab um dann wieder Tempo aufzunehmen..das meine ich.
Zitat von Arthrose
Schau dir die Szene nochmal an. Dann siehst du es. Siehe mein Post im Spieltagsthread #258.
Edith: Ist mir letzte Saison schon aufgefallen, dass er ab und an solche Aussetzer hat. Das muss er unbedingt abstellen.
Zitat von Hakikentucky
Wieso bleibt Jonas eigentlich beim 2:0 von Mannheim kurz stehen um dann weiterzulaufen, geht er dort direkt nach hätte er das Tor vllt verhindert...so konnte der Mannheimer einfach frei durchlaufen...
Wieso bleibt Jonas eigentlich beim 2:0 von Mannheim kurz stehen um dann weiterzulaufen, geht er dort direkt nach hätte er das Tor vllt verhindert...so konnte der Mannheimer einfach frei durchlaufen...
Schau dir die Szene nochmal an. Dann siehst du es. Siehe mein Post im Spieltagsthread #258.
Edith: Ist mir letzte Saison schon aufgefallen, dass er ab und an solche Aussetzer hat. Das muss er unbedingt abstellen.
Trotzdem stoppt er im Lauf nach hinten ab um dann wieder Tempo aufzunehmen..das meine ich.
das ist vllt sogar auf seinen Kreuzbandriss zurückzuführen aus eigener Erfahrung sage ich das es bei solchen Momenten nochmal blockiert im kopf. Wenn er das bein rausfährt ist es zumindest ein foul.
Das könnte natürlich sein, aber solche Situationen wird er immer wieder haben...
17.08.2026 - 17:34 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Das könnte natürlich sein, aber solche Situationen wird er immer wieder haben...
Zitat von Cypher121
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Arthrose
Zitat von Hakikentucky
Also wenn er da wirklich ein Problem hat und das nach über einem halben Jahr ( was ich eigentlich nicht glaube) sollte er sich da professionelle Hilfe holen. Als Fussballprofi Angst vor Zweikämpfen zu haben würde ihn ansonsten für diesen Job disqualifizieren. Und ich glaube das wäre unserm Trainerteam auch schon aufgefallem.
Ich glaube einfach, und das sage ich schon lange, das er einfach der Typ Mitläufer ist der genau das macht was der Rest der Mannschaft macht. Er trabt über den Platz wenn die Mannschaft nicht im Spiel ist, er geht nicht in Zweikämpfe wenn alle anderen nicht in Zweikämpfe gehen aber er dreht auch auf wenn alle anderen aufdrehen und hat dann auch richtig gute Aktionen so wie gestern der lange Diagonalball auf Bernie.
Es bringt fussballerisch so viel gutes mit, nur er muss es mal über einen längeren Zeitraum konstant abliefern. Wäre er 17 oder 18 würde ich sagen er ist noch sehr jung und muss noch viel lernen aber er ist mittlerweile 24. Da sollte dieses auf und ab mal abgestellt werden. Ich denke mir sehr oft: Bring konstant 90% von dem was du kannst und du bist unverzichtbar auf deiner Position. Das ist auch keine Frage des Trainers, er alleine muss das abstellen. Der Verein steht voll hinter ihm, siehe Vertragsverlängerung, der Trainer hält viel von ihm, die meisten Fans halten viel von ihm und supporten ihn.
Alles in allem hat er für ihn perfekte Bedingungen und ein perfektes Umfeld um den nächsten Schritt zu machen, nur muss er es langsam auch zeigen, ansonsten sehe ich einen Fatkic vor ihm.
Bitte nicht falsch verstehen, ich glaube nicht das er wie ein Sane zB einfach teilweise keine Lust hat. Ich glaube das er sein Mindset einfach mal überarbeiten und verbessern muss.
17.08.2026 - 17:52 Uhr
Ich möchte hier darauf hinweisen, dass Jonas gestern Bernie zweimal in beste Abschlusssituationen gebracht hat. Sicherlich war sein Abwehrverhalten beim 0:2 nicht gut. Aber zu einer Gesamtbewertung seiner Leistung sollten auch die gut gespielten Steilpässe, welche Großchancen ermöglichten, gehören.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland