VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#891
10.01.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von Ottinho
Zitat von Erich96
Ich finde es irgendwie pervers, dass sein Marktwert umgehend auf 0€ korrigiert worden ist...

Dir ist bewusst das er gestorben ist ? Jeder verstorbene wird auf null runterkorigiert.

und natürlich muss auch schnellstens der aktuelle verein ausgetragen werden!

rolleyes

danke tm-springer!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 10.01.2015 um 23:38 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#892
10.01.2015 - 23:41 Uhr
Soll hier gar kein Thema sein, aber ist es nicht viel perverse einem toten Menschen weiterhin einen Marktwert zuzuschreiben? Die schnelle Korrektion ist demzufolge ethisch in Ordnung.
Junior Malanda [19] |#893
10.01.2015 - 23:56 Uhr
Zitat von Westtribuene
Soll hier gar kein Thema sein, aber ist es nicht viel perverse einem toten Menschen weiterhin einen Marktwert zuzuschreiben? Die schnelle Korrektion ist demzufolge ethisch in Ordnung.

Richtig wäre die Marktwertoption ganz rauszunehmen. Ich finde es irgendwie abscheulich den Marktwert auf 0 zu stellen. Das wirkt so, als sei er nichts mehr wert.
Junior Malanda [19] |#894
10.01.2015 - 23:58 Uhr
War schockiert, als ich es im Ticker las. Mit 20 Jahren hat man doch noch das ganze Leben vor sich. Viel zu früh! Ich fühle mit seiner Familie, seinen Freunden.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Junior Malanda [19] |#895
11.01.2015 - 00:01 Uhr
Schreckliche Nachricht. sad mir fehlen die Worte.
Ruhe in Frieden.

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
Junior Malanda [19] |#896
11.01.2015 - 00:08 Uhr
Heut ist ein sehr trauriger Tag. So ein junger Mann. Mir Haben die Hände gezittert als ich es gelesen hab. Komm gut oben an. Ich werde nachher für dich beten. Machs gut.
Junior Malanda [19] |#897
11.01.2015 - 00:11 Uhr
Woche für Woche diskutieren wir über Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, vergebene Chancen und dass drei Punkte das allerwichtigste sind...um dann an Tagen wie heute zu realisieren, wie sch...egal das alles ist.

Es ist unglaublich und einfach nur tragisch.

Ruhe in Frieden Junior! Meine Gedanken sind natürlich bei seiner Familie und allen Angehörigen.
Junior Malanda [19] |#898
11.01.2015 - 00:26 Uhr
Unglaublich, mir fehlen die Worte... RIP
Junior Malanda [19] |#899
11.01.2015 - 00:41 Uhr
R.I.P. Junior Malanda und
Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und den Angehörigen, Freunden, sowie der Mannschaft, den Fans und dem ganzen Team des VfL Wolfsburg.

Es war heute ganz furchtbar das zu erfahren - da kamen auch in mir als Hoffenheimer die Erinnerungen wieder hoch.

PS: tm sollte sich was schämen!

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Junior Malanda [19] |#900
11.01.2015 - 00:41 Uhr
Zitat von snacko
Zitat von FloFCB
Woche für Woche diskutieren wir über Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, vergebene Chancen und dass drei Punkte das allerwichtigste sind...um dann an Tagen wie heute zu realisieren, wie sch...egal das alles ist.
Es ist unglaublich und einfach nur tragisch.
Ruhe in Frieden Junior! Meine Gedanken sind natürlich bei seiner Familie und allen Angehörigen.

An Malandas Tod kann man nichts verändern. An der künftigen Fehlerquote der Schiedsrichter, an der Chancenverwertung kann man auch etwas verändern. Du solltest lernen, nach vorne zu gucken. Schliesslich lösen sich kleine lösbare Probleme nicht in Luft auf, nur weil es ein grosses unlösbares Problem gibt. Mein Beileid gilt der Familie, den Freunden und dem Vfl Wolfsburg, aber damit ist das Thema für mich abgehakt, da ich eh nichts dagegen tun kann und ich mich um andere Probleme kümmern muss. Wäre ich der Vfl Wolfsburg, würde ich mich schleunigst um Ersatz kümmern, bevor die Winterpause vorbei ist. Trauern kann man danach immer noch
.

Unfassbar. Als ob es nichts wichtigeres gäbe als sportlicher Erfolg.

R.i.P :(

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.