| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 21:37 Uhr
10.01.2015 - 21:39 Uhr
Ich wünsche seiner ganzen Familie, allen Mannschaftskollegen und auch euch Fans, dass ihr dieses Schicksal so schnell und gut wie möglich verarbeiten könnt. Viel Kraft dafür!
Hanseatische Grüße aus Rostock
Hanseatische Grüße aus Rostock
10.01.2015 - 21:40 Uhr
Sehr sehr schade, dass er von uns gingen musste. Ich hielt viel von ihm, sehr talentiert. Erinnerte mich teilweise an Paul Pogba.
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft, das muss auch erstmal verdaut werden.
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft, das muss auch erstmal verdaut werden.
10.01.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von werderpower
Zitat von GrisAmarillo
So irreal. Heute nachmittag war noch im Lokalradio, dass die A2 Richtung Hannover gesperrt ist....
Jetzt, mit einem Namen dazu, schockt es mich plötzlich mehr als die 12 oder 20 Toten in Frankreich.
Was mir aber wirklich das Herz verdreht, ist die Marktwertgrafik da oben. Wenn schon, dann wenigstens einen abrupten Abfall auf Null darstellen! So plötzlich aus dem Leben gerissen...
Wie unwichtig Fussball und alles andere plötzlich wird. Das muss so schlimm sein für Familie, Freunde & Wolfsburg.
Wie meinst du das mit den 12 oder 20 Leuten...????? Ich Fass es nicht.Schäm dich.Mein Beileid an seine Familie. Aber bei solchen Kommentaren kommt mir die Galle hoch....So irreal. Heute nachmittag war noch im Lokalradio, dass die A2 Richtung Hannover gesperrt ist....
Jetzt, mit einem Namen dazu, schockt es mich plötzlich mehr als die 12 oder 20 Toten in Frankreich.
Was mir aber wirklich das Herz verdreht, ist die Marktwertgrafik da oben. Wenn schon, dann wenigstens einen abrupten Abfall auf Null darstellen! So plötzlich aus dem Leben gerissen...
Wie unwichtig Fussball und alles andere plötzlich wird. Das muss so schlimm sein für Familie, Freunde & Wolfsburg.
Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Mensch der stirbt ist ein VERLUST
KRANK
10.01.2015 - 21:41 Uhr
RIP Junior Malanda
10.01.2015 - 21:42 Uhr
Wie einige schon schreiben
Es spricht nichts dagegen den Marktwert beim letzten Stand zu belassen!
Es spricht nichts dagegen den Marktwert beim letzten Stand zu belassen!
10.01.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von BVB77
KRANK
So ist es.... Zitat von werderpower
Zitat von GrisAmarillo
So irreal. Heute nachmittag war noch im Lokalradio, dass die A2 Richtung Hannover gesperrt ist....
Wie meinst du das mit den 12 oder 20 Leuten...????? Ich Fass es nicht.Schäm dich.Mein Beileid an seine Familie. Aber bei solchen Kommentaren kommt mir die Galle hoch....So irreal. Heute nachmittag war noch im Lokalradio, dass die A2 Richtung Hannover gesperrt ist....
KRANK
10.01.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Mit der Marktwertanpassung hätte man ruhig etwas warten können, so finde ich das pietätlos.
.
Mit der Marktwertanpassung hätte man ruhig etwas warten können, so finde ich das pietätlos.
.
Schätze mal, dass ein verstorbener Spieler automatisch einen MW von 0 hat. Glaube nicht, dass das gewollt war, eher dass man da keinen Gerüchten Raum lassen wollte.
Mein Beileid an Fans, Freunde und Familie vom Spieler.
10.01.2015 - 21:46 Uhr
tot ? ! ! ! fassungslos...leer...Mitgefühl mit den Seinigen, auch mit dem VFL...RIP, Du vielversprechend junger, sympathischer Mann ...ein wenig aggressiv..wo ist dieser Gott schon mal wieder, der das zugelassen hat?...wieder abgelenkt oder was!...RIP, ein viel zu kurzes Leben, umso länger werden wir an Dich denken in dieser kurzlebigen Zeit der Amnesien...so denke ich auch an Robert Enke und all die anderen...RIP!
10.01.2015 - 21:47 Uhr
Unfassbar traurig, bin schockiert.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien