VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#841
10.01.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von scott87
Marktwert 0€... :(

Geschmacklos!!!
Junior Malanda [19] |#842
10.01.2015 - 21:39 Uhr
Ich wünsche seiner ganzen Familie, allen Mannschaftskollegen und auch euch Fans, dass ihr dieses Schicksal so schnell und gut wie möglich verarbeiten könnt. Viel Kraft dafür!

Hanseatische Grüße aus Rostock

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Junior Malanda [19] |#843
10.01.2015 - 21:40 Uhr
Sehr sehr schade, dass er von uns gingen musste. Ich hielt viel von ihm, sehr talentiert. Erinnerte mich teilweise an Paul Pogba.

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft, das muss auch erstmal verdaut werden.
Junior Malanda [19] |#844
10.01.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von werderpower
Zitat von GrisAmarillo
So irreal. Heute nachmittag war noch im Lokalradio, dass die A2 Richtung Hannover gesperrt ist....
Jetzt, mit einem Namen dazu, schockt es mich plötzlich mehr als die 12 oder 20 Toten in Frankreich.
Was mir aber wirklich das Herz verdreht, ist die Marktwertgrafik da oben. Wenn schon, dann wenigstens einen abrupten Abfall auf Null darstellen! So plötzlich aus dem Leben gerissen...
Wie unwichtig Fussball und alles andere plötzlich wird. Das muss so schlimm sein für Familie, Freunde & Wolfsburg.
Wie meinst du das mit den 12 oder 20 Leuten...????? Ich Fass es nicht.Schäm dich.Mein Beileid an seine Familie. Aber bei solchen Kommentaren kommt mir die Galle hoch....

Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Mensch der stirbt ist ein VERLUST

KRANK
Junior Malanda [19] |#845
10.01.2015 - 21:41 Uhr
RIP Junior Malanda sad

•     •     •

BVB & Liverpool

Danke Kloppo
Junior Malanda [19] |#846
10.01.2015 - 21:42 Uhr
Wie einige schon schreiben

Es spricht nichts dagegen den Marktwert beim letzten Stand zu belassen!

•     •     •

Deutscher Meister '09
Junior Malanda [19] |#847
10.01.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von BVB77
Zitat von werderpower
Zitat von GrisAmarillo
So irreal. Heute nachmittag war noch im Lokalradio, dass die A2 Richtung Hannover gesperrt ist....
Jetzt, mit einem Namen dazu, schockt es mich plötzlich mehr als die 12 oder 20 Toten in Frankreich.
Was mir aber wirklich das Herz verdreht, ist die Marktwertgrafik da oben. Wenn schon, dann wenigstens einen abrupten Abfall auf Null darstellen! So plötzlich aus dem Leben gerissen...
Wie unwichtig Fussball und alles andere plötzlich wird. Das muss so schlimm sein für Familie, Freunde & Wolfsburg.
Wie meinst du das mit den 12 oder 20 Leuten...????? Ich Fass es nicht.Schäm dich.Mein Beileid an seine Familie. Aber bei solchen Kommentaren kommt mir die Galle hoch....

Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Mensch der stirbt ist ein VERLUST

KRANK
So ist es....
Junior Malanda [19] |#848
10.01.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Mit der Marktwertanpassung hätte man ruhig etwas warten können, so finde ich das pietätlos.
.

Schätze mal, dass ein verstorbener Spieler automatisch einen MW von 0 hat. Glaube nicht, dass das gewollt war, eher dass man da keinen Gerüchten Raum lassen wollte.

Mein Beileid an Fans, Freunde und Familie vom Spieler.
Junior Malanda [19] |#849
10.01.2015 - 21:46 Uhr
tot ? ! ! ! fassungslos...leer...Mitgefühl mit den Seinigen, auch mit dem VFL...RIP, Du vielversprechend junger, sympathischer Mann ...ein wenig aggressiv..wo ist dieser Gott schon mal wieder, der das zugelassen hat?...wieder abgelenkt oder was!...RIP, ein viel zu kurzes Leben, umso länger werden wir an Dich denken in dieser kurzlebigen Zeit der Amnesien...so denke ich auch an Robert Enke und all die anderen...RIP!
Junior Malanda [19] |#850
10.01.2015 - 21:47 Uhr
Unfassbar traurig, bin schockiert.

Ruhe in Frieden

•     •     •

"Ich bin fast nie ernst, es lohnt sich zu selten."
Erich Kästner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.