VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#871
10.01.2015 - 22:51 Uhr
Zitat von wwofc
Zitat von Yeboah1977
Was mir gerade etwas sauer aufstößt ist: Marktwert 10.01.2015 : 0 €
Muss dass sein ??

Das mit dem Marktwert ist geschmacklos.
R.I.P. Junior Malanda

Bin schockiert von der Nachricht genauso wie man hier das mit dem Marktwert handelt.Ich hoffe und denke das alle Fans des Fußballs der Familie ,der Mannschaft und allen Wolfburgern ihr Mitgefühl ausdrücken.
Junior Malanda [19] |#872
10.01.2015 - 22:53 Uhr
Meine aufrichtige Anteilnahme aus Hannover!
Ich weiss als 96 Fan ,wie Verein,Mannschaft und Fans zu mute ist.
Wünsche Euch allen die nötige Kraft,um diesen schrecklichen Unfall zu verkraften und wünsche Euch allen so schnell wie möglich den Weg zurück ins normale Leben!

R.I.P. Malanda
Junior Malanda [19] |#873
10.01.2015 - 22:53 Uhr
Auf diesem Wege möchte ich aus Mainzer Sicht nochmal mein herzlichstes Beileid wünschen. An alle Freunde, Angehörigen, Verwandten, den Eltern (!) und auch den Fans des Vereines. Bei solchen Sachen kennt der Fußball keine Vereinsfarben! Ich wünsche auch den anderen Leuten im Auto gute Besserung, eine Tragödie, vielleicht werden solche Windböhen jetzt aber auch mal ernster genommen und manche Leute fahren etwas vorsichtiger, es geht einfach zu schnell. Ich hoffe im Rahmen des ersten Spieltages lassen sich alle Vereine etwas einfallen, um den Jungen gebührend zu verabschieden. Vielleicht trägt jeder Malanda auf dem Rücken oder jeder Spieler erhält ein schwarzes Band, sein Traum war es bestimmt Fußball zu spielen, dort sollte man ihm auch den nötigen Abschied geben. Ruhe in Frieden!
Junior Malanda [19] |#874
10.01.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von Bavariablues
Zitat von Tackling
Vor ein paar Wochen haben wir im Hoffenheim Forum noch gefrotzelt, dass Adam Szalai in München den Malanda gemacht hat. Und jetzt ist Junior Malanda nicht mehr da. Schrecklich. Mein tiefes Beileid vorallem an die Familie, aber auch an euch Fans, an die Spieler und Verantwortlichen des VFL Wolfsburg.

Ja, daran erkennt man wieder, wie sehr Beschämungen, welche sich an den Kategorien unserer aufgesetzten Leistungs- und Erfolgsgesellschaft orientieren an den Existentialien des Lebens vorbei gehen. Wurde er zu Saisonbeginn nach seinen vergebenen Großchancen in München und gegen Frankfurt, nicht nur von leistungsgeilen, höhnischen Fans, sondern auch von der Presse ("Welt" etc.) als "Chancentod" gedemütigt, so ist er nun selbst tot! Wie schon nach dem Suizid von Robert Enke - bei vielen nahezu vergessen - sollten wir und v.a. auch die Vereine und die Verbände nun doch vielleicht mal die Werte unseres schnellebigen Erfolgssystems und v.a. auch den Umgang mit denen, die damit grundsätzlich oder zeitweilig Probleme haben überdenken!

RIP Junior, unfassbar für alle die ihm nah' standen, v.a. seine Familie - mein tief empfundenes Beileid!

Fussball ist zwar was wunderschönes, aber auch nicht alles.

Letztendlich ist es aber auch nur ein Spiel.

Das haben wir in den letzten Tagen und Wochen gesehen.
Junior Malanda [19] |#875
10.01.2015 - 22:58 Uhr
Ich finde es irgendwie pervers, dass sein Marktwert umgehend auf 0€ korrigiert worden ist...
Junior Malanda [19] |#876
10.01.2015 - 22:58 Uhr
Was für eine schreckliche Nachricht....sad

Ruhe in Frieden, Junior.

•     •     •

------------25.05.2013-----------
Junior Malanda [19] |#877
10.01.2015 - 23:00 Uhr
Unfassbar, mir fehlen ein wenig die Worte...
Mein tiefes Beileid gilt seinen Verwandten, Fans, Freunden, den Mitarbeitern des VFL und sämtlichen anderen, die ihn in irgendeiner Weise kannten und schätzten.

Traurig, wenn ein Mensch in so jungem Alter abrupt aus dem Leben gerissen wird. Das Loch, welches hinterlassen wird, klafft tief.

Ruhe in Frieden!

•     •     •

VfB Stuttgart | Arsenal FC
Junior Malanda [19] |#878
10.01.2015 - 23:03 Uhr
auch du Scheiße, ich kanns gar nicht fassen. Mit 20 Jahren habe mal selbst einen freund verloren mit 15 bei einen Mopedunfall. Natürlich war Malanda ein Mann der Öffentlichkeit, der vor allem seinen Traum Gelebt hat, wenn auch nur kurz. Aber mal ehrlich, scheiß auf Fußball, mit 20 zu sterben ist viel zu früh und dann auch noch als beifahrer, also kann nicht mal was dafür. Was soll man da noch sagensad R.I.P.
Junior Malanda [19] |#879
Mein tiefstes Beileid aus Bochum!

Ganz ganz ganz schlimme Nachricht. Mögen seine Familie, seine Freunde, der Verein, ihr Anhänger und seine Mitspieler und alle, denen er was bedeutete, die Kraft aufbringen, um diesen schlimmen Schicksalsschlag zu verarbeiten.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Junior Malanda [19] |#880
Einfach nur tragisch.

•     •     •

"I love this damn game,
but sometimes I hate the result"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.