| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
11.01.2015 - 13:04 Uhr
mich hat die Nachricht vom Tod Malanda gestern schwer getroffen und ich konnte es zuerst gar nicht glauben...leider musste eine junger Mensch, ein sehr guter Fußballer viel zu früh von uns gehen...mein Beileid gehört seiner Familie und seinen Freunden...R.I.P. Malanda
11.01.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von Horst_Kevin_09
Sorry, wenn du Hetze betreiben willst tu dies bitte in einem anderen Thread, sowas solltest du hier nicht Posten, da man dann von dem eig. Thema Junior Malanda abkommt und sich eher über User bzw. deren unangebrachte Kommentare aufregt.
Sorry, wenn du Hetze betreiben willst tu dies bitte in einem anderen Thread, sowas solltest du hier nicht Posten, da man dann von dem eig. Thema Junior Malanda abkommt und sich eher über User bzw. deren unangebrachte Kommentare aufregt.
Ich wollte nicht hetzen...war nur schockiert über diese Aussage. Nennen wir's mal eine spontane emotionale Reaktion meinerseits.
Aber ich gebe Dir Recht, dass es nicht optimal war, das hier zu posten. Da wird wirklich mehr vom eigentlich relevanten Thema abgelenkt.
Dafür entschuldige ich mich und werde meinen Beitrag mit besagtem Zitat löschen lassen. Zugleich bitte ich Dich, Dein Posting auch löschen, oder zumindest das angesprochene Zitat rausschneiden zu lassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruffy1983 am 11.01.2015 um 13:13 Uhr bearbeitet
11.01.2015 - 13:12 Uhr
In den Farben getrennt, in der Sache vereint.
R.I.P. Junior Malanda
R.I.P. Junior Malanda
11.01.2015 - 13:15 Uhr
Mein Beileid gilt seinen angehörigenund Mannschaftskamaraden. Irgendwie kann man so etwas gar nicht Glauben, er war noch so jung und ein sehr großes Talent.
11.01.2015 - 13:22 Uhr
Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden, Mitspielern, Vereinsmitarbeitern und natürlich auch den Fans des VfL und allen anderen Trauernden.
11.01.2015 - 13:29 Uhr
R.I.P mein Beileid an alle Angehörigen und alle die Ihn persönlich kannten
Was ich mich die ganze Nacht gefragt habe:
Wie kann man eigentlich aus so einem sicheren Auto wie einem VW Touareg aus dem Fahrzeug geschleudert werden ?
Das muss eine Verkettung von mehreren unglücklichen Umständen sein, anders kann ich mir soetwas einfach nicht erklären... Unfassbar
Wie kann man eigentlich aus so einem sicheren Auto wie einem VW Touareg aus dem Fahrzeug geschleudert werden ?
Das muss eine Verkettung von mehreren unglücklichen Umständen sein, anders kann ich mir soetwas einfach nicht erklären... Unfassbar
11.01.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von Hucky
So etwas geschieht in aller Regel nur dann, wenn man nicht angeschnallt ist und mit einem Tempo, welches nicht den Witterungsumständen angepasst war, fährt.
Man darf nicht vergessen, dass dies jeden Tag mehrmals geschieht und man in aller Regel solche Nachrichten an sich vorbei ziehen lässt, da man selber keine Betroffenheit verspürt.
Mein Beileid an dieser Stelle an seine Familie.
RIP
11.01.2015 - 13:44 Uhr
RIP Junior Malanda
11.01.2015 - 13:48 Uhr
RIP :(
11.01.2015 - 14:03 Uhr
Französischer Artikel zum Tod von Malanda
Google-Übersetzer sagt:
- Fahrer des Wagens fuhr ohne Führerschein.
- Geschwindigkeit kurz vor Unfall lag bei nahezu 250 km/h.
Abwarten (!), was am Ende offiziell bei den Ermittlungen herauskommt!
Google-Übersetzer sagt:
- Fahrer des Wagens fuhr ohne Führerschein.
- Geschwindigkeit kurz vor Unfall lag bei nahezu 250 km/h.
Abwarten (!), was am Ende offiziell bei den Ermittlungen herauskommt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien