| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
11.01.2015 - 14:15 Uhr
Oh oh oh. Hoffen wir mal, dass das nicht stimmt.
Sollte sich das bewahrheiten und Junior zusätzlich keinen Gurt getragen haben...
Unfassbar...
Sollte sich das bewahrheiten und Junior zusätzlich keinen Gurt getragen haben...
Unfassbar...
11.01.2015 - 14:18 Uhr
Auch von mir mein Beleid.
Weiss jemand wer der Fahrer des Wagens war? Auch wenn ich nun Shitstorm ernten werde, aber für Raserei hab ich null Toleranz und der Fahrer sollte dafür in den Knast !
Schlimm genug das er nicht angeschnallt war. Dafür ist auch der Fahrer verantwortlich.
Oder ist er nun doch selber gefahren?
Weiss jemand wer der Fahrer des Wagens war? Auch wenn ich nun Shitstorm ernten werde, aber für Raserei hab ich null Toleranz und der Fahrer sollte dafür in den Knast !
Schlimm genug das er nicht angeschnallt war. Dafür ist auch der Fahrer verantwortlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Enigma am 11.01.2015 um 14:21 Uhr bearbeitet
11.01.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von peacemaker2
Französischer Artikel zum Tod von Malanda
Google-Übersetzer sagt:
- Fahrer des Wagens fuhr ohne Führerschein.
- Geschwindigkeit kurz vor Unfall lag bei nahezu 250 km/h.
Abwarten (!), was am Ende offiziell bei den Ermittlungen herauskommt!
Google-Übersetzer sagt:
Sollte das wirklich stimmen..
Wie kann man bei dem Wetter so rücksichtslos fahren? Letztenendes ist der schuldlose gestorben deswegen..RIP Junior Malanda...
11.01.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von Ruffy1983
Gebe Dir Recht. Das Heruntersätzen des Marktwertes hätte wirklich nicht sein müssen.
Habe jedoch im Konkurenz-Thread des Leverkusenforums was noch viel geschmackloseres gefunden:
Sowas finde ich einfach abartig. Sowas ist fast noch schockierender, als die Nachricht über den Tod Malandas.
Ich kann nur hoffen, dass solche Beiträge eine unrühmliche Ausnahme bleiben, denn sowas pietätsloses ist aus meiner Sicht ein absolutes No-Go!
Zitat von JFCH93
ach ich weis noch, wie er zuletzt ein paar großchancen vergeben hat und man ihn ein bisschen närrisch behandelt hat... jetzt merkt man auf einmal wie unwichtig fußball in diesem moment ist. Es ist unbegreiflich, immer dann vor allem, wenn so ein junger bursche davongeht.
ich wünsche seiner familie viel kraft, vor allem den eltern. und wenn ich da rechts sehe, dass der marktwert vom transfermarkt-team noch am todestag auf 0 gesetzt wurde, überkommt mich fast schon ein bisschen wut. das ist geschmacklos, lasst den wert doch einfach stehen.
Herzliches Beileid aus Karlsruhe
ach ich weis noch, wie er zuletzt ein paar großchancen vergeben hat und man ihn ein bisschen närrisch behandelt hat... jetzt merkt man auf einmal wie unwichtig fußball in diesem moment ist. Es ist unbegreiflich, immer dann vor allem, wenn so ein junger bursche davongeht.
ich wünsche seiner familie viel kraft, vor allem den eltern. und wenn ich da rechts sehe, dass der marktwert vom transfermarkt-team noch am todestag auf 0 gesetzt wurde, überkommt mich fast schon ein bisschen wut. das ist geschmacklos, lasst den wert doch einfach stehen.
Herzliches Beileid aus Karlsruhe
Gebe Dir Recht. Das Heruntersätzen des Marktwertes hätte wirklich nicht sein müssen.
Habe jedoch im Konkurenz-Thread des Leverkusenforums was noch viel geschmackloseres gefunden:
Zitat von pacman66
Ist auf jedenfall gut für uns, dass VW so einen wichtigen Kaderspiel, der perspektivisch sicherlich höchstes Niveau verspricht, verliert.
Ist auf jedenfall gut für uns, dass VW so einen wichtigen Kaderspiel, der perspektivisch sicherlich höchstes Niveau verspricht, verliert.
Sowas finde ich einfach abartig. Sowas ist fast noch schockierender, als die Nachricht über den Tod Malandas.
Ich kann nur hoffen, dass solche Beiträge eine unrühmliche Ausnahme bleiben, denn sowas pietätsloses ist aus meiner Sicht ein absolutes No-Go!
Oh man da fehlen mir echt die Worte...sowas macht echt traurig, ist das Schlechteste was ich hier jemals aufgefasst habe. Schlimmer als die ganzen Internethooligans und Beleidigungen in STTs... Habe selbst meinen älteren Bruder im gleichen Alter wie Malanda verloren, ich weis auch noch wie schwer das meinen Eltern gefallen ist und auch noch heute ist. Da müsste eigentlich ne Sperre fürs Forum her...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JFCH93 am 11.01.2015 um 14:23 Uhr bearbeitet
11.01.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von El-Enigma
Lasst uns erst darüber reden, wenn es sich bestätigt.
Allerdings: Dann wäre Junior selber Schuld. Ein normaler Mensch gibt seinem führerscheinlosen Freund keinen 300PS Wagen in die Hand...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von westschinken am 11.01.2015 um 14:24 Uhr bearbeitet
11.01.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von westschinken
Allerdings: Dann wäre Junior selber Schuld. Ein normaler Mensch gibt seinem führerscheinlosen Freund keinen 300PS Wagen in die Hand...
Zitat von El-Enigma

Ach du Kacke, es war sein Wagen?
11.01.2015 - 14:26 Uhr
Es gibt viele Fragen die ich mir in diesem Moment stelle, doch sie ändern nichts an der Tatsache.
Ich will auch keinem einen Vorwurf machen, denn es ist schon hart genug, dass Malanda nicht mehr lebt.
Ob er es billigend in Kauf genommen hat, dass der Kollege 250 km/h gefahren ist, ob er geschrien hat, fahr nicht so schnell, es ändert einfach nichts
Auch mit Gurt überlebt man so einen Unfall selten, wenn man hinten im Auto sitzt ...
Ich will auch keinem einen Vorwurf machen, denn es ist schon hart genug, dass Malanda nicht mehr lebt.
Ob er es billigend in Kauf genommen hat, dass der Kollege 250 km/h gefahren ist, ob er geschrien hat, fahr nicht so schnell, es ändert einfach nichts
Auch mit Gurt überlebt man so einen Unfall selten, wenn man hinten im Auto sitzt ...
11.01.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von Ronii
Wie kann man bei dem Wetter so rücksichtslos fahren? Letztenendes ist der schuldlose gestorben deswegen..RIP Junior Malanda...
Abwarten. Ich hoffe, dass am Ende nicht im endgültigen Bericht drin steht, dass das Nicht-Anlegen des Gurtes Todesursache war. Immerhin waren die beiden anderen, die wohl überlebt haben, möglicherweise angeschnallt. Zitat von peacemaker2
Google-Übersetzer sagt:
Google-Übersetzer sagt:
Wie kann man bei dem Wetter so rücksichtslos fahren? Letztenendes ist der schuldlose gestorben deswegen..RIP Junior Malanda...Aber selbst so ein Ergebnis würde Malanda nicht mehr lebendig machen.
11.01.2015 - 14:29 Uhr
Zu dem ... Ich gebe meinem Kumpel mein Auto nicht, wenn er keinen Lappen hat.
Man erzählt sich nicht unbedingt alles unter Freunden oder Kollegen, selbst wenn Malanda gefragt hat, hast du nen Lappen mittlerweile und er sagt jo, vertraust du deinem Kollegen und prüfst doch nicht immer alles 5 mal nach ...
Es macht zudem die Sache nicht ungeschehen.
Man erzählt sich nicht unbedingt alles unter Freunden oder Kollegen, selbst wenn Malanda gefragt hat, hast du nen Lappen mittlerweile und er sagt jo, vertraust du deinem Kollegen und prüfst doch nicht immer alles 5 mal nach ...
Es macht zudem die Sache nicht ungeschehen.
11.01.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von El-Enigma
Laut dem verlinkten französischen Artikel war Anthony d´Alberto:
http://www.transfermarkt.de/anthony-dalberto/profil/spieler/157387
Aber das bringt jetzt alles nichts und macht Malanda nicht wieder lebendig. Aber 250 km/h bei diesen Witterungsverhältnissen sind absolut unverantwortlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien