Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann

27.11.2019 - 10:12 Uhr
Jürgen Klinsmann |#1031
12.02.2020 - 18:17 Uhr
Was ein Selbstdarsteller
Jürgen Klinsmann |#1032
Also wenn ich so drüber nachdenke kann ich mir schon vorstellen, dass es Klinsmann geärgert und genervt haben muss, wenn Preetz sich ständig in teaminterne Dinge eingemischt hat.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es nicht verstehe wieso Preetz immer auf der Bank sitzt, der hat doch da eigentlich nichts verloren mMn
Jürgen Klinsmann |#1033
Zitat von Prince_2013
Und wo ist die Beantwortung der Fragen, die er sich - auch den kritischen - stellen wollte ?

Der Typ ist einfach ein Blender vor dem Herrn. Dachte wohl, dass er hier machen kann was er will ohne Rücksicht auf die Situation. Hat sogar zugegeben, dass es Gespräche gab, aber ihm das nicht schnell genug ging und das als fehlendes Vertrauen gewertet hat, dass man mit ihm nicht langfristig verlängern wollte und ihm die alleinige Kompetenz in allen sportlichen Dingen geben wollte. Sah Preetz wohl eher als ausführende Kraft, die Transfers eintüten soll und sonst nix zu sagen hat.
Jürgen Klinsmann |#1034
Die FUMS Kommentare waren göttlich stark
Jürgen Klinsmann |#1035
12.02.2020 - 18:18 Uhr
Zitat von zizouBSC

- Seit "Wochen" dachte er drüber nach, abzuhauen

- Geld war nicht das Wichtigste

- Er wollte alles selber entscheiden

Ein paar Punkte, die du falsch wiedergegeben hast:

Punkt 1: seit Wochen gab es Reibungen. Dass er über seinen Abschied seit Wochen nachgedacht hat, ist falsch und hat er nie gesagt. Scheint eher eine Kurzschlusshandlung gewesen zu sein.

Punkt 2: Geld hat überhaupt gar keine Rolle gespielt.

Punkt 3: Er wollte nicht alles jederzeit mit dem Manager Preetz zusammen entscheiden. Dass er nachwievor einen Vorgesetzten gehabt hätte, ist ihm natürlich klar.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 12.02.2020 um 18:18 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann |#1036
Zitat von Prince_2013
Und wo ist die Beantwortung der Fragen, die er sich - auch den kritischen - stellen wollte ?

Stark wie er sich den Fans stellt. Hätte er sich, wie ich es erwähnt hatte, auch einfach sparen können.
Jürgen Klinsmann |#1037
Zitat von Blueline
Also wenn ich so drüber nachdenke kann ich mir schon vorstellen, dass es Klinsmann geärgert und genervt haben muss, wenn Preetz sich ständig in teaminterne Dinge eingemischt hat.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es nicht verstehe wieso Preetz immer auf der Bank sitzt, der hat doch da eigentlich nichts verloren mMn

Der Manager sitzt doch überall auf der Bank.
Jürgen Klinsmann |#1038
12.02.2020 - 18:19 Uhr
Zitat von Blueline

Was? Es war wohl absolut nötig von ihm, wer weis was sonst noch so passiert wäre, wenn man ihn alleine gelassen hätte.
Jürgen Klinsmann |#1039
12.02.2020 - 18:20 Uhr
Zitat von MBSC57

Zitat von Blueline

Was? Es war wohl absolut nötig von ihm, wer weis was sonst noch so passiert wäre, wenn man ihn alleine gelassen hätte.

Oh Gott, der hätte bestimmt noch Messi und Ronaldo an Land gezogenstarkaugen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocoburg am 12.02.2020 um 18:20 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann |#1040
12.02.2020 - 18:20 Uhr
Diese FB livesession hat gezeigt dass Klinsmann gravierende charakterliche Schwächen hat.

Er wollte gern das alleinige Sagen haben (also eine Entmachtung von Preetz). Das hat nicht geklappt. Außerdem hat man ihm keine Vertrag zur neuen Saison gegeben. Also stürmt er wie ein bockiges Kind ins Büro von Preetz und tritt zurück. Er scheint auch etwa emotional angeschlagen zu sein so wie er nochmal die Kleinigkeiten aufgegriffen hat um seine Trainerlizenz und das öffentliche Training.

Dann immer diese Rechtfertigungen, er sei ja auch nur ein Mensch mit Ecken und Kanten und mache Fehler wie jeder andere auch. Er hat sich hier jetzt endgültig lächerlich gemacht. Dieser Mensch sollte nie wieder im professionellen Fußball arbeiten. Was für ein Kindergarten. Ich bin fassungslos.

Edit: Ich nehme ihm so einiges nicht ab. Erst sagt er zb dass er gern dass alleinige Sagen haben wollte, betonte dann aber man müsse immer Gemeinsam an Aufgaben arbeiten. Was denn nun? Das ist doch ein reines Egoproblem was ihn hier reitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmuddelmike am 12.02.2020 um 18:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.