Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann

27.11.2019 - 10:12 Uhr
Jürgen Klinsmann |#791
11.02.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von effe2007
Was bedeutet eigentlich dieses Ha Ho He ?

Hallo hoch oben Hertha ?

Ist einfach nur eine Art Schlachtruf, es gibt keine tiefergehende Bedeutung
Jürgen Klinsmann |#792
11.02.2020 - 17:09 Uhr
Zitat von flogae
Zitat von effe2007

Hallo hoch oben Hertha ?

Reimt sich auf Hertha BSC... und fängt mit H an wie Hertha
Was ne Frage..

Meine Güte, statt ihn doof anzumachen, kann man auch freundlich einfach mal weiterhelfen. Eine richtige Bedeutung hat es wohl nicht. Aber es gibt einen Artikel zur Entstehungsgeschichte:

https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/125-jahre-hertha-bsc-vor-90-jahren-wurde-ha-ho-he-hertha-bsc-geboren-li.50756
Jürgen Klinsmann |#793
11.02.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von effe2007

Hallo hoch oben Hertha ?

Für dich zur INFO
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiLnazq8MnnAhUPilwKHSxjDIgQFjACegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.herthabsc.de%2Fde%2Ffans%2Fhertha-museum-entstehung-hahohe%2Fpage%2F16081--59--.html&usg=AOvVaw3QFQHNrr32SwuLo4y_s28h

einfach mal nachlesen, erklärt sich von selbst

PS.: verstehe deinen Post nicht und schon garnicht im Zusammenhang mit Klinsmann
Jürgen Klinsmann |#794
11.02.2020 - 17:13 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von flogae

Zitat von effe2007

Hallo hoch oben Hertha ?

Reimt sich auf Hertha BSC... und fängt mit H an wie Hertha
Was ne Frage..

Meine Güte, statt ihn doof anzumachen, kann man auch freundlich einfach mal weiterhelfen. Eine richtige Bedeutung hat es wohl nicht. Aber es gibt einen Artikel zur Entstehungsgeschichte:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/125-jahre-hertha-bsc-vor-90-jahren-wurde-ha-ho-he-hertha-bsc-geboren-li.50756

Sorry, war nicht so gemeint. Ich dachte nur, das sollte doch klar sein, dass das nur ein Reim ist... ich habe mir jedenfalls nie was dabei gedacht. Und das ohne das sogar mit einem Artikel belegen zu können. Respekt!
Jürgen Klinsmann |#795
11.02.2020 - 17:25 Uhr
soeben ist ein Bild+ Interview mit Klinsmann erschienen mit dem Titel "Es war ein Himmelfahrtskommando".

Kann jmd den Inhalt wiedergeben,habe da kein Abo.

Das wird eine üble Schlammschlacht....

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Jürgen Klinsmann |#796
11.02.2020 - 17:32 Uhr
Lächerlichste Gestalt im deutschen Fußball....

Ohne Worte!

•     •     •

"11 freunde musst du sein"
Jürgen Klinsmann |#797
11.02.2020 - 17:32 Uhr
Nachdem nun einige Details bekannt wurden, bin ich noch fassungsloser was dieser Luft-Gitarrenspieler abgezogen hat und dieses in einer sehr angespannten Tabellensituation!

1. Forderung nach einer Vertragsverlängerung und Erweiterung der Personalkompetenzen (Trainer-Manager). Bedeutet, dass er Spieler -ohne Absegnung von Peetz/Schiller/Gegenbauer- hätte einkaufen können.....
Für die knappe Zeit, soll er übrigens schon 2 Millionen vereinbart haben. Ich denke nun, dass er nun ca. 8-10 Millionen pro Saison gefordert hat.

2. Den "windigen Horst" gestern schon informiert zu haben und den Arbeitgeber Hertha BSC wie einen Dorfklub durch Facebook von seiner Entscheidung zu informieren. Das hat denn auch vermutlich noch die Presse gemacht. Ich selber bin von einem Hack ausgegangen, da ich mir Derartiges nicht vorstellen konnte!
Ja, der gelernte Bäcker war wohl zu lange in den USA, wo das momentane Staatsoberhaupt -ebenfalls ohne Skrupel- der Welt nun einiges "vorlebt"!

3. Das Ganze war kein Aufbruch in "Neue Welten", sondern ein geschickter Fake, um sich ordentlich an den Hertha-Geldern zu bereichern.

Die ganze Aufbruchstimmung ist nun erst mal vorbei, da man den Scherbenhaufen beseitigen muss.
Danke Herr Klinsmann für diese tolle Show, welche in den USA u.U. etwas besser angekommen wäre aber da sind auch nicht alle Menschen blöd!
Ich bin jedenfalls von dieser Person angewidert, denn nicht mal der Linien-Hampelmann funktionierte mehr! angry
Abzocker, mache es nicht gut! silent
Jürgen Klinsmann |#798
11.02.2020 - 17:33 Uhr
Hahahahahaha, erst per facebook kündigen und noch am gleichen Tag der BILD ein Exklusivinterview geben.

Was für ein peinlicher, trauriger, erbärmlicher alter Mann ohne jegliche Selbstkritik. Ganz schlimm, und passiert ja einigen ehemaligen Stars. Das scheint nicht gut zu tun, sein Leben lang in einer bubble zu sein, umgeben von Leuten, die dir nur sagen, wie toll du bist. Da fehlte es bislang bei jeder, aber wirklich jeder Station als Trainer an jeglicher Selbstkritik und objektiver Einschätzung der Lage.

Wie kann man sich nur so selbst demontieren? Ich hätte es nach dem großspurigen Transferwinter kaum erwartet, aber irgendwie tut mir die Hertha als Verein gerade leid, gerade die Fans. So ein Blender, ins Amt gehievt vom Investor.. gute Voraussetzungen für das Projekt.
Jürgen Klinsmann |#799
11.02.2020 - 17:33 Uhr
Jetzt hat wohl selbst Grinse-Klinsi erkannt, was für ein Mist er da gebaut hat. Der wird jetzt alles dafür tun einen Schuldigen zu finden.

Die Hertha ist dem doch komplett egal, dem gehts nur um sein eigenes Ego und Kohle.
Jürgen Klinsmann |#800
11.02.2020 - 17:34 Uhr
"Klinsmann ist ein Machtmensch, der alles oder nichts spielt. Er ist absolut kein Team Player."

Klare Worte von Loddar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.