Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann

27.11.2019 - 10:12 Uhr
Jürgen Klinsmann |#971
12.02.2020 - 14:50 Uhr
ich glaub der will der PK morgen zuvorkommen... das wird ne Schlammschlacht a la Babbel... wer lügt, wer nicht etc...
Jürgen Klinsmann |#972
12.02.2020 - 14:51 Uhr
Als ob er gestern nicht genug Chaos verursacht hat

Die Muppet Show geht weiter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris2207 am 12.02.2020 um 14:51 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann |#973
12.02.2020 - 14:51 Uhr
Dieser Typ ist komplett krank und einfach ekelhaft. Ein Wahnsinn wie Hertha auf diesen Blender reinfallen konnte. Jetzt hat der Blender einen Scherbenhaufen hinterlassen und man wird ihn trotzdem nicht los. Es geht um unsere Hertha und um die Mannschaft die im Abstiegskampf steckt und dieser Pausenclown inszeniert sich selbst und führt einen Machtkampf über Facebook aus augen-zuhalten . Ich hoffe wir sehen diesen Blender nie wieder in Berlin oder im Olympiastadion ! Nie wieder !
Jürgen Klinsmann |#974
12.02.2020 - 14:52 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Quelle: twitter.com
Liebe Hertha-Fans, ich verstehe dass es gerade noch eine Menge Unklarheit und auch Unmut gibt – dem will ich mich stellen! Um 18 Uhr werde ich live auf Facebook mit euch über die Gründe für meinen Schritt sprechen und eure Fragen beantworten. Euer Jürgen
Sach ma.. bin ich im falschen Film?
Geh doch keinem mehr auf die Nerven, willst du weiter nachtreten oder was?
Der hat sich doch gestern echt genug zu den Gründen geäußert, was soll das denn?

Dann guck es dir doch einfach nicht an.

Das fans womöglich andere Fragen stellen als ein Presse Vertreter sollte auch die klar sein.

Dazu ist es doch mal löblich, das sich einer den Fans stellt nach so einer Geschichte.

Er hat doch recht das es noch Unklarheiten gibt.
Jürgen Klinsmann |#975
12.02.2020 - 14:52 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Liebe Hertha-Fans, ich verstehe dass es gerade noch eine Menge Unklarheit und auch Unmut gibt – dem will ich mich stellen! Um 18 Uhr werde ich live auf Facebook mit euch über die Gründe für meinen Schritt sprechen und eure Fragen beantworten. Euer Jürgen
Der hat sich doch gestern echt genug zu den Gründen geäußert, was soll das denn?

Das ist echt der Hammer. Frage mich auch, was er sich davon verspricht außer einer weiteren Bühne für seine Version der Geschichte.

Glaube, er kann sich erstmal auf 10 Minuten dauerpöbeln einstellen, bis da ne Frage kommt.

Eins muss man ihm lassen. Er setzt immer noch einen drauf. Befürchte nur, dass das jetzt nicht weniger Unruhe in den Verein bringt.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Jürgen Klinsmann |#976
12.02.2020 - 14:55 Uhr
Zitat von MBerlin
Zitat von SirHammerlock

Das ist echt der Hammer. Frage mich auch, was er sich davon verspricht außer einer weiteren Bühne für seine Version der Geschichte.

Glaube, er kann sich erstmal auf 10 Minuten dauerpöbeln einstellen, bis da ne Frage kommt.

Eins muss man ihm lassen. Er setzt immer noch einen drauf. Befürchte nur, dass das jetzt nicht weniger Unruhe in den Verein bringt.[/

Ja, das ist absolut zu befürchten. Und auch hier gilt: Sowas macht man einfach nicht.
Jürgen Klinsmann |#977
12.02.2020 - 14:58 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von SirHammerlock

Das fans womöglich andere Fragen stellen als ein Presse Vertreter sollte auch die klar sein.

Dazu ist es doch mal löblich, das sich einer den Fans stellt nach so einer Geschichte.

Lustigerweise kann sich Klinsmann aber immer noch die Fragen aussuchen, das ist wohl der größte Unterschied.
Was für andere Fragen als Pressevertreter werden sie denn stellen?
Wenn ich mir bei einem sicher bin, dann dass er die Sache noch schlimmer macht als sie jetzt schon ist.
Jürgen Klinsmann |#978
12.02.2020 - 14:58 Uhr
Jedoch muss man auch sagen, das sich da etwas wie ein „Muster“ abzeichnet.
Favre hat es getan, Babbel hat es getan,... und nun auch Klinsmann.
Jürgen Klinsmann |#979
12.02.2020 - 15:00 Uhr
Ich glaube, ein Streitpunkt war die Leihe von Tousart.

Herr Preetz hat bei Wontorra angedeutet, es ging wohl auch um die Spielpraxis für Maier.

Er hat nicht gesagt, Lyon hat definitiv darauf bestanden.

Klinsi wollte ihn bestimmt schon jetzt haben, weil er Maier für schwächer ansieht.

Ich hätte mir ein Mittelfeld Tousart, Maier und Darida schon vorstellen können.

Ist aber reine Spekulation! War nur über die Aussage von Preetz bei Wontorra überrascht.
Jürgen Klinsmann |#980
12.02.2020 - 15:04 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von SirHammerlock

Lustigerweise kann sich Klinsmann aber immer noch die Fragen aussuchen, das ist wohl der größte Unterschied.
Was für andere Fragen als Pressevertreter werden sie denn stellen?
Wenn ich mir bei einem sicher bin, dann dass er die Sache noch schlimmer macht als sie jetzt schon ist.

Ich warte erst einmal ab, was er wirklich zusagen hat.

Die nächste Tage werden Auf jedenfall nicht langweilig für uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.