| Geburtsdatum | 30.07.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jürgen Klinsmann
27.11.2019 - 10:12 Uhr
11.02.2020 - 10:45 Uhr
Typisch Klinsmann, ein richtiger Blender.
So teilnahmslos wie er am Spielfeldrand stand, war es ihm vermutlich eh alles nicht so wichtig
So teilnahmslos wie er am Spielfeldrand stand, war es ihm vermutlich eh alles nicht so wichtig
11.02.2020 - 10:46 Uhr
Vielleicht wollte er auch einen langfristigen Vertrag und hat mitbekommen, dass Preetz doch jemand anderes Favorisiert etc? Man weiß ja nie was hinter den Kulissen passierte. Ja wir haben uns wieder etwas stabilisiert, spielen aber weiterhin erschreckend eintönigen Fußball. Finde es daher schockierend dass das jetzt nach einer einzigen Niederlage Stück passierte aber sehe durchaus Chancen darin für uns.
11.02.2020 - 10:47 Uhr
Ich spiele mich erstmal über die Sozialen Medien auf bevor der Verein sich dazu äußert
Vielleicht ist es gar nicht so negativ. Kann mir durchaus vorstellen, dass er für unsere Wunschlösung Platz macht. Ist aber nur eine Vermutung.
Zitat von mightymouse2003
Was für ein Chaos Verein sind wir denn geworden.
Und wie schwach ist das von Kinsi ?
Mir fällt da nichts mehr dazu ein!!
Was für ein Chaos Verein sind wir denn geworden.
Und wie schwach ist das von Kinsi ?
Mir fällt da nichts mehr dazu ein!!
Die Lachnummer der Liga....
Ist doch noch garnicht 1.April
Ich denke, dass die Nachfolge geregelt ist, aber Klinsmann gerne weiter gemacht hätte. Jetzt ist er beleidigt und tritt deshalb vorzeitig zurück. Wahrscheinlich übernimmt Kovac (nur meine Einschätzung).
11.02.2020 - 10:48 Uhr
Unfassbar, dass er genau JETZT abhaut. Absolut sprachlos. Hoffe nicht dass jetzt Nouri hochgezogen wird..
11.02.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von TheUhu95
Vielleicht ist es gar nicht so negativ. Kann mir durchaus vorstellen, dass er für unsere Wunschlösung Platz macht. Ist aber nur eine Vermutung.
Sehe ich auch so erst mal abwarten. Was da am Ende rauskommt.
11.02.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ich spiele mich erstmal über die Sozialen Medien auf bevor der Verein sich dazu äußert

Du hast das Internet verstanden

11.02.2020 - 10:50 Uhr
Zitat von vanscap
Ich denke, dass die Nachfolge geregelt ist, aber Klinsmann gerne weiter gemacht hätte. Jetzt ist er beleidigt und tritt deshalb vorzeitig zurück. Wahrscheinlich übernimmt Kovac (nur meine Einschätzung).
Entweder das oder er zieht vor dem ersten Gegenwind direkt den Schwanz ein. Eins von beiden wirds wogl sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland