Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann

27.11.2019 - 10:12 Uhr
Jürgen Klinsmann |#531
11.02.2020 - 10:45 Uhr
Typisch Klinsmann, ein richtiger Blender.
So teilnahmslos wie er am Spielfeldrand stand, war es ihm vermutlich eh alles nicht so wichtigugly
Jürgen Klinsmann |#532
11.02.2020 - 10:46 Uhr
Vielleicht wollte er auch einen langfristigen Vertrag und hat mitbekommen, dass Preetz doch jemand anderes Favorisiert etc? Man weiß ja nie was hinter den Kulissen passierte. Ja wir haben uns wieder etwas stabilisiert, spielen aber weiterhin erschreckend eintönigen Fußball. Finde es daher schockierend dass das jetzt nach einer einzigen Niederlage Stück passierte aber sehe durchaus Chancen darin für uns.
Jürgen Klinsmann |#533
11.02.2020 - 10:47 Uhr
Ich spiele mich erstmal über die Sozialen Medien auf bevor der Verein sich dazu äußert ugly
Jürgen Klinsmann |#534
Vielleicht ist es gar nicht so negativ. Kann mir durchaus vorstellen, dass er für unsere Wunschlösung Platz macht. Ist aber nur eine Vermutung.
Jürgen Klinsmann |#535
Zitat von mightymouse2003
Was für ein Chaos Verein sind wir denn geworden.

Und wie schwach ist das von Kinsi ?

Mir fällt da nichts mehr dazu ein!!

Die Lachnummer der Liga....
Ist doch noch garnicht 1.Aprilaugen-zuhalten
Jürgen Klinsmann |#536
Ich denke, dass die Nachfolge geregelt ist, aber Klinsmann gerne weiter gemacht hätte. Jetzt ist er beleidigt und tritt deshalb vorzeitig zurück. Wahrscheinlich übernimmt Kovac (nur meine Einschätzung).
Jürgen Klinsmann |#537
11.02.2020 - 10:48 Uhr
Unfassbar, dass er genau JETZT abhaut. Absolut sprachlos. Hoffe nicht dass jetzt Nouri hochgezogen wird..
Jürgen Klinsmann |#538
11.02.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von TheUhu95
Vielleicht ist es gar nicht so negativ. Kann mir durchaus vorstellen, dass er für unsere Wunschlösung Platz macht. Ist aber nur eine Vermutung.

Sehe ich auch so erst mal abwarten. Was da am Ende rauskommt.
Jürgen Klinsmann |#539
11.02.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ich spiele mich erstmal über die Sozialen Medien auf bevor der Verein sich dazu äußert ugly

Du hast das Internet verstanden daumen-hochstark
Jürgen Klinsmann |#540
11.02.2020 - 10:50 Uhr
Zitat von vanscap
Ich denke, dass die Nachfolge geregelt ist, aber Klinsmann gerne weiter gemacht hätte. Jetzt ist er beleidigt und tritt deshalb vorzeitig zurück. Wahrscheinlich übernimmt Kovac (nur meine Einschätzung).

Entweder das oder er zieht vor dem ersten Gegenwind direkt den Schwanz ein. Eins von beiden wirds wogl sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.