| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
29.10.2014 - 17:01 Uhr
Wir liegen mit 2 Stimmen hinten. Jetzt aber ran Leute!
29.10.2014 - 21:32 Uhr
30.10.2014 - 03:27 Uhr
er ist schon 26 viele Chancen wird er nicht mehr haben in der 1 Liga, wenn überhaupt erste Liga eher 2 und da kann er auch bei euch bleiben sieht ja nicht so schlecht aus mit sofort wieder Aufsteigen
geiles Spiel im Pokal Glückwunsch
geiles Spiel im Pokal Glückwunsch
30.10.2014 - 10:42 Uhr
31.10.2014 - 15:35 Uhr
Sieht gut aus
Stellt sich wohl nur die Frage, ob er die gut 9.000 Stimmen vom Nils knacken wird.
03.11.2014 - 08:25 Uhr
Zitat von MarCop73
Sieht gut aus
Stellt sich wohl nur die Frage, ob er die gut 9.000 Stimmen vom Nils knacken wird.
Sieht gut aus
Aktuell 7.970 Stimmen und somit mit 77% weit vorn
03.11.2014 - 16:39 Uhr
Ein typisches ostdeutsches Wahlergebnis
14.01.2015 - 09:51 Uhr
wenn auch aus der bild, aber schön zu lesen
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/eilers-bleibt-bis-2016-39323634.bild.html
Eilers-Versprechen unter Palmen
Ich bleibe bis 2016
Von TIM SCHLEGEL
.
Viel besser hätte es für Justin Eilers (26) nicht laufen können. Elf Treffer, drei Vorlagen. Und jetzt wurde Dynamos Torjäger auch noch zum besten Drittliga-Spieler der Hinrunde gewählt.
Eilers stolz: „Wenn man bedenkt, dass ich vor der Saison ein unbeschriebenes Blatt war, ist das wirklich eine große Anerkennung.“
Darauf ausruhen will er sich aber nicht! „Das will ich in der Rückrunde bestätigen und nicht bei den elf Toren stehenbleiben“, kündigt der Offensivmann an.
Das dürfte nicht ganz einfach werden! „Klar stellen sich die Gegner jetzt besser auf mich ein“, erklärt er. „Da muss ich noch variabler und flexibler werden. Und wenn ich nur noch vier, fünf Tore mache, wir aber weiter ganz vorn dabei bleiben, ist das auch okay.“
Ganz vorn dabei heißt Aufstieg! Auch wenn der Flügelflitzer, der vor der Saison vom VfL Wolfsburg kam, das Wort nicht gern in den Mund nimmt. Aber er gibt immerhin zu: „Es ist nicht unser Anspruch, um Platz acht oder neun zu spielen. Wenn wir am 31. Spieltag noch oben stehen, ist was ganz Großes möglich.“
Auch für ihn selbst! Unter Palmen legt sich Eilers trotz Anfragen anderer Vereine fest. „Ein möglicher Wechsel noch in der Winterpause ist völliger Humbuk. Ich habe nicht umsonst bis 2016 unterschrieben. Den Vertrag will ich auch erfüllen. Ich weiß, was ich an Dynamo habe und umgekehrt.“
Das weiß auch der VfL Bochum, der in San Pedro del Pinatar mit Dynamo im gleichen Hotel wohnt. Die mitgereisten Fans des Zweitligisten haben nicht vergessen, dass Eilers den VfL beim 2:1 n.V. mit zwei Toren aus dem DFB-Pokal ballerte.
Eilers grinsend: „Die gucken mich hier schon ganz schön grimmig an...“
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/eilers-bleibt-bis-2016-39323634.bild.html
Eilers-Versprechen unter Palmen
Ich bleibe bis 2016
Von TIM SCHLEGEL
.
Viel besser hätte es für Justin Eilers (26) nicht laufen können. Elf Treffer, drei Vorlagen. Und jetzt wurde Dynamos Torjäger auch noch zum besten Drittliga-Spieler der Hinrunde gewählt.
Eilers stolz: „Wenn man bedenkt, dass ich vor der Saison ein unbeschriebenes Blatt war, ist das wirklich eine große Anerkennung.“
Darauf ausruhen will er sich aber nicht! „Das will ich in der Rückrunde bestätigen und nicht bei den elf Toren stehenbleiben“, kündigt der Offensivmann an.
Das dürfte nicht ganz einfach werden! „Klar stellen sich die Gegner jetzt besser auf mich ein“, erklärt er. „Da muss ich noch variabler und flexibler werden. Und wenn ich nur noch vier, fünf Tore mache, wir aber weiter ganz vorn dabei bleiben, ist das auch okay.“
Ganz vorn dabei heißt Aufstieg! Auch wenn der Flügelflitzer, der vor der Saison vom VfL Wolfsburg kam, das Wort nicht gern in den Mund nimmt. Aber er gibt immerhin zu: „Es ist nicht unser Anspruch, um Platz acht oder neun zu spielen. Wenn wir am 31. Spieltag noch oben stehen, ist was ganz Großes möglich.“
Auch für ihn selbst! Unter Palmen legt sich Eilers trotz Anfragen anderer Vereine fest. „Ein möglicher Wechsel noch in der Winterpause ist völliger Humbuk. Ich habe nicht umsonst bis 2016 unterschrieben. Den Vertrag will ich auch erfüllen. Ich weiß, was ich an Dynamo habe und umgekehrt.“
Das weiß auch der VfL Bochum, der in San Pedro del Pinatar mit Dynamo im gleichen Hotel wohnt. Die mitgereisten Fans des Zweitligisten haben nicht vergessen, dass Eilers den VfL beim 2:1 n.V. mit zwei Toren aus dem DFB-Pokal ballerte.
Eilers grinsend: „Die gucken mich hier schon ganz schön grimmig an...“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 14.01.2015 um 09:52 Uhr bearbeitet
15.01.2015 - 13:08 Uhr
Quelle: www.purestars.de
Vorliebe für Gutverdiener
Scheint also, als wüsste Liesa-Marie genau, was sie tut. Dass sie dem "Bachelor" optisch durchaus zu gefallen scheint, überrascht jedenfalls nicht. Immerhin scheint der Fitness-Ökonom Blondinen zu bevorzugen. Gut möglich, dass diese Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht. Liesa-Maries Ex soll "Dynamo Dresden"-Kicker Justin Eilers (26) sein - und der hat durchaus Ähnlichkeit mit Sanne.
Scheint also, als wüsste Liesa-Marie genau, was sie tut. Dass sie dem "Bachelor" optisch durchaus zu gefallen scheint, überrascht jedenfalls nicht. Immerhin scheint der Fitness-Ökonom Blondinen zu bevorzugen. Gut möglich, dass diese Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht. Liesa-Maries Ex soll "Dynamo Dresden"-Kicker Justin Eilers (26) sein - und der hat durchaus Ähnlichkeit mit Sanne.

01.03.2015 - 16:43 Uhr
Hier mal wieder für den Justin voten:
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-27-spieltages/
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-27-spieltages/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland