| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
14.09.2014 - 16:19 Uhr
hauptsache die nehmen sich nicht gegenseitig die weiber wieder weg und es gibt wieder stunk
15.09.2014 - 18:01 Uhr
18.09.2014 - 07:18 Uhr
Eilers hat wie Esswein eine Klausel für die Bundesliga.
http://www.bild.de/regional/dresden/alexander-esswein/geht-eilers-den-esswein-weg-37704920.bild.html
http://www.bild.de/regional/dresden/alexander-esswein/geht-eilers-den-esswein-weg-37704920.bild.html
18.09.2014 - 09:13 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Ich kann mir vorstellen, dass er nicht der einzige Lizenzspieler mit solch einer Klausel im derzeitigen Kader ist.
18.09.2014 - 09:43 Uhr
Denke das auch Dürholz und Teixeira so eine Klausel haben werden.
So eine Klausel an sich ist ja erstmal nicht verkehrt. Man bekommt mit dieser Spieler die so nicht zu einem Wechseln wollen würden.
Wichtig ist nur, dass man sich wieder nicht so über den Tisch ziehen lässt wie bei Esswein...
So eine Klausel an sich ist ja erstmal nicht verkehrt. Man bekommt mit dieser Spieler die so nicht zu einem Wechseln wollen würden.
Wichtig ist nur, dass man sich wieder nicht so über den Tisch ziehen lässt wie bei Esswein...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 18.09.2014 um 09:45 Uhr bearbeitet
18.09.2014 - 09:47 Uhr
Wie kommen diese Vertragsinhalte denn schon wieder in die Medien?
Seien wir froh, dass er da ist. Auf den Rest haben wir eh keinen Einfluss.
Seien wir froh, dass er da ist. Auf den Rest haben wir eh keinen Einfluss.
18.09.2014 - 13:33 Uhr
Das wundert mich ehrlich gesagt nicht. Solche Klauseln werden bei vielen ambitionierten Drittligaspielern in den Verträgen stehen. Und davon haben wir ja einige ;)
18.09.2014 - 15:01 Uhr
Mein Gott - das ist halt das normale Fußball-Leben. Nun lasst uns doch nicht diese Unruhe in den Verein von außen bringen! Momentan spielt er noch bei uns. Hätten wir rückblickend heute nochmal entscheiden können, hätte bestimmt die Mehrzahl der User olle Pote für ordentlich Schotter verscherbelt. Machen wir uns nichts vor, wenn Eilers weiterhin seine Leistung zeigt haben wir nur eine Chance ihn zu halten, wenn wir diese Saison direkt aufsteigen. Dabei müssten wir am besten die kommenden Spieltage ständig auf 'nen Auftsiegsplatz sein.
Genießen wir doch einfach mal für den Moment seine Auftritte. Alle mal besser er spielt klasse und alles guckt interessiert, als wenn er unauffällig spielt und kaum Tore schießt.
Ach, und eins noch: Hut ab vor Böger und Minge - feines Näschen bewiesen!
Genießen wir doch einfach mal für den Moment seine Auftritte. Alle mal besser er spielt klasse und alles guckt interessiert, als wenn er unauffällig spielt und kaum Tore schießt.
Ach, und eins noch: Hut ab vor Böger und Minge - feines Näschen bewiesen!
18.09.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Guten Abend Werter Herr Cooki,^^
könntest du mir bitte mal erklären wie du das meinst mit dem "übern Tisch ziehen lassen wie bei Esswein"? Danke schon mal.
(Als Tipp: Esswein hatte die später auch bezahlte Ablöse (ich glaub 200k Euro), als feste Ablöse in seinem Vertrag stehen als er von Wolfsburg kam! Was hätte Dynamo tun können bzw. womit hat uns dabei jemand "über den Tisch gezogen"?)
01.10.2014 - 14:44 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland